Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Stützpunkte auf Golanhöhen: Hisbollah-Miliz greift aus dem Libanon mit Raketen an

stützpunkte auf golanhöhen: hisbollah-miliz greift aus dem libanon mit raketen anParallel zum Luftangriff aus dem Iran feuert auch die Hisbollah-Miliz auf Ziele in Israel. Mehrfach will sie Dutzende Raketen gestartet haben. Auch die Huthis beteiligen sich aus dem Jemen an der..
Quelle: n-tv.de

Israel greift Hisbollah-Stellungen im Nordosten des Libanons an

israel greift hisbollah-stellungen im nordosten des libanons anDie israelische Luftwaffe hat zwei Stellungen der proiranischen Hisbollah in der Bekaa-Ebene im Nordosten des Libanons attackiert. Die Attacken seien laut Militär Vergeltung für einen Angriff auf die..
Quelle: Spiegel

Golanhöhen Video Ergebnisse

News video: Nach Raketenbeschuss: Israel greift Stellungen in Syrien an

Nach Raketenbeschuss: Israel greift Stellungen in Syrien an 01:00

Israels Luftwaffe flog in der Nacht auf Sonntag Gegenangriffe auf syrisches Gebiet. Zuvor waren Raketen auf die Golanhöhen abgefeuert worden. Die Gewalt in der Region ist wegen der Spannungen in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hinweis auf Trump: Israel will Siedlungen auf besetzten Golanhöhen um 23.000 Einwohner verdoppeln

Hinweis auf Trump: Israel will Siedlungen auf besetzten Golanhöhen um 23.000 Einwohner verdoppeln 01:00

Die Golanhöhen gehören eigentliche zu Syrien und sind seit 40 Jahren von Israel besetzt. Neben den israelischen Siedlerinnen und Siedlern leben dort etwa 25.000 alawitische Drusen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Als erster US-Außenminister: Pompeo besucht Golanhöhen

Als erster US-Außenminister: Pompeo besucht Golanhöhen 01:35

Pompeo schaute sich ebenfalls eine Siedlung im Westjordanland an. Deutliche Kritik kam von palästinensischer Seite.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israel bombardiert Stellungen in Syrien: Mindestens 3 Tote

Israel bombardiert Stellungen in Syrien: Mindestens 3 Tote 00:50

Israel bombardiert Stellungen in Syrien: Mindestens 3 Tote
Quelle: Euronews German -

News video: Israelische Luftwaffe bombardiert weiter Ziele im Gazastreifen

Israelische Luftwaffe bombardiert weiter Ziele im Gazastreifen 01:30

Israelische Luftwaffe bombardiert weiter Ziele im Gazastreifen
Quelle: Euronews German -

 

Terrorzellen dirigiert: Israel tötet Raketen-Experten der Hamas in Syrien

terrorzellen dirigiert: israel tötet raketen-experten der hamas in syrienDie Sorge vor einer Ausweitung des Gaza-Krieges auf die Nachbarstaaten wächst. Israel bestätigt die Tötung eines Hamas-Anführers in der Nähe der Golanhöhen. Er habe die Raketenangriffe aus Syrien..
Quelle: n-tv.de

Nach Beschuss der Golanhöhen: Israel greift Terrorziele in Syrien an

nach beschuss der golanhöhen: israel greift terrorziele in syrien anAus Sicherheitsgründen hat Israel die Golanhöhen annektiert. Aus Syrien schlagen dennoch Raketen in unbesiedeltem Gebiet ein. Die israelische Luftwaffe bombardiert in der Nacht die Aggressoren. Auch..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineBasler Zeitung

Israel greift Damaskus an: Luftangriff verwundet syrischen Soldaten schwer

Israel soll in der Nacht von den Golanhöhen aus Raketen auf Damaskus abgefeuert haben. Ein syrischer Soldat sei stark verletzt worden.
Quelle: Tagesspiegel

: Inmitten angespannter Lage in Israel: Luftstreitkräfte greifen Ziele in Syrien an

Das israelische Militär hat als Reaktion auf einen Beschuss der besetzten Golanhöhen Ziele in Syrien angegriffen. Es seien militärische Einrichtungen getroffen worden, teilte das israelische..
Quelle: sueddeutsche.de

Nahe bei Damaskus: Israel attackiert Ziele in Syrien

nahe bei damaskus: israel attackiert ziele in syrienAuch in den Ostertagen kehrt im Nahen Osten keine Ruhe ein. Als Antwort auf den Beschuss der annektierten Golanhöhen trifft Israels Luftwaffe nach eigenen Angaben militärische Einrichtungen in..
Quelle: n-tv.de

Israel greift nach Raketenbeschuss Stellungen in Syrien an

israel greift nach raketenbeschuss stellungen in syrien anIsrael hat mit einem Gegenangriff auf einen Raketenbeschuss aus Syrien reagiert. Zuvor waren nach Armeeangaben Raketen in Richtung der von Israel besetzten Golanhöhen abgefeuert worden.
Quelle: tagesschau.de

Nahost-Konflikt: Israel meldet Raketenbeschuss aus Syrien auf die Golanhöhen

nahost-konflikt: israel meldet raketenbeschuss aus syrien auf die golanhöhenDrei Raketen wurden offenbar auf den von Israel kontrollierten Teil des Golans geschossen. Zuletzt gab es bereits Angriffe aus dem Gazastreifen und dem Libanon.
Quelle: ZEIT Online

Israelischen Militärangaben zufolge: Syrien beschießt israelisch kontrollierte Golanhöhen mit Raketen

Nachdem der jüdische Staat jüngst vom Libanon angegriffen wurde, folgt nun Beschuss von syrischer Seite. Drei Raketen seien dem Militär zufolge nun auf die Golanhöhen abgefeuert worden.
Quelle: Tagesspiegel

Lost Places - Folge 62

Die Golanhöhen im Nahen Osten: eine Ansammlung von Ruinen und immer wieder Schauplatz kriegerischer Auseinandersetzungen. Das frühere Hauptquartier des syrischen Militärs gehört heute zu..
Quelle: Welt Online

Seinen größten Sieg errang er zwei Jahre nach seinem Tod

Er gilt als der erfolgreichste bekannte Spion Israels: Eli Cohen kundschaftete 1963 bis 1965 das Regime in Damaskus aus, dann folterten und hängten die Häscher ihn. Doch seine Informationen..
Quelle: Welt Online


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken