Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bundesliga: Weitere Stuttgart-Profis positiv auf Corona getestet

t-online.de
31.07.2021


Bundesliga: Weitere Stuttgart-Profis positiv auf Corona getestetStuttgart (dpa) - Beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart sind zwei weitere Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Trotzdem kann das für den Abend (18.00 Uhr) geplante Testspiel gegen den FC Barcelona stattfinden, wie die Schwaben mitteilten. Die beiden am Freitag positiv getesteten
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Brasilien: Gesundheitsminister Marcelo Queiroga positiv auf Corona getestet

Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro verharmlost das Coronavirus und betont immer wieder, dass er nicht geimpft ist. Nun wurde ein Mitglied seiner Regierung...
Spiegel - Top

Comedian Chris Rock trotz Impfung mit Corona infiziert

Der US-amerikanische Schauspieler und Komiker hatte sich Johnson & Johnson spritzen lassen. Nun wurde er positiv auf Covid-19 getestet – und ruft genau...
t-online.de - Prominente

Russland: Wladimir Putin begibt sich in Corona-Quarantäne

"Mehrere Dutzend Menschen" in seinem Umfeld seien positiv auf das Virus getestet worden, sagte Russlands Präsident. Er werde einige Tage in Selbstisolation...
ZEIT Online - Top

Corona-Fall bei Jena - Spiel bei Hertha II fraglich

Ein Spieler des FC Carl Zeiss Jena ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Ob das bevorstehende Spiel bei der Hertha-Reserve stattfinden kann, ist noch...
kicker - SportAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Weitere Sport Nachrichten

2. BUNDESLIGA: SV Sandhausen holt Alois Schwartz zurückDie 18 Meistertipps der Trainer in der BBL zum SAISON-Start
DEL: DEG in dieser SAISON ohne Marc Zanetti - Vertrag aufgelöstSPD-Gesundheitsexperte: Karl LAUTERBACH: volle Stadien auch unter 2G nicht sinnvoll
CORONA-Krise - Zuschauer-Wirrwarr im Fußball: Clubs wollen vollere StadienFC BAYERN - Vier Franzosen stehen in München vorm Abschied - nur Coman wäre ein Schlag
FC BAYERN - Musiala schaut sich zwei ganz besondere Tricks von Lewandowski und Gnabry ab2. Liga: Hansa-Chef sauer wegen geringer Fan-Zulassung gegen SCHALKE
Wer wird U21-Trainer? Die möglichen Nachfolger-Kandidaten für STEFAN KUNTZFußball: Forbes-Liste: Ronaldo zieht an MESSI vorbei

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken