Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Mein Kampf“ nie gelesen - Trump weist Vergleiche mit Hitler zurück

„mein kampf“ nie gelesen - trump weist vergleiche mit hitler zurückDonald Trump hat erneut kontroverse Aussagen zum Thema Einwanderung getätigt, indem er behauptet, dass Einwanderer „das Blut unseres Landes zerstören“.
Quelle: Focus Online

Katrin Göring-Eckardt über ihre Herkunft: Warum las Ihr Vater »Mein Kampf«? - Podcast

Eine der prominentesten Grünenpolitikerinnen ist die Bundestags-Vizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt. Hier spricht sie über Tanzen in der DDR, einen Vater, der Hitler verehrte, und ihre Rolle als..
Quelle: Spiegel

"Mein Kampf" Video Ergebnisse

News video:

"Hamas, die neuen Nazis": Netanjahu zeigt "Mein Kampf" 01:00

Der israelische Ministerpräsident Netanjahu hat die Hamas als "neue Nazis" bezeichnet und zum Beweis eine arabische Ausgabe von Hitlers "Mein Kampf" gezeigt, die im Gazastreifen gefunden worden sein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hitlers Hetzschrift

Hitlers Hetzschrift "Mein Kampf" wird in Polen als kommentierte Ausgabe veröffentlicht 00:41

Hitlers Hetzschrift "Mein Kampf" kommt in Polen als kommentierte Ausgabe in die Buchläden. Kritiker sagen, dies sei ein Affront gegenüber den Opfern. Der Verlag will es als Warnung verstanden wissen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verdächtiger nach Angriffen auf Schwarze in Italien in Haft

Verdächtiger nach Angriffen auf Schwarze in Italien in Haft 00:08

Von dem Angriff auf mehrere Afrikaner in der italienischen Stadt Macerata sind jetzt Videoaufnahmen öffentlich geworden. Die Bilder vom Samstag zeigen, wie ein Mann in eine Bar geht und dort das Feuer..
Quelle: Euronews German -

News video: "Fremdenhass": Schüsse auf Afrikaner in Italien

"Fremdenhass": Schüsse auf Afrikaner in Italien 01:26

In Italien gehen die Behörden einen Tag nach dem Angriff auf sechs Afrikanerinnen und Afrikaner von Fremdenhass als Motiv aus. Der Schütze hatte in Macerata in den Marken von einem Auto aus auf die..
Quelle: Euronews German -

News video: Geert Wilders wegen Aufstachelung zum Hass gegen Marokkaner vor Gericht

Geert Wilders wegen Aufstachelung zum Hass gegen Marokkaner vor Gericht 01:12

Wegen seiner fremdenfeindlichen Äußerungen bei einem Wahlkampfauftritt im März 2014 muss sich der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders vor einem Strafgericht verantworten. Die..
Quelle: Euronews German -

 

»Mein Kampf«-Übersetzer Olivier Mannoni: »Hitler tötet bis heute«

Acht Jahre brauchte Olivier Mannoni, um »Mein Kampf« zu übersetzen. Dabei wurde ihm klar, dass der toxische Text weiterwirkt. Ein Gespräch über russische Kriegsrhetorik, französische Rechte und..
Quelle: Spiegel

ElevenLabs-Stimmengenerator: Online-Trolle lassen Emma Watson »Mein Kampf« vorlesen

Beim Voice-Cloning werden echte Stimmen von Software nachgeahmt. Gerade macht diese Technik wieder Schlagzeilen – weil es einen neuen US-Dienst bislang kaum interessiert, wer dort wen imitieren..
Quelle: Spiegel

Bischof Haas’ Reich: Im dunklen Hinterhof der katholischen Kirche

Missbrauchsvorwürfe, Corona-Schwurbler, Höllenprediger und Hitlers «Mein Kampf» auf dem Handy: Das Erzbistum Vaduz in Liechtenstein ist ein Sammelbecken erzreaktionärer Priester.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Katholische Kirche: Der Erzbischof und seine Schäflein

katholische kirche: der erzbischof und seine schäfleinMissbrauchsvorwürfe, Corona-Schwurbler, Höllenprediger und Hitlers "Mein Kampf" auf dem Handy - das Erzbistum Vaduz ist ein Sammelbecken erzreaktionärer Priester, vor allem aus Deutschland.
Quelle: sueddeutsche.de

Was macht der Hass im Netz mit dir, "Volksverpetzer"?

was macht der hass im netz mit dir, volksverpetzer?Und dann kam eine Kopie von "Mein Kampf" per Post... Der Gründer des Blogs "Volksverpetzer" spricht im Podcast über Fake News im Internet, Morddrohungen und seine Heimatstadt Augsburg.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hitlers Weltanschauung? Einfach nur Krieg [premium]

Niemand hat Mein Kampf so genau analysiert wie die Politologin Barbara Zehnpfennig. Hinter den scheinbar wirren Hasstiraden entdeckt sie eine wahnhafte, aber konsistente Ideologie die Hitler..
Quelle: DiePresse.com

Kritische „Mein Kampf“-Ausgabe gratis im Internet verfügbar


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Literatur: Kritische «Mein Kampf»-Ausgabe kostenlos online verfügbar


Quelle: ZEIT Online

USA: Auktionshaus versteigert Nazi-Erinnerungsstücke – jüdischer Verband drängt auf Absage

Bei einer Versteigerung in den USA sollen eine Uhr von Adolf Hitler und eine Kopie von »Mein Kampf« Millionen einbringen. Ein jüdischer Dachverband ist entsetzt, die Aktion sei »abscheulich«.
Quelle: Spiegel


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken