Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Filmmusiklegende Ennio Morricone ist tot

filmmusiklegende ennio morricone ist totWurde weltberühmt durch Filme wie "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "Zwei glorreiche Halunken".
Quelle: oe24

In memoriam: Morricone-Oper zu Ehren der Genua-Opfer uraufgeführt

in memoriam: morricone-oper zu ehren der genua-opfer uraufgeführtZwei Jahre nach dem tödlichen Brückeneinsturz in Genua wird der Neubau eingeweiht. Der Film-Komponist Ennio Morricone, der Anfang Juli gestorben war, hat für das Event ein Gedenk-Stück geschrieben.
Quelle: abendblatt.de

"Ennio Morricone" Video Ergebnisse

News video: Wie lassen sich neue Pandemien verhindern?

Wie lassen sich neue Pandemien verhindern? 06:57

Wie lassen sich neue Pandemien verhindern?
Quelle: Euronews German -

News video: Machtwort zur Maskenpflicht?  Euronews am Abend 06.07.

Machtwort zur Maskenpflicht? Euronews am Abend 06.07. 29:57

Was an diesem Montag wichtig und interessant ist - zum #Coronavirus, @vonderleyen zum Tod von Ennio #Morricone und zu einer #Kreuzotter - in Euronews am Abend.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italienischer Komponist Ennio Morricone gestorben

Italienischer Komponist Ennio Morricone gestorben 01:44

Seine Filmmusik macht ihn unvergesslich. Der italienische Komponist Ennio Morricone ist im Alter von 91 Jahren in Rom verstorbenView on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Filmmusik-Legende Ennio Morricone mit 91 gestorben

Filmmusik-Legende Ennio Morricone mit 91 gestorben 01:00

Er hat die Musik für mehr als 500 Filme komponiert. Jetzt ist Ennio Morricone tot - er wurde 91 Jahre alt.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ennio Morricone: Legendärer Filmkomponist stirbt mit 91 Jahren

Ennio Morricone: Legendärer Filmkomponist stirbt mit 91 Jahren 00:53

Der Oscar-Gewinner starb am Montagmorgen in Rom
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Quentin Tarantino: Seine Fotokollage von Ennio Morricone

quentin tarantino: seine fotokollage von ennio morriconeRegisseur Quentin Tarantino trauert öffentlich um Filmkomponist Ennio Morricone. Für "The Hateful Eight" gab es den langersehnten Oscar.
Quelle: stern.de

"Auf Wiedersehen, Maestro": Die Welt trauert um Ennio Morricone

auf wiedersehen, maestro: die welt trauert um ennio morriconeKomponist Ennio Morricone hat mit 91 Jahren ein gesegnetes Alter erreicht. Dennoch fällt der Abschied von einer Ikone wie ihm schwer. Zahlreiche prominente Menschen verneigen sich vor dem Italiener,..
Quelle: n-tv.de

Ennio Morricone von "Spiel mir das Lied vom Tod" bis "Django Unchained"

ennio morricone von spiel mir das lied vom tod bis django unchainedDie Mundharmonika in "Spiel mir das Lied vom Tod", was noch? Welche Songs des genialen Filmmusik-Komponisten Ennio Morricone kennen Sie außerdem - diese hier vielleicht?
Quelle: Spiegel

Zum Tod von Ennio Morricone: Klang des Kinos

zum tod von ennio morricone: klang des kinosDer italienische Komponist Ennio Morricone ist im Alter von 91 Jahren in Rom gestorben. Er schrieb die Musik für über 500 Filme und wurde mit dem Western "Spiel mir das Lied vom Tod" weltberühmt...
Quelle: sueddeutsche.de

Nachruf: Ennio Morricone ist gestorben: Spielt ihm das Lied vom Tod

nachruf: ennio morricone ist gestorben: spielt ihm das lied vom todEr war der berühmteste Filmkomponist und brachte die Musik zum Jaulen und Rülpsen. Nun ist Ennio Morricone mit 91 Jahren gestorben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Ennio Morricone mit 91 Jahren gestorben: Der Herr der Bilder im Kopf

ennio morricone mit 91 jahren gestorben: der herr der bilder im kopfEnnio Morricone war einer der größten Film-Komponisten seiner Zeit. Er wollte aber nicht nur der Schöpfer effektvoller Soundtracks sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ennio Morricone schrieb Todesanzeige selbst

Der italienische Filmkomponist Ennio Morricone, der am Montag in Rom im Alter von 91 Jahren gestorben ist, hatte für sich selber eine Todesanzeige geschrieben, die am Dienstag in den wichtigsten..
Quelle: ORF.at

Zum Tod von Ennio Morricone: The good, the bad, the genius

zum tod von ennio morricone: the good, the bad, the geniusEr komponierte mit Geräuschen und verhalf der Filmmusik zu ihrem eigenen Glanz: Ennio Morricone beeinflusste die Kinogeschichte der vergangenen 60 Jahre maßgeblich. Ein Nachruf.
Quelle: Spiegel

Ennio Morricone: Die Welt trauert um die Komponisten-Legende

ennio morricone: die welt trauert um die komponisten-legendeMit Ennio Morricone ist eine absolute Legende der Filmmusik verstorben. Die Welt trauert um einen ihrer bekanntesten Komponisten.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken