Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Merkel: "Wenn was ist, bin ich erreichbar"

Deutsche Welle
19.07.2019


Kurz vor ihrem Sommerurlaub stellt sich Bundeskanzlerin Merkel den Fragen der Hauptstadt-Journalisten. Sie bezog klar Stellung gegen Trumps Twitter-Attacken. Es ging aber auch um ihren möglichen Rückzug aus der Politik.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Patenkind: Wer bin ich für Dich?

Geschenke an Festtagen, Postkarten aus dem Urlaub, Zoobesuche. Das kann nicht alles sein, findet unsere Autorin. Sie fragt sich, was das Patenamt wirklich...
ZEIT Online - Vermischtes

„Ich bin der Weihnachtsmann“ – Hackerangriff aufs Kinderzimmer

Immer mehr Haushalte sind mit Smart-Home-Geräten vernetzt. Was den Alltag auf der einen Seite einfacher machen kann, hat aber auch seine Schattenseiten. Die...
Welt Online - Vermischtes

WDR-Chef hat Coming-out als Transgender-Frau

"Ich bin frei und ich bin glücklich dabei", erklärt Georgine Kellermann im Interview mit dem WDR. Die 62-Jährige trägt Lippenstift, Lidstrich und Nagellack....
t-online.de - Prominente

Model: Barbara Meier pflegt ein Dankbarkeitsritual

Leipzig (dpa) - Das Model Barbara Meier (33) pflegt ein tägliches Dankbarkeitsritual. "Ich habe mir angewöhnt, jeden Abend zu überlegen, für was bin ich...
t-online.de - Deutschland

Peter Handke und Sebastian Kurz: Österreichs umstrittene Lichtgestalten

Morgen bekommt Peter Handke den Literaturnobelpreis. Was wird er sagen: zu seiner Poesie, zu seinen Jugoslawien-Texten? In der realen Politik bastelt Sebastian...
t-online.de - Welt

Zitate: Sprüche zum 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Sprüche zum 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt. "Was soll ich dazu sagen? Ich...
t-online.de - Sport

Esken zeigt sich weiter «skeptisch» zu GroKo-Zukunft

Berlin - Die angehende SPD-Chefin Saskia Esken zeigt sich weiter kritisch zur Koalition mit der Union. «Ich war und ich bin skeptisch, was die Zukunft dieser...
stern.de - Politik

Weitere Top Nachrichten

Madrid: GRETA THUNBERG warnt vor drohendem Scheitern der KlimakonferenzGroßbritannien: Premier JOHNSON lässt sich feiern
Bundesliga: Souveräne Leipziger vorn - COUTINHO bringt Bayern auf KursPhilippe COUTINHO beim FC Bayern: "Wir brauchen so einen Spieler"
Zu viel Wind und SCHNEE: Weltcup-Slalom in Val d'Isère abgesagtPremier League: Liverpool zittert sich zu Sieg gegen WATFORD
Favoritenscheitern: Van Barneveld und CROSS bei Darts-WM schon rausFußball: VfL Wolfsburg empfängt TABELLENFüHRER Mönchengladbach
Kriminalität: KONTROLLE in Shisha-Bars: Lokal in Marzahn wird geschlossenPARTEIEN: Linksfraktionschef: Brandenburg braucht "starke linke Kraft"

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken