Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Interview mit Christoph Blocher: «Ich wäre grundsätzlich für eine 13. AHV-Rente, sogar für eine 14.»

Der SVP-Doyen sagt, warum er trotz Sympathien die Renteninitiative ablehnt, warum er das neue EU-Mandat noch schlimmer findet als das Rahmenabkommen und was er von Marcel Dettlings Kandidatur fürs..
Quelle: Basler Zeitung

„Wir wollen ja jetzt europäisch kochen“: Berliner AfD-Abgeordneter Gunnar Lindemann spekuliert auf EU-Mandat

Der in Marzahn- Hellersdorf direktgewählte AfD-Abgeordnete Gunnar Lindemann soll eine Kandidatur für die Europawahl 2024 anstreben. Das könnte manchen im Landesverband gefallen.
Quelle: Tagesspiegel

"Eu Mandat" Video Ergebnisse

News video: Katalane Junqueras: Gericht verweigert Freigang, um EU-Mandat anzutreten

Katalane Junqueras: Gericht verweigert Freigang, um EU-Mandat anzutreten 01:00

Der katalanische Unabhängigkeitsführer Oriol Junqueras kann sein Amt als Europaabgeordneter nicht antreten. das Gericht den „Verlust der gerichtlichen Kontrolle" über seine Untersuchungshaft von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken