Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Trauerfeier im Michel: "Jan Fedder war der letzte Volksschauspieler"

abendblatt.de
14.01.2020 ()


Trauerfeier im Michel: Jan Fedder war der letzte VolksschauspielerZum Abschied von Jan Fedder hatten sich neben 1500 Fans auch viele prominente Trauergäste zum Michel begeben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Hamburg: Jan Fedder auf dem Ohlsdorfer Friedhof beigesetzt

Nach der großen Trauerfeier im Hamburger Michel findet der verstorbene Schauspieler Jan Fedder nun seine letzte Ruhe. Seine Frau, die Familie und enge Freunde...
t-online.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

Für den Ex-Kronprinzen ist der Umsturz im Iran „nur eine Frage der Zeit“

Resa Pahlavi Vater war der letzte Schah von Persien. Er wurde bei der Islamischen Revolution 1979 gestürzt. Angesichts der Demonstrationen in seiner Heimat...
Welt Online - Politik

Hamburger Volksschauspieler: "Er war ein richtiger Schatz" – Familie, Freunde und Fans nehmen Abschied von Jan Fedder

Die Trauerfeier fand auf Fedders Wunsch hin im Hamburger Michel statt. Unter denTrauergästen waren zahlreiche Prominente, darunter auch viele Kollegen, die...
stern.de - WirtschaftAuch berichtet bei •Focus Online

Jan Fedder: Mysteriöse Traueranzeige für toten TV-Star

Der verstorbene Schauspieler Jan Fedder war Ehrenkommissar der Polizei Hamburg. Die nimmt nun auf rührende Weise Abschied – mit einer besonderen...
t-online.de - Prominente

DDR: Der Freischütz

Peter-Michael Diestel war der letzte Innenminister der DDR. Bis heute ist er ein unverdrossener Verteidiger des Ostens.
ZEIT Online - Top

Weitere Top Nachrichten

Deutschland bei der HANDBALL-EM: Jetzt geht es um Platz fünfHANDBALL-Europameisterschaft: Deutschland gewinnt gegen Österreich
Gericht: KNöLLCHEN: Warum dieses Urteil große Folgen haben kannCasting-Show: „Germany’s Next Topmodel“ 2020: Was die neue STAFFEL bringt
FUßBALL: Werders Augustinsson erneut am Oberschenkel verletztSchauspieler: LARS EIDINGER posiert mit Luxus-Aldi-Tüte vor Obdachlosen
Barmstedt: Müssen Stadtwerke 1,3 Millionen an IT-DIENSTLEISTER zahlen?BREXIT: Oberhaus stimmt für Aufenthaltsdokument für EU-Ausländer
AUSTRALIAN OPEN: Die komplizierte Seele der Naomi OsakaBert te Wildt: "Hardcoresex und GEWALT schlägt, was wir uns wünschen würden"

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken