Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Manchester United: Nicht Fisch, nicht Fleisch

sueddeutsche.de
21.10.2019


Manchester United: Nicht Fisch, nicht FleischMit einem Unentschieden beendet United die Siegesserie von Liverpool - doch Englands Rekordmeister steht nur noch für biederes Mittelmaß.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Bietet jemand Plastikbecher an, kriege ich Ausschlag" - Tugend-Terror beim Klimaschutz: Wofür soll ich mich eigentlich noch alles schämen?

Fleisch essen ist nicht gut, fliegen auch nicht, und unnötiges Plastik gehört verbannt. Mittlerweile machen sich alle Gedanken über ihren ökologischen...
Focus Online - Wissen

Berater hält Wechsel erst 2021 für möglich - Guardiola kommt nicht

Pep Guardiola zum FC Bayern – es wäre eine spektakuläre Rückkehr. Doch sein Berater dementiert nun alle Spekulationen entschieden. Guardiola sei bei...
Focus Online - Sport

Weitere Sport Nachrichten

CDU-Parteitag in LEIPZIG: "Dann lasst es uns heute auch beenden": AKK stellt die Machtfrage. Und der Saal antwortetDavis-Cup-Endrunde: Kohlschreiber verliert: Tennis-Herren unter Druck
DAVIS CUP: Viertelfinal-Aus für Djokovic und SerbienFSV Mainz 05: Schwere Trennung von Ex-TRAINER Sandro Schwarz
HSV-TRAINER Hecking: "Haben noch gar nichts erreicht: 0,0"José MOURINHO: «Mir ist klar, dass ich Fehler gemacht habe»
Dokumentation: Kramp-Karrenbauers MACHTFRAGE im WortlautEntschädigung auch vom Staat?: Nach Thomas-Cook-Pleite bisher 250 MILLIONEN EURO Schaden
Video: Wandel in der Autoindustrie: IG METALL will "kein Tafelsilber preisgeben"Zwischenbilanz: IMPEACHMENT: Die Anhörungen zeigen, wie schwach die USA unter Trump geworden sind

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken