Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Libyen-Konferenz: Das Waffenembargo ist ein Witz   Maas nimmt an Folgetreffen der Berliner Libyen-Konferenz teil  

Libyen-Konferenz: "Das Waffenembargo ist ein Witz"

libyen-konferenz: das waffenembargo ist ein witzDer Berliner Libyengipfel galt als Erfolg, doch nun ist klar: Die Kriegsakteure halten sich nicht an ihre Zusagen. Wie geht es weiter in Libyen? Die wichtigsten Antworten
Quelle: ZEIT Online

EU-Außenminister beraten über Waffenembargo gegen Libyen

Brüssel - Die EU-Außenminister beraten heute über konkrete Möglichkeiten zur Überwachung des UN-Waffenembargos gegen Libyen. Dabei stand zuletzt die auch eine Wiederbelebung einer EU-Marinemission..
Quelle: stern.de

"Libyen Konferenz" Video Ergebnisse

News video: München: Ergebnisse der Berliner Libyen-Konferenz auf dem Prüfstand

München: Ergebnisse der Berliner Libyen-Konferenz auf dem Prüfstand 01:05

Der vor einem Monat in Berlin eingeschlagene Weg sei der einzige erfolgversprechende, um das Bürgerkriegsland zu befrieden. Am Rande der Münchener Sicherheitskonferenz trafen sich zwölf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libyen-Konferenz: Waffenembargo und Schweigen der Waffen

Libyen-Konferenz: Waffenembargo und Schweigen der Waffen 00:55

Berlin, 20.01.20: Diplomatischer Durchbruch beim Berliner Libyen-Gipfel: Die in den Bürgerkrieg verwickelten Staaten haben sich zu einer Einhaltung des Waffenembargos und einem Ende der militärischen..
Quelle: DPA -

News video: Libyen-Konferenz: Keine Truppen und Waffen mehr

Libyen-Konferenz: Keine Truppen und Waffen mehr 02:05

Die Teilnehmer der Libyen-Konferenz in Berlin verpflichten sich zur Einhaltung des Waffenembargos.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libyen-Konferenz: Waffenembargo respektieren und stärker kontrollieren

Libyen-Konferenz: Waffenembargo respektieren und stärker kontrollieren 01:15

Gastgeberin Angela Merkel sprach von einem neuen politischen Anlauf und einen neuen Impuls für Frieden.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berliner Libyen-Konferenz offiziell begonnen

Berliner Libyen-Konferenz offiziell begonnen 00:42

Berlin, 19.01.20: Im Berliner Kanzleramt hat die von der Bundesregierung organisierte Libyen-Konferenz begonnen. Ziel des ist, die jüngst vereinbarte Feuerpause in dem Bürgerkriegsland zu festigen..
Quelle: DPA -

 

Libyen-Treffen in München: "Zurückhaltend formuliert noch Nachholbedarf"

libyen-treffen in münchen: zurückhaltend formuliert noch nachholbedarfHeiko Maas versucht den Eindruck zu zerstreuen, die Libyen-Konferenz bringe keine greifbaren Ergebnisse. Am Montag verhandeln die EU-Außenminister in Brüssel weiter. Doch noch immer werden die..
Quelle: sueddeutsche.de

Libyen-Konferenz bekräftigt Bekenntnis zu Waffenembargo


Quelle: ORF.at

Wie kann das Waffenembargo gesichert werden?

wie kann das waffenembargo gesichert werden?Die Libyen-Konferenz hatte sich darauf geeinigt, keine Waffen mehr in das Land zu liefern. Daran haben sich nicht alle gehalten. Wie geht es nun weiter?
Quelle: Tagesspiegel

EU-Überwachungsmission für Libyen?

eu-Überwachungsmission für libyen?Das Waffenembargo für Libyen funktioniert nicht - doch was folgt daraus? Vier Wochen nach der Berliner Libyen-Konferenz haben sich die Teilnehmer erneut getroffen. Die EU erwägt eine..
Quelle: tagesschau.de

Libyen-Folgekonferenz in München pocht auf Waffenembargo

Die Teilnehmer der Berliner Libyen-Konferenz haben sich bei einem Folgetreffen zur Einhaltung des Waffenembargos gegen das nordafrikanische Krisenland bekannt. Das gab Außenminister Heiko Maas in..
Quelle: Deutsche Welle

Libyen-Folgekonferenz bekennt sich zu Einhaltung des Waffenembargos für Libyen

libyen-folgekonferenz bekennt sich zu einhaltung des waffenembargos für libyenDie Teilnehmer der Berliner Libyen-Konferenz haben sich bei einem Folgetreffen zur Einhaltung des Waffenembargos gegen das nordafrikanische Krisenland bekannt.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken