Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kanzlerkandidatur: Armin Laschet: Es ist ein Sieg – aber kein guter

abendblatt.de
20.04.2021 ()


Kanzlerkandidatur: Armin Laschet: Es ist ein Sieg – aber kein guterDer CDU-Chef hat gezeigt: Er ist leidensfähig. Ist er auch lernfähig, um als Kanzlerkandidat seine Schwächen in den Griff zu kriegen?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: DPA -

News video: Sophia Thomalla findet

Sophia Thomalla findet "Bau" sexy und ist kein Laschet-Fan 00:57

Oberhausen, 21.04.21: Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla (31) ist seit Jahren CDU-Mitglied, aber nach eigenen Worten bislang noch kein Fan von Parteichef und Kanzlerkandidat Armin Laschet. «Ich bin aber auch eines Besseren zu belehren», sagte Thomalla am Mittwoch bei einem Termin in...

Weitere Top Nachrichten

PANDEMIE: Francine Jordi: "Gut gebrieft" für Corona-LockdownPANDEMIE: Corona: So wirksam sind die Impfstoffe bei Mutationen
Corona-INZIDENZ sinkt den vierten Tag in FolgeLandesparteitag: Grüne in Baden-Württemberg stimmen KOALITION mit CDU zu
Primera División: Wieder verletzt: Real-Star RAMOS droht Saison-AusEM-Ausfall des Kapitäns?: Spanien zittert um Sergio RAMOS
Kirchenparlament: Evangelische Kirche: 25-jährige Studentin ist neue PRäSESKriminalität: Maskierte TäTER überfallen und fesseln Großeltern und Enkel
CORONAVIRUS: Patente allein reichen nicht, um alle zu impfenHockey: Düsseldorf und Mannheim bestreiten das FINALE der Damen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken