Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Geflüchtete in Potsdam: Notunterkunft Metropolishalle läuft Ende Mai aus

Die wegen des Ukrainekrieges als Notunterkunft für Geflüchtete genutzte Metropolishalle in Potsdam soll zum Ende Mai geschlossen werden.
Quelle: Tagesspiegel

PSI mit deutlichem Wachstum im Geschäftsjahr 2023 und Stabilisierung des Ergebnisses im Schlussquartal

EQS-News: PSI Software SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Vorläufiges Ergebnis PSI mit deutlichem Wachstum im Geschäftsjahr 2023 und Stabilisierung des Ergebnisses im Schlussquartal 21.03.2024 /..
Quelle: EQS Group

"Ende Mai" Video Ergebnisse

News video: Kylian Mbappés Entscheidung steht 'fast' fest

Kylian Mbappés Entscheidung steht 'fast' fest 00:46

Der französische Fußballstar wird seine Entscheidung nicht vor Ende Mai bekanntgeben, aber der Vertrag mit Real Madrid wartet Berichten zufolge nur darauf, unterzeichnet zu werden.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Odessa: Tagelang unterwegs, um Tankstelle mit Benzin zu finden

Odessa: Tagelang unterwegs, um Tankstelle mit Benzin zu finden 01:54

Der Treibstoff in der Ukraine ist knapp. Bis Ende Mai will die Regierung das Problem regeln.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Miroslav Klose bereit für Trainerkarriere

Miroslav Klose bereit für Trainerkarriere 00:49

Berlin, 13.09.21: MIROSLAV KLOSE WILL TRAINERKARRIERE STARTEN Der Ex-Weltmeister hat seine Thrombose-Erkrankung überstanden und will zeitnah ins Trainergeschäft einsteigen Miroslav Klose: «Es ist..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Drei Tage Musik-Festival in Barcelona trotz Delta - geht das?

Drei Tage Musik-Festival in Barcelona trotz Delta - geht das? 01:50

Drei Tage lang kamen bis zu 18.000 Zuschauer täglich. Mit Test- und Maske, aber ohne Abstand. Die Veranstalter sprechen von einem Erfolg. Derweil gibt es Ergebnisse eines Testonzerts Ende Mai in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: RKI: So wenige wöchentliche Corona-Labortests wie noch nie

RKI: So wenige wöchentliche Corona-Labortests wie noch nie 00:46

Berlin, 01.07.21: Die Zahl der wöchentlichen Labortests auf das Coronavirus ist mittlerweile so niedrig wie noch nie in diesem Jahr. Für die vergangene Woche weist das Robert Koch-Institut knapp mehr..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Trailer stimmt auf „Furiosa: A Mad Max Saga“ ein

trailer stimmt auf „furiosa: a mad max saga“ ein„Mad Max“-Fans müssen sich noch bis Ende Mai gedulden - doch nun stimmt schon ein Action-Trailer mit Hauptdarstellerin Anya Taylor-Joy auf das Filmspektakel „Furiosa: A Mad Max Saga“ ein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Für Potsdamer Gesamtschule am Schloss: Neue Interimssporthalle neben der Biosphäre ab Ende Mai

Für 3,1 Millionen Euro errichtet die Stadt eine Sporthalle in Stahlrahmenbauweise. Sie soll den Mangel an Sportflächen lindern helfen.
Quelle: Tagesspiegel

Original-Research: Advanced Blockchain AG (von GBC AG)

Original-Research: Advanced Blockchain AG - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu Advanced Blockchain AG Unternehmen: Advanced Blockchain AG ISIN: DE000A0M93V6 Anlass der Studie:..
Quelle: EQS Group

Quartett auf Kurs Richtung Paris

Mit dem Auftakt der Triathlon-WM-Serie am Freitag in Abu Dhabi geht es bei der Olympiaqualifikation auf die Zielgerade. Denn nach dem Sprint-Bewerb am Persischen Golf gibt es bis Ende Mai nur noch..
Quelle: ORF.at

Zweite Runde in Karmasin-Prozess startet

Die Berufsverhandlung im Prozess gegen Ex-ÖVP-Familienministerin Sophie Karmasin beginnt am Mittwoch vor dem Obersten Gerichtshof (OGH). Karmasin war Ende Mai 2023 am Wiener Landesgericht wegen..
Quelle: ORF.at

Kartenvorverkauf für Würzburger Africa gut angelaufen

kartenvorverkauf für würzburger africa gut angelaufenFür das Ende Mai beginnende Internationale Africa Festival in Würzburg werden 20 Livebands aus Ländern wie Kuba, Südafrika und den Kapverdischen Inseln erwartet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Luftfahrt: US-Aufsichtsbehörde setzt Boeing 90-Tage-Ultimatum

Der Airbus-Rivale steht wegen Qualitätsproblemen im Visier der Behörde. Nun muss Boeing der FAA bis Ende Mai einen überzeugenden Plan zur Lösung vorlegen.
Quelle: Handelsblatt

Hradecky: "Wäre eine Enttäuschung, Ende Mai nichts in den Händen zu halten"

Leverkusens Kapitän Lukas Hradecky lässt keine Zweifel aufkommen, dass jetzt nur noch der Gewinn der Meisterschale in der Bundesliga ein Erfolg wäre.
Quelle: kicker

Prozess gegen Soldaten wegen Bandendiebstahls beginnt

prozess gegen soldaten wegen bandendiebstahls beginntWegen schweren Bandendiebstahls müssen sich von Donnerstag (9.00 Uhr) an vier Soldaten vor dem Amtsgericht Eckernförde verantworten. Ihnen wird vorgeworfen, zwischen Ende Januar und Ende Mai 2022..
Quelle: abendblatt.de

Original-Research: Wolftank-Adisa Holding AG (von Montega AG)

Original-Research: Wolftank-Adisa Holding AG - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu Wolftank-Adisa Holding AG Unternehmen: Wolftank-Adisa Holding AG ISIN: AT0000A25NJ6 Anlass der..
Quelle: EQS Group

Ministerium: Werbekampagne für Lehrer spätestens ab Mai

ministerium: werbekampagne für lehrer spätestens ab maiDas Bildungsministerium in Brandenburg will spätestens Ende Mai eine große Werbekampagne starten, um mehr Lehrerinnen und Lehrer für die Schulen im Land zu gewinnen. Das teilte eine Sprecherin des..
Quelle: Berliner Morgenpost

Prognose zum größten Bitcoin-Fund in Deutschland

Ein Fall, der mehr als 10 Jahre zurückliegt, sorgt für Furore: 2 Männer waren in der Raubkopie-Szene recht umtriebig. Dem 40-jährigen Deutschen und dem 37-jährigen Polen wird der gewerbsmäßige..
Quelle: FT Deutschland

„Comeback“ am Airport: Wohin man bald wieder fliegen kann

„comeback“ am airport: wohin man bald wieder fliegen kannAb Ende Mai will eine neue Fluggesellschaft in eine europäische Hauptstadt fliegen. Wohin es geht und was die Tickets kosten.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken