Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Budapester Straße: Schüsse in Charlottenburg – Bezug zum Clanmilieu   Fahndung: Demenzkranker Mann aus Charlottenburg wird vermisst   Hamburg-Ottensen: Erneuerung des Fischers Parks wird teurer und verzögert sich   Versorgung: Stromausfall in Charlottenburg und Frohnau behoben   Kriminalität: Messerangriff und Schüsse bei Streit in Charlottenburg   Versorgung: Stromausfall in Charlottenburg: Diese Straßen sind betroffen  

Bundestag: AfD scheitert bei Wahl eines Vizepräsidenten

Berlin - Die AfD ist im Bundestag erneut mit dem Versuch gescheitert, den Posten eines Vizepräsidenten zu besetzen. Ihr Abgeordneter Paul Viktor Podolay erhielt nicht die nötige Zahl der Stimmen...
Quelle: stern.de

n-tv Frühstart mit Gerold Otten: AfD: Bundeswehr soll Grenze sichern

n-tv frühstart mit gerold otten: afd: bundeswehr soll grenze sichernDie AfD fordert den Einsatz von Soldaten, um die deutsche Grenze vor Flüchtlingen zu sichern: "Letztendlich müssen wir sehen, wie wir die Grenze schützen", sagt der Verteidigungspolitiker Otten bei..
Quelle: n-tv.de

Honigernte in NRW: schwaches Frühjahr, guter Sommer

honigernte in nrw: schwaches frühjahr,  guter sommerAufatmen bei den Imkern in Nordrhein-Westfalen: Nach der enttäuschenden Frühtracht haben sie in diesem Sommer wieder deutlich mehr Honig geerntet. Die Sommererträge hätten im normalen Bereich..
Quelle: t-online.de

Von der Otten- zur Gammerspitze: Immer am Kamm entlang

Im Winter ist es eine schöne Skitour, im Sommer eine idyllische Wanderung: Die Kammwanderung von der Otten- zur Gammerspitze erlaubt traumhafte Ausblicke ins Schmirn- bzw. Valsertal.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Experte: Wieder mehr Honigbienen-Völker in Rheinland-Pfalz

experte: wieder mehr honigbienen-völker in rheinland-pfalzImmer mehr vor allem junge Menschen entdecken die Imkerei für sich - das hat nach Ansicht eines Experten in Rheinland-Pfalz zu einer Zunahme der Honigbienen-Völker geführt. 2008 sei der Tiefpunkt..
Quelle: t-online.de

Wahl des Budnestagsvize: AfD scheitert auch im neunten Anlauf

Die AfD stellt weiterhin keinen Bundestagsvizepräsidenten: Bereits zum neunten Mal ist die Partei bei einer Abstimmung gescheitert. Für ihren Kandidaten, Gerald Otten, ist es bereits der dritte..
Quelle: t-online.de

AfD erleidet auch im neunten Versuch krachende Niederlage

Die AfD stellt weiterhin keinen Bundestagsvizepräsidenten: Bereits zum neunten Mal ist die Partei bei einer Abstimmung gescheitert. Für ihren Kandidaten, Gerald Otten, ist es bereits der dritte..
Quelle: t-online.de

AfD-Politiker Gerold Otten scheitert auch im dritten Anlauf

afd-politiker gerold otten scheitert auch im dritten anlaufDer Kandidat der AfD, Gerold Otten, scheiterte erneut bei der Wahl zum Bundestagsvizepräsidenten. Es war der letzte Wahlversuch für den ehemaligen Berufssoldaten. Zuvor wurden bereits zwei andere..
Quelle: Welt Online

AfD-Politiker scheitert erneut bei Wahl des Bundestags-Vizepräsidenten

afd-politiker scheitert erneut bei wahl des bundestags-vizepräsidentenGerold otten scheiterte auch bei seinem dritten - und letzten - Anlauf auf das Amt.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •tagesschau.deFocus Online

AfD scheitert auch im achten Anlauf

afd scheitert auch im achten anlaufDie AfD ist auch im achten Anlauf gescheitert, einen Vizepräsidenten-Posten im Bundestag zu bekommen. Für ihren Kandidaten Gerold Otten stimmten nur 205 Abgeordnete, es gab 399 Nein-Stimmen und 26..
Quelle: Welt Online

Bundestagsvize-Amt bleibt vakant: AfD-Kandidat Otten abermals gescheitert

bundestagsvize-amt bleibt vakant: afd-kandidat otten abermals gescheitertLangsam wird es unübersichtlich: Der dritte AfD-Kandidat für das Amt des Bundestagsvizepräsidenten ist zum zweiten Mal durchgefallen. Der Abgeordnete Otten verfehlt die notwendige absolute Mehrheit..
Quelle: n-tv.de

Parlamentsvizepräsident: Bundestag lehnt AfD-Kandidat Otten erneut ab

parlamentsvizepräsident: bundestag lehnt afd-kandidat otten erneut abDer AfD-Verteidigungspolitiker ist als Kandidat für den noch fehlenden Parlamenzvizepräsidenten-Posten erneut durchgefallen. Er könnte einen weiteren Wahlgang anstreben.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken