Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schauspieler Gerd Baltus gestorben

Er war eines der bekanntesten Fernsehgesichter Deutschlands. Baltus spielte Individualisten und Sonderlinge in Filmen und Serien, darunter "Derrick" und die "Tatort"-Reihe. Jetzt ist er in Hamburg..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •t-online.destern.de

Theater- und Serienstar: Gerd Baltus mit 87 Jahren verstorben

Vom Theater wandte er sich ab, im TV feierte er große Erfolge: Gerd Baltus war ein vielbeschäftigter Darsteller. Nun ist er im Alter von 87 Jahren gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Trauer um Schauspieler: "Für mich werden Sie immer am Steuer eines Amalfi 1800 sitzen": Fans verabschieden sich von Gerd Baltus

trauer um schauspieler: für mich werden sie immer am steuer eines amalfi 1800 sitzen: fans verabschieden sich von gerd baltusNach dem Tod des beliebten Schauspielers Gerd Baltus drücken sich viele Fans ihr Beileid auf Twitter aus.
Quelle: stern.de

Von diesen Prominenten mussten wir 2019 Abschied nehmen

von diesen prominenten mussten wir 2019 abschied nehmenOb Karl Lagerfeld, Karel Gott oder Doris Day, sie alle haben uns auf ihre besondere Art und Weise beeindruckt. Nun reiht sich auch Schauspieler Gerd Baltus in die Reihe der prominenten Todesfälle im..
Quelle: Welt Online

Im Alter von 87 Jahren : Tatort-Schauspieler Gerd Baltus ist tot

im alter von 87 jahren : tatort-schauspieler gerd baltus ist totGerd Baltus spielte in zahlreichen Fernsehproduktionen mit. Nun ist der deutsche Schauspieler 87-Jährig verstorben.
Quelle: 20minuten

Medien: Schauspieler Gerd Baltus stirbt im Alter von 87 Jahren

medien: schauspieler gerd baltus stirbt im alter von 87 jahrenDer Schauspieler Gerd Baltus ist tot. Er starb am Freitag im Alter von 87 Jahren in Hamburg, wie seine Ehefrau am Samstag der Deutschen Presse-Agentur sagte,...
Quelle: abendblatt.de

Trauer um Gerd Baltus: Vom Theater zum erfolgreichen Serienstar im TV

Von der Bühne wandte sich Gerd Baltus ab, konzentrierte sich lieber ganz aufs Fernsehen – und wurde zu einem der meistbeschäftigten TV-Schauspieler. Im Alter von 87 Jahren ist er jetzt gestorben.
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken