Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Generalvikar Peter Beer : "Ich frage mich, ob es ein Fehler war, dass ich Priester geworden bin"

ZEIT Online
26.01.2022


Generalvikar Peter Beer : Ich frage mich, ob es ein Fehler war, dass ich Priester geworden binPeter Beer war Generalvikar im Erzbistum München und Freising. Ein Gespräch über das neue Missbrauchsgutachten, das ihn nicht überrascht hat
1
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Top Nachrichten

Krieg gegen die Ukraine: PUTIN warnt Deutschland vor weiteren WaffenlieferungenUKRAINE-Überblick: Türkei stellt Bedingungen für Nato-Beitritte, Svenja Schulze in Kiew
UKRAINE: Schwere Kämpfe in den Regionen Donezk und LuhanskWeizenlieferungen: Rumänien ächzt unter UKRAINE-Transporten
Energiepreise: Heil will KLIMAGELD für Menschen mit Einkommen unter 4000 EuroFans machen sich warm für das große Champions League-FINALE
Trump-Auftritt nach dem AMOKLAUF: "Einer der besten Gründe, gesetzestreue Bürger zu bewaffnen"AMOKLAUF in Texas: Chronologie einer Fehleinschätzung
G-7-Treffen: Klima gegen PUTINModerne Erklärvideos für Schüler: Mein LEHRER ist Influencer

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken