Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Noch drei Vermisste in Baltimore: Leiche eines Arbeiters nach Brückeneinsturz gefunden

noch drei vermisste in baltimore: leiche eines arbeiters nach brückeneinsturz gefundenEnde März kollidiert ein Frachter mit der Francis-Scott-Key-Brücke in Baltimore und bringt diese zum Einsturz. Nun wird die Leiche eines vermissten Bauarbeiters aus Mexiko geborgen. Er hatte..
Quelle: n-tv.de

FBI ermittelt nach Brückeneinsturz in Baltimore


Quelle: ORF.at

Brückeneinsturz Video Ergebnisse

News video: Tödlicher Brückeneinsturz in Baltimore: Ausweichkanal ermöglicht wieder Schifffahrt

Tödlicher Brückeneinsturz in Baltimore: Ausweichkanal ermöglicht wieder Schifffahrt 00:35

Nach dem tödlichen Brückeneinstürz im Hafen von Baltimore ist ein vorübergehender Ausweichkanal eröffnet worden. Derweil haben Einsatzkräfte mit der Bergung der Teile der eingestürzten Brücke..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Brückeneinsturz: USA bereitet sich auf Lieferkettenengpässe vor

Nach Brückeneinsturz: USA bereitet sich auf Lieferkettenengpässe vor 00:35

Der Hafen von Baltimore wurde nach dem Brückeneinsturz auf unbestimmte Zeit geschlossen. Der US-Verkehrsminister warnt vor erheblichen Auswirkungen auf Lieferketten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vermutlich 6 Tote nach Brückeneinsturz in Baltimore

Vermutlich 6 Tote nach Brückeneinsturz in Baltimore 01:00

In Baltimore ist eine Brücke nach einem Zusammenstoß mit einem Frachtschiff eingestürzt. Mindestens acht Arbeiter fielen ins Wasser, als ein großer Abschnitt der Brücke in den Patapsco River..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Brückeneinsturz in Baltimore: Vermisste vermutlich tot

Nach Brückeneinsturz in Baltimore: Vermisste vermutlich tot 01:30

Ein Frachter rammt eine Autobrücke in den USA und bringt sie zum Einsturz. Hoffnung, sechs vermisste Bauarbeiter noch lebend zu finden, gibt es nicht mehr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehrere Vermisste nach Brückeneinsturz in Baltimore

Mehrere Vermisste nach Brückeneinsturz in Baltimore 01:00

In Baltimore in den USA ist eine Autobahnbrücke zusammengebrochen, nachdem sie von einem Frachtschiff gerammt wurde. Fahrzeuge sind ins Wasser gestürzt, mehrere Menschen werden vermisst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Brückeneinsturz in Baltimore: FBI nimmt Ermittlungen auf

Der Einsturz der Autobahnbrücke Ende März in den USA forderte mehrere Todesopfer. Die Beamten überprüfen jetzt den Frachter, der die Brücke gerammt hatte.
Quelle: Tagesspiegel

Brückeneinsturz in Baltimore: Drittes Todesopfer geborgen


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Basler ZeitungAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Brückeneinsturz: Joe Biden verspricht schnellen Wiederaufbau von Brücke in Baltimore

brückeneinsturz: joe biden verspricht schnellen wiederaufbau von brücke in baltimoreDer US-Präsident hat in Baltimore finanzielle Unterstützung nach dem Schiffsunglück zugesagt. Auf Versicherer dürften Forderungen in Milliardenhöhe zukommen.
Quelle: ZEIT Online

Biden besucht Baltimore nach Brückeneinsturz


Quelle: ORF.at

Brückeneinsturz: Baltimores klaffende Wunde

brückeneinsturz: baltimores klaffende wundeMehr als eine Woche nach dem verheerenden Brückeneinsturz ist einer der bedeutendsten Häfen der USA weitestgehend lahmgelegt. Für die Menschen gibt es im Chaos der Stadt kaum Hoffnung: Der..
Quelle: sueddeutsche.de

Allianz: Große Schiffe bergen große Risiken

allianz: große schiffe bergen große risikenNach dem Brückeneinsturz von Baltimore will US-Präsident Biden die Stadt besuchen. Die Schifffahrt ist laut Allianz eigentlich sicherer geworden - doch immer größere Schiffe sorgen für Probleme.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ratingagentur Fitch: Brückeneinsturz hat nur begrenzte Auswirkungen auf Rückversicherer

Der Schaden durch den Einsturz einer wichtigen Brücke in Baltimore wird sich laut der Agentur Fitch auf verschiedene Rückversicherer verteilen. Deren Ratings sind wohl nicht davon betroffen.
Quelle: Handelsblatt

Erster Kanal geöffnet: Kleinere Schiffe können Brückenwrack in Baltimore wieder umfahren

Der wichtige Hafen der US-Stadt wird nach dem spektakulären Brückeneinsturz langsam wieder passierbar. Doch vorerst haben Aufräum- und Bergungsschiffe Vorfahrt.
Quelle: Tagesspiegel

- Francis Scott Key Bridge: Riesiges Trümmerteil geborgen

Das Video vom Brückeneinsturz war spektakulär, das Schicksal der in den Tod gerissenen Arbeiter ist tragisch, die Folgen für Baltimore sind weitreichend. Nun hat dort die Bergung der zerstörten..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Baltimore: Aufräumarbeiten beginnen nach Brückeneinsturz - 200-Tonnen-Bruchstück geborgen

Ein Containerschiff rammte die Francis Scott Key Bridge, eine viel befahrene Autobahnbrücke in Baltimore. Mehrere Menschen kamen dabei ums Leben. Nun beginnen die Arbeiten an der Unfallstelle.
Quelle: Spiegel

Schwierige Bergung nach Brückeneinsturz

Nach dem Einsturz einer Autobahnbrücke in Baltimore behindern widrige Bedingungen die Bergungsarbeiten. Wegen des schlechten Wetters konnten die Taucher zum Zerschneiden von Trümmern nicht wieder ins..
Quelle: ORF.at

Baltimore: Bergungsarbeiten nach Brückeneinsturz gestalten sich schwierig

Marylands Gouverneur mahnt nach dem Einsturz der Autobahnbrücke in Baltimore: "Es wird ein langer Weg." Wind und Trümmer erschweren die Suche nach Toten und die Räumung.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken