Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Brände im Amazonas-Regenwald: Stiefel statt Statistik

brände im amazonas-regenwald: stiefel statt statistikIm vergangenen Jahr brannte es im Amazonas-Regenwald. Die Arte-Doku „S.O.S. Amazonas – Apokalypse im Regenwald“ geht den Hintergründen nach. mehr...
Quelle: taz

Ein Jahr Bolsonaro: Regieren mit vulgären Sprüchen

ein jahr bolsonaro: regieren mit vulgären sprüchenSeit einem Jahr regiert Bolsonaro Brasilien - mit mickriger Bilanz. Doch nicht einmal die verheerenden Brände im Amazonas oder die offensichtliche Vetternwirtschaft haben ihm ernsthaft geschadet. Von..
Quelle: tagesschau.de

"Brände Im Amazonas" Video Ergebnisse

News video: Amazonas: Gürteltier rennt um sein Leben

Amazonas: Gürteltier rennt um sein Leben 00:50

Das Tierleid ist groß durch die Brände im Amazonas-Regenwald.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brände im Amazonas: Diese schrecklichen Bilder zeigen, wie viel Kohlenmonoxid in die Atmosphäre entweicht

Brände im Amazonas: Diese schrecklichen Bilder zeigen, wie viel Kohlenmonoxid in die Atmosphäre entweicht 01:05

Brände im Amazonas: Diese schrecklichen Bilder zeigen, wie viel Kohlenmonoxid in die Atmosphäre entweicht
Quelle: Cerise Media German -

 

Brände im Amazonas-Regenwald: Bolsonaro versucht’s in Hollywood

brände im amazonas-regenwald: bolsonaro versucht’s in hollywoodBrasiliens Präsident wirft dem Schauspieler Leonardo DiCaprio vor, Waldbrände finanziert zu haben. Bolsonaro lügt, gewinnt aber trotzdem. mehr...
Quelle: taz

Leonardo DiCaprio: Brasilien-Präsident Bolsonaro ätzt mit geschmackloser Kritik

Kaum ein Promi engagiert sich so massiv für den Umweltschutz wie Leonardo DiCaprio. Doch jetzt wird der Hollywoodstar von Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro für die verheerenden Brände im..
Quelle: t-online.de

Jair Bolsonaro gibt Leonardo DiCaprio Schuld an Amazonas-Bränden

jair bolsonaro gibt leonardo dicaprio schuld an amazonas-brändenKaum ein Promi engagiert sich so massiv für den Umweltschutz wie Leonardo DiCaprio. Doch jetzt wird der Hollywoodstar von Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro für die verheerenden Brände im..
Quelle: t-online.de

Leonardo DiCaprio: Bolsonaro gibt ihm Schuld an Amazonas-Bränden

leonardo dicaprio: bolsonaro gibt ihm schuld an amazonas-brändenBrasiliens Präsident Jair Bolsonaro beschuldigt Hollywood-Star Leonardo DiCaprio vor, die Brände im Amazonas mitfinanziert zu haben.
Quelle: stern.de

Jair Bolsonaros Feldzug gegen die Wissenschaft: Zahlenkrieg um den Amazonas

Die verheerenden Brände im Amazonas-Regenwald schockieren Bevölkerung wie Forscher gleichermaßen. Doch wer als Wissenschaftler die Zerstörung dokumentiert, legt sich mit Brasiliens Präsidenten..
Quelle: Spiegel

Flammenhölle im Amazonas - Abenteurer Kieling: "Wir zerstören unsere Lebensgrundlage - und sehen tatenlos zu"

Noch immer wüten heftige Brände im Amazonas-Regenwald. Terra-X-Tierfilmer Andreas Kieling beurteilt die Situation in Südamerika als katastrophal. Im Interview spricht der Abenteurer von..
Quelle: Focus Online

Amazonas-Länder wollen "Überleben unseres Planeten" sichern

amazonas-länder wollen Überleben unseres planeten sichernAngesichts der dramatischen Brände im Amazonas-Gebiet sind die betroffenen Länder in Kolumbien zu einem Gipfeltreffen zusammengekommen, bei dem allerdings Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro fehlte.
Quelle: stern.de

Brände im Amazonas - Nach spektakulärem Macron-Satz wackelt nun die größte Freihandelszone der Welt

brände im amazonas - nach spektakulärem macron-satz wackelt nun die größte freihandelszone der weltErst war es nur ein spektakulärer Satz des französischen Präsidenten Emmanuel Macron, jetzt wird es Verhandlungslinie im Europa-Parlament und im Europäischen Rat: Das gerade erst ausverhandelte..
Quelle: Focus Online

EU-Mercosur: Ringen um den Regenwald

Die EU will das Einhalten von Umweltschutzstandards zur Bedingung für den Handelsvertrag mit Brasilien machen. Damit soll die Regierung unter Druck gesetzt werden, die Brände im Amazonas-Regenwald..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken