Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Diese sechs Schlangenarten leben in Baden-Württemberg - zwei sind giftig   Baden-Württemberg: Datenschützer wollen rasche Ortung von 110-Notrufen erlauben   Identitäre Bewegung: Extremisten haben Schwerpunkt in Baden-Württemberg   Welche Regierungsbezirke gibt es in Baden-Württemberg?   Wetter: Durchwachsenes Wetter am Wochenende in Baden-Württemberg  

Diese sechs Schlangenarten leben in Baden-Württemberg - zwei sind giftig

diese sechs schlangenarten leben in baden-württemberg - zwei sind giftigSechs Schlangenarten sind in Baden-Württemberg heimisch, zwei davon sind giftig und eine gilt erst seit Kurzem als eigene Art. Alle Infos im Überblick.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schülerin in St. Leon-Rot getötet: Das ist zur Tat bekannt

An einer Schule in St. Leon-Rot in Baden-Württemberg wurde am 25. Januar 2024 eine Schülerin mit einem Messer getötet. Die Polizei hat später einen 18-Jährigen festgenommen. Was ist zur Tat..
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Baden Württemberg" Video Ergebnisse

News video: Kurz vor Schluss: Gegner und Befürworter von Atomkraftwerken streiten über Energieversorgung

Kurz vor Schluss: Gegner und Befürworter von Atomkraftwerken streiten über Energieversorgung 02:22

Die Abschaltung steht unmittelbar bevor. Sie betrifft ein AKW in Bayern, eines im Emsland und eines in Baden-Württemberg. Einige Politiker sprechen sich mit Blick auf die Stromversorgung weiter gegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Stillen Trabanten Trailer Deutsch German (2022)

Die Stillen Trabanten Trailer Deutsch German (2022) 01:41

Es sind leise Begegnungen am Rande der Stadt, die abseits der Großstadtlichter die Schwere des Alltags für einen Moment vergessen lassen. Nacht für Nacht kehren die Unscheinbaren an die Orte ihrer..
Quelle: FILM.TV -

News video: DIE MUCKLAS …UND WIE SIE ZU PETTERSSON UND FINDUS KAMEN Trailer Deutsch (2022)

DIE MUCKLAS …UND WIE SIE ZU PETTERSSON UND FINDUS KAMEN Trailer Deutsch (2022) 01:59

So wie Fische das Wasser zum Leben benötigen, brauchen die Mucklas Chaos und Durcheinander. Da die Menschen im Laufe der Jahrhunderte immer mehr Ordnung schufen, sind die Mucklas heute fast..
Quelle: FILM.TV -

News video: Rheingold Trailer Deutsch German (2022)

Rheingold Trailer Deutsch German (2022) 01:47

Xatars Weg vom Ghetto an die Spitze der Musikcharts ist so dramatisch wie abenteuerlich: Aus der Hölle eines irakischen Gefängnisses kommt Giwar Hajabi Mitte der 1980er-Jahre als kleiner Junge mit..
Quelle: FILM.TV -

News video: Als ich mal groß war Trailer Deutsch German (2019)

Als ich mal groß war Trailer Deutsch German (2019) 01:51

Können Sie sich noch daran erinnern, wie es war, als Sie ein Kind waren? Als das ganze Leben noch vor einem lag, aufregend, verheißungsvoll, voller Abenteuer und Träume … Was wird eigentlich aus..
Quelle: FILM.TV -

 

Baden-Württemberg: Datenschützer wollen rasche Ortung von 110-Notrufen erlauben

baden-württemberg: datenschützer wollen rasche ortung von 110-notrufen erlaubenRechtliche Hürden haben bislang die schnelle Ortung von Notrufen unter der Nummer 110 behindert. Nun haben sich die Verantwortlichen auf einen »vorläufigen bundesweiten Pilotbetrieb« geeinigt –..
Quelle: Spiegel

Technisch leicht umsetzbar, rechtlich problematisch: Warum 110-Notrufe nicht geortet werden dürfen

Wer in Not die 110 wählt, kann nicht schnell geortet werden. Technisch wäre das zwar leicht möglich, aber rechtlich gibt es Probleme - und die liegen in Baden-Württemberg.
Quelle: Tagesspiegel

Mit WhatsApp-Masche Geld erbeutet: Potsdamer Polizei fahndet mit Fotos nach Betrügern

Mit einer gestohlenen Bankkarte hoben Kriminelle in Berlin Geld von einem Konto ab. Zuvor hatten sie einen Mann aus Baden-Württemberg getäuscht.
Quelle: Tagesspiegel

Identitäre Bewegung: Extremisten haben Schwerpunkt in Baden-Württemberg

identitäre bewegung: extremisten haben schwerpunkt in baden-württembergDer Verfassungsschutz hat nach SPIEGEL-Informationen verstärkte Umtriebe der »Identitären Bewegung« in Baden-Württemberg registriert. Die Gruppe habe Verbindungen zur AfD.
Quelle: Spiegel

Leiche in Hockenheim: Baby von toter Frau gefunden – zwei Verdächtige festgenommen

leiche in hockenheim: baby von toter frau gefunden – zwei verdächtige festgenommenNach dem Fund einer Frauenleiche in Baden-Württemberg sind zwei Tatverdächtige in U-Haft. Sie hatten das Baby der Toten bei sich. Die Mutter der Frau gilt als wichtige Zeugin – doch sie ist weiter..
Quelle: Spiegel

Welche Regierungsbezirke gibt es in Baden-Württemberg?

welche regierungsbezirke gibt es in baden-württemberg?Regierungsbezirke nehmen in Baden-Württemberg eine Scharnierfunktion zwischen Regierung und Verwaltung ein. Doch wieviele Regierungsbezirke gibt es, und welche Aufgabe haben sie?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wetter: Durchwachsenes Wetter am Wochenende in Baden-Württemberg

wetter: durchwachsenes wetter am wochenende in baden-württemberg
Quelle: ZEIT Online

Diplomatie: Baden-Württemberg begrüßt Annäherung von Schweiz und EU

diplomatie: baden-württemberg begrüßt annäherung von schweiz und eu
Quelle: ZEIT Online

Mainz Biomed stellt ColoAlert® auf dem UDH-Kongress 2024 vor

Emittent / Herausgeber: Mainz BioMed N.V. / Schlagwort(e): Sonstiges 12.03.2024 / 14:01 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.* Mainz Biomed stellt..
Quelle: EQS Group

Gerichtsurteil bestätigt: Blockiergebühren für Elektroauto-Ladesäulen sind rechtens

Das Amtsgericht Karlsruhe hat die Rechtmäßigkeit von Blockiergebühren für Elektroautos bestätigt. Das Urteil betrifft den Fall von Energie Baden-Württemberg (EnBW), die eine Gebühr von zehn Cent..
Quelle: CHIP Online

Tarife: GDL-Streik auch in Baden-Württemberg planmäßig angelaufen

tarife: gdl-streik auch in baden-württemberg planmäßig angelaufen
Quelle: ZEIT Online

Finanzen: Baden-Württemberg erbt 2,5 Millionen Euro

finanzen: baden-württemberg erbt 2,5 millionen euro
Quelle: ZEIT Online

USU zählt zu den Siegerunternehmen des „Great Place to Work®“-Wettbewerbs

EQS-News: USU Software AG / Schlagwort(e): Sonstiges USU zählt zu den Siegerunternehmen des „Great Place to Work®“-Wettbewerbs 11.03.2024 / 11:57 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Wetter in Baden-Württemberg: Wann wird es Frühling 2024?

wetter in baden-württemberg: wann wird es frühling 2024?Am vergangenen Wochenende hat in Baden-Württemberg vielerorts die Sonne geschienen. Doch bleibt es so frühlingshaft?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Koehler Paper: Ein Papierhersteller, der Zoll – und eine Rechnung über 193.631.642,08 Dollar

US-Behörden setzen dem deutschen Papierhersteller Koehler Paper mit einer horrenden Rechnung zu: Der Mittelständler aus Baden-Württemberg soll Zölle und Zinsen von insgesamt 194 Millionen Dollar..
Quelle: wiwo.de

Einheitspreis für alle Speisen - Gastwirt ist sauer auf Ampelpolitik und bietet Schnitzel für 6,90 Euro an

einheitspreis für alle speisen - gastwirt ist sauer auf ampelpolitik und bietet schnitzel für 6,90 euro anEin Gastwirt aus Baden-Württemberg reagiert auf seine Weise auf die Mehrwertsteuererhöhung. Er bietet alle Speisen in seinen Restaurants zum Einheitspreis von 6,90 Euro an.
Quelle: Focus Online

Lärm in Baden-Württemberg: In dieser Stadt ist es am lautesten

lärm in baden-württemberg: in dieser stadt ist es am lautestenRund 1,4 Millionen Menschen in Baden-Württemberg sind von Verkehrslärm betroffen. Doch welches Gebiet ist am stärksten belastet und warum?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gewerkschaft: GDL-Streik in Baden-Württemberg hat begonnen

gewerkschaft: gdl-streik in baden-württemberg hat begonnen
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken