Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fast Food: Weil ihm der Burger nicht schmeckte: Mann ruft die Polizei

Berliner Morgenpost
16.09.2018 ()


Fast Food: Weil ihm der Burger nicht schmeckte: Mann ruft die PolizeiWas tun, wenn das Essen bei Mc Donald’s nicht schmeckt? Ein Mann in Ludwigshafen rief deshalb die Polizei. Die Beamten kamen auch.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Nachrichten aus Deutschland: 14-Jähriger sticht auf 15-Jährigen ein und klaut ihm das Fahrrad

Minden: 14-Jähriger sticht auf Schüler ein +++ Ludwigshafen: Mann ruft die Polizei, weil ihm Fast Food nicht schmeckt +++ Bingen am Rhein: Schlüsseldienst...
stern.de - Politik

Mann alarmiert Polizei – weil ihm das Essen nicht schmeckt

Ein Mann in Ludwigshafen war mit seinem Essen in einem gängigen Fast-Food-Restaurant dermaßen unzufrieden, dass er nur noch einen Ausweg wusste: die Polizei...
t-online.de - Deutschland

Weitere Vermischtes Nachrichten

Geständnis im FALL PEGGY bringt Ermittler voranPANORAMA - Als ich von der Schule kam, war mein Vater weg – er war abgeschoben worden
Eurojackpot-ZAHLEN: Heute bringen die GewinnZAHLEN 28 MillionenErmittlungen gegen BETTINA WULFF wegen Trunkenheit am Steuer
Erziehungsmaßnahme landet vor GERICHT - Mutter nimmt Tochter als Bestrafung Handy weg – und wird wegen Diebstahls verhaftetSTURM stoppt Züge und Fähren: Tief "Fabienne" fegt den Sommer weg
MOORBRAND im Emsland - Landkreis informiert über KatastrophenalarmBundeswehrtrupp, der MOORBRAND auslöste, wird Seehofers Leibgarde
Panorama - Hausmittel gegen Spinnen: So vertreibt ihr die Tiere aus euren WOHNUNGENPanorama - Schweizer bekommen obskuren Brief – signiert von ERDOGAN

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken