Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Erfurt: Einbrecher machen große Beute in Keller eines Wohnhauses   Sommermärchen-Prozess: Auch Fritz Keller soll aussagen   Weltmeisterschaft 2006: Sommermärchen-Prozess: Auch Fritz Keller soll aussagen   Brände: Kellerbrand in Norden verursacht 20.000 Euro Schaden   Feuerwehr löscht Kellerbrand in der High-Deck-Siedlung   Tiere: Reptilien sterben bei Kellerbrand durch Rauchgasvergiftungen  

Geraerts ganz trocken: "Kinnhaken von links, rechts, oben, unten!"

Beim FC Schalke 04 ist die Stimmung im Keller. Gegen Karslruhe muss ein Sieg her, das weiß auch Trainer Karel Geraerts.
Quelle: kicker

Zwanziger sieht Rufschädigung von Beckenbauer

Ex-DFB-Präsident Fritz Keller ist als Zeuge im Sommermärchen-Prozess geladen. Sein Vor-Vorgänger Theo Zwanziger kritisiert scharf, dass die Staatsanwaltschaft die Möglichkeit des Stimmenkaufs ins..
Quelle: kicker

Keller Video Ergebnisse

News video: Inzestverbrecher Josef Fritzl wird in ein normales Gefängnis verlegt

Inzestverbrecher Josef Fritzl wird in ein normales Gefängnis verlegt 01:22

Josef Fritzl hielt seine Tochter 24 Jahre lang im Keller seines Haues gefangen, er vergewaltigte sie tausendfach und zeugte mit ihr sieben Kinder. Nun wird er von der Psychatrie in ein normales..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach 14 Jahren: Gestohlene Kunstwerke in Belgien wiedergefunden

Nach 14 Jahren: Gestohlene Kunstwerke in Belgien wiedergefunden 00:35

Die belgische Polizei hat die Gemälde von Pablo Picasso und Marc Chagall in einem Keller in Antwerpen wiedergefunden. Die Kunstwerke wurden vor 14 Jahren von einem Privatkunstsammler gestohlen und ihr..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Getreideabkommen stürzt osteuropäische Landwirt:innen in die Krise

Ukraine-Getreideabkommen stürzt osteuropäische Landwirt:innen in die Krise 01:50

Importiertes Getreide aus der Ukraine flutet die osteuropäischen Märkte und stürzt die Landwirt:innen in die Krise. Die Lager sind voll, der Preis ist im Keller.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ständiger Beschuss zwingt Ukrainer in den Untergrund

Ständiger Beschuss zwingt Ukrainer in den Untergrund 01:42

In einem Keller leben sechs Kinder und etwa 20 Erwachsene. Sie versuchen sich zu beschäftigen und vielleicht sogar etwas Schlaf zu bekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rentnerin lebt mit 7 anderen im Keller an der Front in der Ukraine

Rentnerin lebt mit 7 anderen im Keller an der Front in der Ukraine 01:00

Die Stadt Awdijiwka in der Ukraine hatte vor dem Krieg etwa 30.000 Einwohner - jetzt sind nur noch wenige dort. Und alle leben in ständiger Gefahr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Erfurt: Einbrecher machen große Beute in Keller eines Wohnhauses

erfurt: einbrecher machen große beute in keller eines wohnhauses
Quelle: ZEIT Online

Sommermärchen-Prozess: Auch Fritz Keller soll aussagen

sommermärchen-prozess: auch fritz keller soll aussagenUli Hoeneß, Günter Netzer, nun Fritz Keller? Der Oberstaatsanwalt möchte den ehemaligen DFB-Präsidenten vorladen - und hält einen weiteren Zeugen in dem Prozess für "zwingend".
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Woidke zu SPD-Bürgerdialogen: Mache mir danach Notizen

woidke zu spd-bürgerdialogen: mache mir danach notizenBrandenburgs SPD-Chef Dietmar Woidke (SPD) hat nach der Hälfte der geplanten Bürgerdialoge seiner Partei eine positive Bilanz gezogen. Er sei vor allen Dingen froh, dass Menschen zu den..
Quelle: Berliner Morgenpost

Lebensgefahr: Metalldiebe legen in Wedel Dialysezentrum lahm

lebensgefahr: metalldiebe legen in wedel dialysezentrum lahmKriminelle montieren im Keller Kupferrohre und -kabel ab. Welche schlimmen Folgen das für Patienten des Dialysezentrums Wedel hatte.
Quelle: abendblatt.de

Mit Spezialkräften und Diensthund: Berliner Polizei nimmt 40-Jährigen bei Überfall auf Späti fest

Nach einem Überfall auf einen Späti versucht sich der Tatverdächtige in einem Keller zu verschanzen. Ein Polizeihund verhilft den Einsatzkräften zur Festnahme.
Quelle: Tagesspiegel

Feuerwehr löscht Kellerbrand in der High-Deck-Siedlung

feuerwehr löscht kellerbrand in der high-deck-siedlungDie Feuerwehr musste in der Nacht einen brennenden Keller in Neukölln löschen. Die Blaulicht-News im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost

Dramatische Schlussphase in Köln: Nürnberg macht den Keller wieder spannend

Der 1. FC Nürnberg hat nach einer dramatischen Schlussphase im Abstiegskampf ein echtes Lebenszeichen gesendet. Durch den 4:3-Auswärtssieg zogen die Club-Frauen die Kölnerinnen wieder tief mit in..
Quelle: kicker

Leitartikel zu den Bundesfinanzen: Der Plan von Karin Keller-Sutter funktioniert nicht

Die Lage bei den Bundesfinanzen spitzt sich zu. Doch die Finanzministerin und viele Parlamentarier machen dem Volk etwas vor. Es ist Zeit für Ehrlichkeit.
Quelle: Basler Zeitung

Cannabislegalisierung: Breite Mehrheit

cannabislegalisierung: breite mehrheitIm Keller des Hanfmuseums in Berlin treffen sich Aktivisten zum Public Viewing der Cannabislegalisierung. Das Publikum ist angespannt, aber es gibt ja Mittel dagegen.
Quelle: ZEIT Online

"Let's Dance" 2024: Mark Keller hat Angst, seine Söhne im Publikum zu entdecken

let's dance 2024: mark keller hat angst, seine söhne im publikum zu entdeckenSchauspieler Mark Keller schwingt bei "Let's Dance" 2024 das Tanzbein. Hier gibt es alle Infos rund um seine Rolle bei "Der Bergdoktor", seine Söhne, seine Größe, sein Album und seinen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kein Kölner Keller mehr? DFB erwägt Umzug

Wer kennt ihn nicht, den Kölner Keller? Den Ort, wo von Wochenende zu Wochenende der VAR zum Einsatz kommt und das Spielgeschehen auf den Bundesliga-Plätzen überwacht. Nun aber könnte es schon bald..
Quelle: kicker

"Der Bergdoktor"-Ticker 2024: Hans Sigl und Mark Keller machen sich lustig

der bergdoktor-ticker 2024: hans sigl und mark keller machen sich lustigDie 17. Staffel von "Der Bergdoktor" ist zu Ende. Um die Wartezeit bis zur nächsten Staffel zu verkürzen, fassen wir in diesem Artikel regelmäßig alle News zu Cast und Serie zusammen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bislang erst Bruchteil der Hochwasser-Hilfe ausgezahlt

bislang erst bruchteil der hochwasser-hilfe ausgezahltWassermassen fluteten rund um den Jahreswechsel in Niedersachsen und Bremen Keller und ganze Grundstücke. Betroffene konnten Hilfe beantragen - Geld wurde bislang aber erst wenig ausgezahlt.
Quelle: abendblatt.de

Razzia mit 380 Einsatzkräften: Berliner Restaurants sollen Inder ausgebeutet haben

razzia mit 380 einsatzkräften: berliner restaurants sollen inder ausgebeutet habenEine kriminelle Bande soll vor allem aus Indien Menschen in die deutsche Hauptstadt geschleust haben, um sie dort als Köche auszunutzen. Auch untergebracht sind die Opfer teils in den Gaststätten -..
Quelle: n-tv.de

Seit 2020 im Keller gelagert: Niemand will diese Statue von Bayern-Star Harry Kane

Eine Bronzestatue des englischen Nationalstürmers lagert seit 2020 im Keller. Die Suche nach einem geeigneten Ort, um sie aufzustellen, ist bislang gescheitert.
Quelle: Basler Zeitung

Schwacher Konsum - Gucci-Eigner schlägt Alarm: Nach Umsatzwarnung kracht Aktie in den Keller

schwacher konsum - gucci-eigner schlägt alarm: nach umsatzwarnung kracht aktie in den kellerDer französische Luxuskonzern Kering warnt vor einem massiven Umsatzrückgang im laufenden Quartal. Vor allem die Tochter Gucci mache Sorgen. Aktionäre machen deshalb in Scharen Kasse.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken