Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Auch ohne Maskenpflicht: Warum Berliner nicht auf den Mundschutz verzichten wollen

Die Maskenpflicht ist zwar aufgehoben, aber in den öffentlichen Verkehrsmitteln Berlins sieht man immer wieder Menschen mit Mundschutz. Einige freiwillige Maskenträger verraten, warum.
Quelle: Tagesspiegel

Bilder des Wochenendes: Hoch hinaus

bilder des wochenendes: hoch hinausIn der palästinensischen Stadt Chan Yunis wird ein Freizeitakrobat bestaunt, ein Rugby-Profi sendet in London eine Botschaft per Mundschutz, und bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Budapest..
Quelle: sueddeutsche.de

Mundschutz Video Ergebnisse

News video: Mit Farbwechsel: 14-Jährige erfindet

Mit Farbwechsel: 14-Jährige erfindet "intelligenten" Mundschutz 01:08

Esme Lomax (14) hat eine Maske erfunden, die sich von selbst verfärbt, wenn man sie nicht mehr tragen sollte. Ab einer bestimmten Menge reagiert das Kohlendioxid mit dem PH-Papier in der Maske.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neuss: Autokino-Gottesdienst zu Karfreitag

Neuss: Autokino-Gottesdienst zu Karfreitag 01:20

Düsseldorf/Neuss, 02.04.21: Zum zweiten Mal haben viele christliche Gemeinden Karfreitag unter Corona-Bedingungen gefeiert. So riefen der evangelische Pfarrer Sebastian Appelfeller und seine Kollegin..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Jesus-Puppen mit Mundschutz

Jesus-Puppen mit Mundschutz 00:50

Für das christliche Kerzenfest werden in Mexiko traditionnel "Jesus-Puppen" vereehrt. Doch in diesem Jahr tragen die Babypuppen Masken, um das Bewusstsein für die Gefahren des Coronavirus zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Doppelter Mundschutz: Helfen zwei Masken übereinander tatsächlich besser?

Doppelter Mundschutz: Helfen zwei Masken übereinander tatsächlich besser? 01:14

Doppelter Mundschutz: Helfen zwei Masken übereinander tatsächlich besser?
Quelle: Cerise Media German -

News video: Der aktuelle schwedische Weg: Ausschankverbot und Homeoffice

Der aktuelle schwedische Weg: Ausschankverbot und Homeoffice 01:16

So sieht derzeit der schwedische Weg aus: Mundschutz, Homeoffice, Ausschankverbot nach 20 Uhr. Gymnasiasten dürfen teilweise wieder in die Schule zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wallfahrt Hadsch wieder ohne Einschränkungen

wallfahrt hadsch wieder ohne einschränkungenPilger mit Mundschutz und ein nur spärlich gefüllter Hof der Großen Moschee von Mekka: Die Wallfahrt Hadsch fand zuletzt unter besonderen Bedingungen statt. Nun sind die Einschränkungen aufgehoben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ermittlungen: Überfall auf Supermarkt: Fahndung mit Video nach Räubern

Mit Fotos und einem Video fahndet die Berliner Polizei nach zwei Räubern, die einen Supermarkt in Neukölln überfielen. Die Tat ereignete sich bereits im August 2022, wie die Polizei am Freitag..
Quelle: Berliner Morgenpost

Wien: Tragen von Corona-Masken in Bus und Bahn eigentlich wieder verboten

In Österreichs Hauptstadt galt im Nahverkehr zuletzt noch eine Maskenpflicht. Seit dem 1. März könnten nun Fahrgäste mit Mundschutz in Konflikt mit der Polizei geraten.
Quelle: Spiegel

Curry wirft Mundschutz und fliegt - Schröder stark bei Davis-Comeback

Die Golden State Warriors haben ihr Heimspiel gegen die Memphis Grizzlies in letzter Sekunde gewonnen - und das ohne Stephen Curry. Dennis Schröder und Anthony Davis halfen LeBron James. Die NBA am..
Quelle: kicker

Mundschutz runter in Bayerns Bahn: Es gibt keinen Grund mehr für Maskenpflicht

mundschutz runter in bayerns bahn: es gibt keinen grund mehr für maskenpflichtDie Maskenpflicht in Bayerns öffentlichen Verkehrsmitteln fällt kommenden Samstag. Das war absehbar und und ist mit Blick auf die aktuelle Corona-Lage sinnvoll.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rheingau-Taunus-Kreis: Tankstellen überfallen - Mundschutz als Maske

rheingau-taunus-kreis: tankstellen überfallen - mundschutz als maske
Quelle: ZEIT Online

Foto sorgt für Irritation: Steinmeier sitzt ohne Maske im Zug – und erntet Kritik

In Zügen gilt die Maskenpflicht. Der Bundespräsident zeigte sich nun auf einem Foto ohne Mundschutz. Das Bundespräsidialamt hat eine Erklärung.
Quelle: Tagesspiegel

Corona-Pandemie: Weshalb Bayern an der Maskenpflicht in Bus und Bahn festhalten will

corona-pandemie: weshalb bayern an der maskenpflicht in bus und bahn festhalten willGesundheitsminister Holetschek hält eine Abschaffung der Mundschutz-Regel im Sommer für überstürzt - und sieht sich mit dem Vorwurf der Doppelmoral konfrontiert.
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1 - Verstappen-Party - Leclerc: "Eine Schande"

Imola (dpa) - Max Verstappen plauderte entspannt und gelöst über sein perfektes Wochenende beim furiosen Red-Bull-Triumph im Ferrari-Land. Widersacher Charles Leclerc wollte sich möglichst unerkannt..
Quelle: t-online.de

Nach Feldverweis: NBA-Profi wirft Mundschutz - 50.000 Dollar Strafe

nach feldverweis: nba-profi wirft mundschutz - 50.000 dollar strafeKeine gute Woche für Miles Bridges: Mit der Niederlage seiner Charlotte Hornets endet die NBA-Saison des 24-Jährigen. Doch für den Amerikaner hat der Abend obendrein noch ein kostspieliges..
Quelle: n-tv.de

NBA: Miles Bridges wirft Mundschutz auf Fan - 50.000 US-Dollar Strafe

Der Basketballer Miles Bridges von den Charlotte Hornets warf nach einer Niederlage aus Wut seinen Mundschutz Richtung Zuschauer – und traf eine Frau im Publikum. Die NBA verhängte dafür nun die..
Quelle: Spiegel

Bridges muss für Mundschutz-Wurf zahlen - Curry kündigt Comeback an

Miles Bridges von den Charlotte Hornets muss für seinen Wutausbruch in Atlanta tief in die Tasche greifen. Steph Curry hat indes sein Comeback angekündigt.
Quelle: kicker

Mundschutz-Wurf: 50.000 US-Dollar-Strafe für Bridges

mundschutz-wurf: 50.000 us-dollar-strafe für bridgesMiles Bridges von den Charlotte Hornets muss für seinen Wutausbruch nach dem Verpassen der NBA-Playoffs 50.000 US-Dollar Strafe zahlen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hornets-Profi Bridges bewirft Frau mit Mundschutz

hornets-profi bridges bewirft frau mit mundschutzDie Charlotte Hornets haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA die Playoffs verpasst - und ihrem Power Forward Miles Bridges brannten offenbar die Nerven durch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Aktivisten blockieren wieder Hauptstraßen in Frankfurt

aktivisten blockieren wieder hauptstraßen in frankfurtAktivisten haben auch am Dienstag in Frankfurt für stundenlange Verkehrsbehinderungen gesorgt. Wie bereits am Vortag hatten sich Demonstranten an mehreren Stellen im Stadtgebiet auf die Fahrbahn..
Quelle: t-online.de

Ab heute: Diese Discounter- und Supermarktketten kippen die Maskenpflicht

Ab heute fällt bei zahlreichen Supermärkt- und Discounterketten die Maskenpflicht weg. Welche Händler ab sofort nicht mehr grundsätzlich einen Mundschutz voraussetzen, fassen wir hier für Sie..
Quelle: CHIP Online

Pandemie: Geliebte Tarnkappe

pandemie: geliebte tarnkappeDie Maskenpflicht fällt nun in weiten Teilen des Alltags weg – unsere Autorin bedauert das. Der Mundschutz hat viele soziale Situationen angenehmer gemacht.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken