Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Limburg-Weilburg: Kassierer vertreibt Räuber mit Pistole nach Gerangel

limburg-weilburg: kassierer vertreibt räuber mit pistole nach gerangel
Quelle: ZEIT Online

Mann überfällt Supermarkt mit Pistole: Kassierer in Schock

mann überfällt supermarkt mit pistole: kassierer in schockEin unbekannter Räuber hat einen Supermarkt in Wolfenbüttel überfallen und Geld erbeutet. Am Freitagabend habe der maskierte Mann den Lebensmittelmarkt betreten und den Kassierer mit einer Pistole..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kassierer Video Ergebnisse

News video: Tötung an Tankstelle: Internetaktivität des Täters im Blick

Tötung an Tankstelle: Internetaktivität des Täters im Blick 01:06

Idar-Oberstein,22-09.21: Die Polizei prüft nach der Tötung eines Tankstellen-Mitarbeiters die Aktivitäten des Täters in den sozialen Medien. Es seien sehr viele Hinweise dazu eingegangen, sagte ein..
Quelle: DPA -

News video: Rechte feiern Mord in Idar-Oberstein als Notwehr

Rechte feiern Mord in Idar-Oberstein als Notwehr 01:23

Die tödliche Attacke auf einen Tankstellen-Kassierer in Idar-Oberstein hat deutschlandweit Bestützung ausgelöst und eine Debatte über den richtigen Umgang mit der Tat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rheinland-Pfalz: Mann wegen Corona-Maske erschossen

Rheinland-Pfalz: Mann wegen Corona-Maske erschossen 01:07

Idar-Oberstein, 21.09.21: Nach einer tödlichen Attacke auf einen Tankstellen-Kassierer im Streit über das Tragen einer Corona-Maske gehen die Ermittlungen gegen den 49 Jahre alten Tatverdächtigen..
Quelle: DPA -

News video: So gefährlich sind Supermärkte während Corona

So gefährlich sind Supermärkte während Corona 01:32

Supermärkte werden während der Corona-Krise seltener besucht. Doch ist ein Einkauf wirklich gefährlich? Schutzmaßnahmen sind sinnvoll, denn Studien belegen nun, dass einige Mitarbeiter wegen des..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Selbstbedienungskassen: Darum sind sie noch unbeliebt

Selbstbedienungskassen: Darum sind sie noch unbeliebt 01:16

Was Selbstbedienungskassen angeht, hinkt Deutschland noch weit hinterher. Die Abdeckung in den Supermärkten ist gering und es scheint, als würden Kunden viel lieber weiterhin in Schlangen anstehen,..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

 

Kriminalität: Räuber überfällt Tankstellen-Kassierer

kriminalität: räuber überfällt tankstellen-kassierer
Quelle: ZEIT Online

Der prüfende Blick in den Eierkarton: Deshalb öffnen Kassierer wirklich die Verpackung an der Kasse

Beim Bezahlen schauen Kassierer gerne einmal in den Eier-Karton. Aber warum eigentlich? Sie suchen zumindest nicht nach Bruchstellen - und die Eier zählen sie auch nicht.
Quelle: CHIP Online

Schwarz-Gruppe: "Wir nutzen KI nicht gegen den Menschen"

schwarz-gruppe: wir nutzen ki nicht gegen den menschenDer Lidl-Mutterkonzern Schwarz-Gruppe wird zum Digital-Player. Co-Digitalchef Rolf Schumann erklärt, wie sein Konzern tickt, warum Kassierer KI nicht fürchten sollten und wie er als Junge Computer..
Quelle: sueddeutsche.de

Alltagstipps - Was Supermarkt-Kassierer am meisten nervt – und uns alle Zeit kostet

Was Kassierer und Kassiererinnen nervt, können bestimmt auch viele Kunden und Kundinnen nachvollziehen. Dabei steht rüpelhaftes Verhalten gar nicht an oberer Stelle. Vielmehr stört, wenn Bezahlende..
Quelle: Focus Online

Geschäfte ohne Kassierer: Zukunft ohne Bargeld? Drei extreme Szenarien sind denkbar

Das Bargeld verschwindet langsam. Die Bundesbank wollte wissen, wie die Bezahlwelt 2037 aussehen wird – und fand Erstaunliches heraus.
Quelle: abendblatt.de

Mann filmt Mädchen in U-Bahn und greift Zeugen an

mann filmt mädchen in u-bahn und greift zeugen anEin Kunde zog in Mitte einen Kassierer an den Haaren, in Neukölln wurde eine Schule beschmiert. Die Blaulicht-News im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kassierer rassistisch beleidigt und an Haaren gezogen

kassierer rassistisch beleidigt und an haaren gezogenEin Kassierer ist in Berlin-Mitte rassistisch beleidigt und an den Haaren gezogen worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, soll sich ein 33-Jähriger am Mittwoch zunächst an der Kasse eines..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Es sind nicht die Bruchstellen: Darum öffnen Supermarkt-Kassierer Ihren gekauften Eierkarton

Beim Bezahlen schauen Kassierer gerne noch einmal in den Eier-Karton. Aber warum eigentlich? Sie suchen zumindest nicht nach Bruchstellen - und die Eier zählen sie auch nicht.
Quelle: CHIP Online

Dann dürfen Kassierer in Supermärkten Ihre Bargeld-Zahlung ablehnen

Nicht überall kann in Deutschland mit Karte gezahlt werden. Deshalb sollte man immer etwas Bargeld dabei haben. Allerdings dürfen Kassierer die Bargeldzahlung auch ablehnen.
Quelle: CHIP Online

Polizeieinsatz: Bewaffneter Überfall auf Tankstelle: Täter flüchtig

Mit einer Waffe hat ein Mann eine Tankstelle in Hamburg überfallen. Der Täter habe am Sonntagabend in der Tankstelle im Stadtteil Horn mit gezogener Waffe Geld vom Kassierer gefordert, sagte ein..
Quelle: abendblatt.de

FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer - Der Bürgergeld-Wahnsinn: Die Geschichte meiner Freundin zeigt, wie verrückt der Sozialstaat ist

focus-kolumne von jan fleischhauer - der bürgergeld-wahnsinn: die geschichte meiner freundin zeigt, wie verrückt der sozialstaat istEin Gehalts-Check zeigt, welche Berufe beim Bürgergeld nicht mehr mithalten können: Altenpfleger, Bäcker, Bürokaufmann, Kellner, Kassierer, Kfz-Mechaniker sind schon mal raus. Und zum 1. Januar..
Quelle: Focus Online

Ärger beim Tanken - Frau (60) erhält Anwaltsschreiben, weil Kassierer Zapfsäulen verwechselt hat

Eine Frau tankt und geht an die Kasse, um zu zahlen. Weil der Kassierer die Zapfsäule verwechselt hat, flattert ihr zwei Wochen später ein Anwaltsschreiben ins Haus.
Quelle: Focus Online

Gewerkschaft: Küste dreimal im Vorstand der IG Metall vertreten

Die IG Metall Küste sitzt weiter mit drei Vertretern im 28-köpfigen Vorstand von Deutschlands größter Gewerkschaft. Die Erste Bevollmächtigte der Region Hamburg, Ina Morgenroth, und der..
Quelle: abendblatt.de

Self-Checkout: Wann werden Kassierer im Supermarkt überflüssig?

Am Ende des Wocheneinkaufs selbst einscannen: Für Verbraucherinnen und Verbraucher ist dies in immer mehr Supermärkten Realität. Drei Experten erklären, was das für die Zukunft des Berufes..
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken