Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schweizer Filmpreis: «Blackbird Blackbird Blackberry» ist Schweizer Spielfilm des Jahres

Der Liebesfilm räumte in drei Kategorien ab – auch für das beste Drehbuch und die beste Montage.
Quelle: Basler Zeitung

So wird das iPhone zum BlackBerry: Wir haben das Clicks Creator Keyboard ausprobiert

Die Tastatur der BlackBerry-Mobiltelefone war einst das Nonplusultra, doch wie viele Handy-Klassiker hat auch BlackBerry die Einführung des Apple iPhone und die Smartphone-Revolution nicht überlebt...
Quelle: CHIP Online

Blackberry Video Ergebnisse

News video: Gericht verbietet Whatsapp, facebook und Instagram

Gericht verbietet Whatsapp, facebook und Instagram 00:43

facebook muss nachbessern: der Konzern hat Patentrechte des kanadischen Smartphone-Herstellers Blackberry verletzt und darf seine Apps in ihrer derzeitigen Version nicht mehr verbreiten.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Blackberry stellt keine Telefone mehr her

Blackberry stellt keine Telefone mehr her 00:25

Der Smartphone-Pionier Blackberry wird nach andauernden Verlusten keine Computer-Handys mehr selbst entwickeln. Diese Arbeit solle an Partner ausgelagert werden, kündigte Blackberry-Chef John Chen am..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer

Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer 02:18

Besser, schneller, intelligenter, geht das überhaupt? Auf der weltgrößten Mobilfunkmesse in Barcelona zeigen die großen Hersteller ihre neusten Ergebnisse – und viele träumen davon, dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Smartphones, Drohnen und 5G

Barcelona: Smartphones, Drohnen und 5G 03:41

Die weltgrößte Mobilfunkmesse in Barcelona ist wie eine Modenschau für neue Smartphones. Die großen Hersteller legen sich ins Zeug. In diesem Jahr ganz besonders, schließlich galt es dem vom..
Quelle: Euronews German -

News video: Blackberry gegen Nokia: Mobiltelefon-Veteranen-Treffen vor Gericht

Blackberry gegen Nokia: Mobiltelefon-Veteranen-Treffen vor Gericht 00:35

Auf dem Smartphone-Markt spielt Blackberry keine Rolle mehr. Nun wirft der einstige Pionier aus Kanada dem Telekom-Ausrüster Nokia gleich elf Patentverletzungen vor. Dabei geht es um technische..
Quelle: Euronews German -

 

L&T Technology Services und BlackBerry arbeiten zusammen, um eine Reihe von Automobiltechnologien für SDVs anzubieten

BENGALURU, Indien--(BUSINESS WIRE)--L&T Technology Services Limited (BSE: 540115, NSE: LTTS), ein bahnbrechendes Unternehmen für digitale Technik und F&E-Dienstleistungen, gab heute eine strategische..
Quelle: Business Wire

Datensicherheit: Mobiltelefone weg, Krise noch da: Aufspaltung soll Aktionäre von Blackberry überzeugen

Blackberry baut schon lange keine Handys mehr. Das Geschäft der Zukunft erwartet Konzernchef John Chen bei vernetzten Diensten. Eine lukrative Sparte soll darum abgespalten werden.
Quelle: Handelsblatt

Angeblich Gebot für BlackBerry vorgelegt


Quelle: ORF.at

Softwareunternehmen: Insider: Private-Equity-Firma Veritas legt Gebot für BlackBerry vor

Die Marktkapitalisierung von BlackBerry liegt derzeit bei knapp 2,9 Milliarden US-Dollar. Die Höhe der Angebotssumme von Veritas ist bisher nicht bekannt.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Tech-Aktien: Darum sollten sich Apple-Anleger an Nokia und Blackberry erinnern

Wer Apple, Amazon oder Alphabet im Depot hat, sollte sich einst gefeierte Tech-Werte anschauen. Wie sich stabile und gefährdete Aktien unterscheiden lassen.
Quelle: Handelsblatt

Berlinale: "BlackBerry": Liebevolle Nerds aus den Neunzigern

"BlackBerry" erzählt vom Aufstieg und Fall des gleichnamigen Smartphone-Herstellers. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Steve Jobs.
Quelle: Berliner Morgenpost

Hauptversammlung: „Blackberry der Automobilindustrie“: BMW-Investoren fordern Enddatum für Verbrenner

BMW agiert zu zögerlich bei der Antriebswende, monieren Aktionäre. CEO Zipse widerspricht vehement. Sein Weg sei zwar nicht Mainstream, aber wirksam.
Quelle: Handelsblatt


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken