Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Feuer in Recyclinghalle: Wachmann verhindert offenbar Großbrand   Freizeitpark: Europa-Park öffnet nach Großbrand zwei Fahrgeschäfte früher  

Freizeitpark: Europa-Park öffnet nach Großbrand zwei Fahrgeschäfte früher

freizeitpark: europa-park öffnet nach großbrand zwei fahrgeschäfte früher
Quelle: ZEIT Online

Feuer in Recyclinghalle: Wachmann verhindert offenbar Großbrand

feuer in recyclinghalle: wachmann verhindert offenbar großbrandAm Morgen wird der Mitarbeiter auf eine starke Rauchentwicklung aufmerksam. Retter schaffen brennende gelbe Säcke aus Lagerhalle.
Quelle: abendblatt.de

Großbrand Video Ergebnisse

News video: Kalifornien: Oceanside Pier in San Diego Flammen

Kalifornien: Oceanside Pier in San Diego Flammen 01:00

In Kalifornien ist am Ende des Oceanside Piers ein Großbrand ausgebrochen. Die schwarzen Rauchwolken waren kilometerweit zu sehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großbrand in Valencia: Warum das Inferno mit mindestens 5 Toten?

Großbrand in Valencia: Warum das Inferno mit mindestens 5 Toten? 01:20

Nach einem tödlichen Brand in einem Wohnhaus in Valencia suchen Feuerwehrleute weiter nach Opfern. Bisher sind fünf Verstorbene gefunden worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großbrand in Valencia : Hochhaus steht komplett in Flammen

Großbrand in Valencia : Hochhaus steht komplett in Flammen 00:35

In der ostspanischen Küstenmetropole Valencia brennt ein Hochhaus mit 138 Wohnungen. Ersten offiziellen Angaben zufolge sind mindestens 13 Menschen verletzt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großbrand im russischen Öllager: Ukraine weitet ihre Angriffe aus

Großbrand im russischen Öllager: Ukraine weitet ihre Angriffe aus 01:02

Die Ukraine hat ein Öllager in der russischen Grenzstadt Klinzy angegriffen. Daraufhin ist dort ein Großbrand ausgebrochen. Es gab keine Verletzten. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Notre-Dame hat einen neuen Dachstuhl

Notre-Dame hat einen neuen Dachstuhl 01:35

Fast fünf Jahre nachdem das Wahrzeichen von Paris bei einem verheerenden Großbrand im April 2019 teilweise zerstört wurde, wurde der neue Dachstuhl von Notre-Dame bei einem Richtfest feierlich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Dreieinhalb Jahre nach dem Großbrand in Berlin: Ladenpassage im U-Bahnhof Onkel Toms Hütte wird wiedereröffnet

Heute haben wir unseren Bezirksnewsletter aus Steglitz-Zehlendorf gesendet. Neben der Wiedereröffnung hier weitere Themen im Überblick samt Newsletter-Bestellung.
Quelle: Tagesspiegel

Überseequartier in der HafenCity: Auf Biegen und Brechen

Überseequartier in der hafencity: auf biegen und brechenEin Großbrand, ein eingeklemmter Arbeiter, Tote in einem Aufzugsschacht: Von einer der größten Baustellen Europas in der Hamburger HafenCity gibt es dramatische Berichte.
Quelle: ZEIT Online

Carsharing-Auto rammt parkende Fahrzeuge – Lachgasflaschen entdeckt

carsharing-auto rammt parkende fahrzeuge – lachgasflaschen entdecktIn Großbeeren wurden Autos von JVA-Mitarbeitern in Brand gesteckt, in Schöneberg brannte eine Matratze. Alle Blaulicht-News im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost

Brand von Carport, Autos und Scheune: 100.000 Euro Schaden

brand von carport, autos und scheune: 100.000 euro schadenErst brannte der Carport, dann die darunter abgestellten Autos und dann eine angrenzende Scheune mit Tieren. Dutzende Feuerwehrleute waren bei dem Löscheinsatz in Groß Wüstenfelde in der Nacht vor..
Quelle: abendblatt.de

Nach Großbrand in Kopenhagen: Fast alle Kunstschätze konnten gerettet werden

Der Großteil der Kunstwerke hat den schweren Brand vor wenigen Tagen in der alten Börse in Kopenhagen überstanden. Die Aufräumarbeiten in der alten Börse gehen noch weiter.
Quelle: Tagesspiegel

Starke Rauchentwicklung in Berlin-Marzahn: Gerümpel brennt in leerstehender Lagerhalle

Mehrere Anwohner alarmieren wegen einer großen Rauchwolke die Berliner Feuerwehr nach Marzahn. In einer Lagerhalle brennt Gerümpel. Die Feuerwehr hat den Brand schnell im Griff.
Quelle: Tagesspiegel

Feueralarm bei Karstadt: Großeinsatz der Rettungskräfte

feueralarm bei karstadt: großeinsatz der rettungskräfteAm Freitagmittag brach im Kaufhaus ein Brand aus. Er ist mittlerweile gelöscht. Kunden sollten das Gebäude verlassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach verheerendem Großbrand: Fassade der alten Börse in Kopenhagen eingestürzt

nach verheerendem großbrand: fassade der alten börse in kopenhagen eingestürztDie Außenwand der alten Börse in Kopenhagen war nicht mehr zu retten. Der Großbrand in einem der Wahrzeichen der dänischen Hauptstadt zerstört dessen tragende Strukturen. Jetzt ist das Mauerwerk..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Großfeuer: Ermittlungen am Brandort sollen beginnen

großfeuer: ermittlungen am brandort sollen beginnenAuch am zweiten Tag nach dem Großbrand und den Explosionen in einem Braunschweiger Industriegebiet sind die Löscharbeiten nicht beendet. Die Polizei hofft auf einen Ermittlungsbeginn am Donnerstag.
Quelle: abendblatt.de

Großbrand: Polizei vermutet Brandstiftung

großbrand: polizei vermutet brandstiftungDie Einsturzgefahr des Fabrikgebäudes lässt intensive Brandermittlungen auch am Donnerstag nicht zu. Doch alles deutet laut Polizei bisher auf Brandstiftung hin.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Großbrand in Braunschweig unter Kontrolle

großbrand in braunschweig unter kontrolleEin Großbrand in einer Braunschweiger Chemiefabrik hält die Feuerwehr über Stunden in Atem. Erst einen Tag später lässt das Feuer nach - doch bis der Brand ganz gelöscht ist, wird es wohl noch..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Zur Ursache wird ermittelt: Löscharbeiten in Kopenhagens "Boersen" dauern an

zur ursache wird ermittelt: löscharbeiten in kopenhagens boersen dauern anEin Großbrand in Kopenhagen zerstört große Teile der historischen Börse. Und noch immer ist die Feuerwehr im Einsatz. Viele Fragen bleiben offen, die Brandursache ist noch immer unklar.
Quelle: n-tv.de

Bahnstrecke nach Großbrand in Neustadt-Glewe gesperrt

bahnstrecke nach großbrand in neustadt-glewe gesperrtEin Industriegebäude im Landkreis Ludwigslust-Parchim ist nach einem Feuer einsturzgefährdet. Die Bahnstrecke kann nicht befahren werden.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken