Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Vorstandsvergütung : „Nicht akzeptabel“: Vorstände der Deutschen Bank müssen für Postbank-Chaos büßen

Der Aufsichtsrat kürzt sieben Top-Managern die variable Vergütung. Betroffen sind vor allem Ex-Privatkundenchef Karl von Rohr und Konzernchef Sewing. Millionengehälter erhielten sie trotzdem.
Quelle: Handelsblatt

Mit Siegeszeichen im Mannesmann-Prozess: "Ein totaler Fehler"

mit siegeszeichen im mannesmann-prozess: ein totaler fehlerDer frühere Chef der Deutschen Bank Josef Ackermann hat seine Biografie geschrieben. Er versucht zu erklären, wie er aus seiner Sicht zu Unrecht zum Buhmann der Nation wurde.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Deutschen Bank" Video Ergebnisse

News video: Wenn Joe Biden übernimmt: Wie geht’s für Donald Trump weiter?

Wenn Joe Biden übernimmt: Wie geht’s für Donald Trump weiter? 01:21

Medien haben zahlreich berichtet und nun dürfte es als sicher gelten: Demokrat Joe Biden wird der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Für den noch amtierenden US-Präsidenten..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Geht Deutschland als Gewinner aus der Corona-Krise hervor?

Geht Deutschland als Gewinner aus der Corona-Krise hervor? 01:13

Noch immer ist die Corona-Pandemie kein Thema, welches wir ad acta legen können. Allerdings heißt es in einem Artikel der „New York Times“, dass Deutschland möglicherweise als Gewinner aus der..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Dax-Aufsichtsräte: Deutsche Bank bezahlt Kontrolleure am besten

Dax-Aufsichtsräte: Deutsche Bank bezahlt Kontrolleure am besten 01:56

Welcher Aufsichtsrat in einem deutschen Unternehmen trägt das meiste Geld nach Hause? Paul Achleitner von der Deutschen Bank, so die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz. Mächtigster..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 18.000 Stellen: Kündigungswelle bei der Deutschen Bank

18.000 Stellen: Kündigungswelle bei der Deutschen Bank 01:28

Die Deutsche Bank baut drastisch Stellen ab. Der Konzern streicht 18.000 Stellen - vor allem im Bereich des Investmentbankings.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Jobverluste bei der Deutschen Bank:

Jobverluste bei der Deutschen Bank: "Meine Zugangskarte funktioniert – noch“ 01:40

Jobverluste bei der Deutschen Bank: "Meine Zugangskarte funktioniert – noch“
Quelle: Euronews German -

 

Nach Postbank-Chaos - Postbank-Chaos trifft Vorstände - Bonuskürzungen bei der Deutschen Bank

nach postbank-chaos - postbank-chaos trifft vorstände - bonuskürzungen bei der deutschen bankFünf Vorständen und einem ehemaligen Vorstand der Deutschen Bank wird die variable Vergütung gekürzt. Karl von Rohr traf es dabei am stärksten – er verliert fast eine Millionen Euro.
Quelle: Focus Online

Vorstandsvergütung: So viel kostet das Postbank-Debakel die Vorstände der Deutschen Bank

Der Aufsichtsrat hat sechs aktiven und ehemaligen Vorständen einen Teil ihres Bonus gekürzt. Das traf Konzernchef Sewing, aber vor allem den früheren Privatkundenchef Karl von Rohr.
Quelle: Handelsblatt

Befristung beachten - Fünf Prozent Tagesgeldzinsen bei deutscher Bank – doch es gibt einen Haken

befristung beachten - fünf prozent tagesgeldzinsen bei deutscher bank – doch es gibt einen hakenZinsangebote für Tagesgeld und Festgeld werden seit einigen Wochen schlechter. Es gibt jedoch Ausnahmen: Jetzt sogar 5% bei einer deutschen Bank. Unbedingt machen – oder?
Quelle: Focus Online

Büropflicht vs. Homeoffice: Schluss mit der Bevormundung bei der Arbeitsplatz-Wahl!

Der Aufruhr bei der Deutschen Bank kommt nicht überraschend. Chefs müssen endlich ehrlich kommunizieren, warum die Leute ins Büro sollen – statt mit ihrem Klein-Klein die Vorzüge der neuen..
Quelle: wiwo.de

Großeinsatz: Polizei stürmt Deutsche Bank in Blankenese

großeinsatz: polizei stürmt deutsche bank in blankeneseKunde soll einen Mitarbeiter in der Filiale der Deutschen Bank an Blankeneser Bahnhofstraße bedroht haben. Polizei nimmt Mann fest.
Quelle: abendblatt.de

Francotyp-Postalia Holding AG: Verlängerung des Konsortialkreditvertrags

EQS-News: Francotyp-Postalia Holding AG / Schlagwort(e): Finanzierung Francotyp-Postalia Holding AG: Verlängerung des Konsortialkreditvertrags 29.02.2024 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Homeoffice: Schluss mit der Bevormundung!

Der Aufruhr bei der Deutschen Bank kommt nicht überraschend. Chefs müssen endlich ehrlich kommunizieren, warum die Leute ins Büro sollen – statt mit ihrem Klein-Klein die Vorzüge der neuen..
Quelle: wiwo.de

Deutsche Bank : Mehr als 1000 Kommentare im Intranet: Deutschbanker kritisieren neue Homeoffice-Regeln

Vorstandschef Sewing will, dass mehr als 10.000 Beschäftigte künftig wieder häufiger ins Büro kommen. Im Intranet der Deutschen Bank häufen sich negative Kommentare.
Quelle: Handelsblatt

Rückruf ins Büro: Schlechte Stimmung in der Deutschen Bank

Die Konzernführung verärgert mit dem Wunsch nach mehr Präsenz im Büro die Belegschaft. Gewerkschaften kritisieren Kommunikation „von oben herab“.
Quelle: Tagesspiegel

Homeoffice: Zahlreiche Deutsche-Bank-Beschäftigte protestieren wohl gegen neue Präsenzpflicht

In der Deutschen Bank tobt ein Streit über die Rückkehr ins Büro. Im Intranet gibt es laut einem Medienbericht mehr als tausend kritische Kommentare zu den Präsenzregeln, die Vorstandschef..
Quelle: Spiegel

Boni-Kürzungen : Deutsche Bank: Aufsichtsrat straft Vorstand für Postbank-Chaos ab

Mehrere Vorstände der Deutschen Bank bekommen wegen der  Probleme der Postbank weniger Boni. Das gilt auch für Vorstandschef Christian Sewing. Einen Ex-Vorstand trifft es noch härter.
Quelle: Handelsblatt

Deutsche Bank: Weniger Bonus für Vorstände der Deutschen Bank

deutsche bank: weniger bonus für vorstände der deutschen bankDas Postbank-Debakel hat Konsequenzen für die Führungsriege der Deutschen Bank: Es geht um die Erfolgsprämien. Ein Prüfbericht soll wenig schmeichelhaft ausgefallen sein.
Quelle: sueddeutsche.de

Homeoffice : Strengere Homeoffice-Regeln der Deutschen Bank sorgen für Unmut

Das Kreditinstitut schränkt die Möglichkeiten für mobiles Arbeiten ein. Das trifft vor allem Führungskräfte, aber auch einzelne Teams. Das stößt auf Kritik.
Quelle: Handelsblatt

Bitte nicht mehr Freitag und Montag: Unmut über strengere Homeoffice-Regeln bei der Deutschen Bank

Das Kreditinstitut schränkt die Möglichkeiten für mobiles Arbeiten ein. Es trifft vor allem Führungskräfte, aber auch einzelne Teams. Das stößt auf Kritik.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken