Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Eu Mandat" Nachrichten 

Europaparlament: Carles Puigdemont kann sein EU-Mandat nicht antreten

europaparlament: carles puigdemont kann sein eu-mandat nicht antretenDas EU-Gericht hat den Eilantrag des Katalanen abgelehnt. Puigdemont war zwar ins EU-Parlament gew�hlt worden, aber Spanien hatte ihm die Ernennung verweigert. ......
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •ZEIT Online

Ex-FPÖ-Chef Strache verzichtet auf EU-Mandat

Der nach dem Ibiza-Skandal zurückgetretene FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache zieht nicht in das Europaparlament ein. Er erklärt aber: "Mein politisches Leben ist mit Sicherheit nicht am Ende."..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinen-tv.de

"Eu Mandat" Video Ergebnisse

News video: Katalane Junqueras: Gericht verweigert Freigang, um EU-Mandat anzutreten

Katalane Junqueras: Gericht verweigert Freigang, um EU-Mandat anzutreten 01:00

Der katalanische Unabhängigkeitsführer Oriol Junqueras kann sein Amt als Europaabgeordneter nicht antreten. das Gericht den „Verlust der gerichtlichen Kontrolle" über seine Untersuchungshaft von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Österreichs Ex-Kanzler Kurz: "Unzahl gefälschter E-Mails"

Österreichs ex-kanzler kurz: unzahl gefälschter e-mailsErlebt Österreich nach der Ibiza- jetzt eine E-Mail-Affäre? Der gestürzte Ex-Kanzler Kurz berichtet über diffamierende Mails, die gefälscht seien. Zuvor hatte Ex-Vizekanzler Strache seinen..
Quelle: tagesschau.de

Wegen Ibiza-Affäre: Ex-FPÖ-Chef Strache will kein EU-Mandat

wegen ibiza-affäre: ex-fpÖ-chef strache will kein eu-mandatWien (dpa) - In Österreich schmiedet der nach dem Ibiza-Skandal-Video als FPÖ-Chef und Vizekanzler zurückgetretene Heinz-Christian Strache erste Pläne für ein Comeback. "Mein politisches Leben,..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

FPÖ-Korruptionsskandal und die EU-Wahl: Strache verzichtet auf EU-Mandat

fpÖ-korruptionsskandal und die eu-wahl: strache verzichtet auf eu-mandatTrotz seines Korruptionsskandals hat FPÖ-Mann Strache ein Mandat für das Europaparlament bekommen. Nun hat es der Ex-Vizekanzler abgelehnt. mehr...
Quelle: taz

Österreich : Heinz-Christian Strache tritt EU-Mandat nicht an

Österreich : heinz-christian strache tritt eu-mandat nicht anDer zurückgetretene Ex-FPÖ-Chef hat bei der EU-Wahl ausreichend Vorzugstimmen erhalten. Es sei eine persönlich getroffene Entscheidung, das Mandat nicht anzunehmen.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken