Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Unser Libyen-Engagement ist richtig – aber nur ein erster Schritt

Das Coronavirus legt die Welt still, andernorts herrscht aber weiter Gewalt. So wie in Libyen. Die Mission "Irini" soll helfen, kann aber nur ein erster Schritt sein. Auch in Zeiten..
Quelle: t-online.de

General Haftar besucht Angela Merkel in Berlin

Die Beschlüsse der Berliner Libyen-Konferenz zeigen kaum Wirkung: Die Waffenruhe ist brüchig. Im Gespräch mit General Haftar pocht Angela Merkel jedoch weiter auf eine politische Lösung des..
Quelle: t-online.de

"Libyen Konferenz" Video Ergebnisse

News video: München: Ergebnisse der Berliner Libyen-Konferenz auf dem Prüfstand

München: Ergebnisse der Berliner Libyen-Konferenz auf dem Prüfstand 01:05

Der vor einem Monat in Berlin eingeschlagene Weg sei der einzige erfolgversprechende, um das Bürgerkriegsland zu befrieden. Am Rande der Münchener Sicherheitskonferenz trafen sich zwölf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libyen-Konferenz: Waffenembargo und Schweigen der Waffen

Libyen-Konferenz: Waffenembargo und Schweigen der Waffen 00:55

Berlin, 20.01.20: Diplomatischer Durchbruch beim Berliner Libyen-Gipfel: Die in den Bürgerkrieg verwickelten Staaten haben sich zu einer Einhaltung des Waffenembargos und einem Ende der militärischen..
Quelle: DPA -

News video: Libyen-Konferenz: Keine Truppen und Waffen mehr

Libyen-Konferenz: Keine Truppen und Waffen mehr 02:05

Die Teilnehmer der Libyen-Konferenz in Berlin verpflichten sich zur Einhaltung des Waffenembargos.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libyen-Konferenz: Waffenembargo respektieren und stärker kontrollieren

Libyen-Konferenz: Waffenembargo respektieren und stärker kontrollieren 01:15

Gastgeberin Angela Merkel sprach von einem neuen politischen Anlauf und einen neuen Impuls für Frieden.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berliner Libyen-Konferenz offiziell begonnen

Berliner Libyen-Konferenz offiziell begonnen 00:42

Berlin, 19.01.20: Im Berliner Kanzleramt hat die von der Bundesregierung organisierte Libyen-Konferenz begonnen. Ziel des ist, die jüngst vereinbarte Feuerpause in dem Bürgerkriegsland zu festigen..
Quelle: DPA -

 

Libyen-Konferenz sagt Waffenembargo zu

libyen-konferenz sagt waffenembargo zuDer UN-Gesandte für das Bürgerkriegsland Libyen, Salamé, gibt auf. Zuletzt war der Friedensprozess nur langsam vorangekommen. Der Rücktritt kommt in einer kritischen Zeit für das Land.
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Rückschlag für Libyen: UN-Vermittler reicht Rücktritt ein

rückschlag für libyen: un-vermittler reicht rücktritt einNach der Berliner Libyen-Konferenz sah es noch nach einem möglichen Durchbruch in dem Bürgerkriegsland aus. Nun will UN-Vermittler Salamé nicht mehr. Der Rücktritt kommt in einer kritischen Zeit.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

Gastkommentar: Leere Worthülsen von Heiko Maas

Die Beschlüsse der Berliner Libyen-Konferenz werden systematisch unterwandert. Doch die damaligen Gastgeber sind machtlos, meint Rainer Hermann von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
Quelle: Deutsche Welle

EU-Außenminister beraten über Waffenembargo gegen Libyen

Brüssel - Die EU-Außenminister beraten heute über konkrete Möglichkeiten zur Überwachung des UN-Waffenembargos gegen Libyen. Dabei stand zuletzt die auch eine Wiederbelebung einer EU-Marinemission..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken