Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Norbert Röttgen vs. Olaf Scholz: Der öffentliche Streit über das geheime Wissen

Der Schlagabtausch zwischen Olaf Scholz und dem „lieben Norbert“ Röttgen hat die Kanzlerbefragung am Mittwoch geprägt. Am Tag darauf kontert der CDU-Politiker, dem daraufhin wiederum..
Quelle: Tagesspiegel

Weiß Röttgen wirklich mehr?: Strack-Zimmermann: Kanzler-Unterstellung ist "starker Tobak"

weiß röttgen wirklich mehr?: strack-zimmermann: kanzler-unterstellung ist starker tobakKanzler Scholz suggeriert, die Opposition plädiere für Taurus-Lieferung wider besseres Wissen. Die Unterstellung sorgt für Gegenwind auch beim eigenen Koalitionspartner. Sie wisse nicht, "was Herr..
Quelle: n-tv.de

Röttgen Video Ergebnisse

News video: Friedrich Merz kandidiert als CDU-Vorsitzender

Friedrich Merz kandidiert als CDU-Vorsitzender 01:40

Deutschlands konservative Partei sucht einen neuen Chef. Zwei Männer haben sich schon beworben: Außenpolitiker Norbert Röttgen und Noch-Kanzleramtschef Helge Braun. Für den dritten Kandidaten ist..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: CDU-Vorsitz: Röttgen bewirbt sich

CDU-Vorsitz: Röttgen bewirbt sich 01:25

Der 56-Jährige stand bereits im Januar zur Wahl, damals wurde Armin Laschet zum Parteivorsitzenden gewählt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Umfrage: Wird Norbert Röttgen der neue CDU-Chef?

Umfrage: Wird Norbert Röttgen der neue CDU-Chef? 01:07

Die Deutschen sehen Norbert Röttgen am ehesten als Nachfolger von Armin Laschet an der CDU-Spitze. Das zeigt eine aktuelle Umfrage.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Kanzlerkandidat Laschet holt Merz in sein Wahlkampfteam

Kanzlerkandidat Laschet holt Merz in sein Wahlkampfteam 01:07

Stuttgart, 28.04.21: Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet will den Wirtschaftsexperten Friedrich Merz in sein Wahlkampfteam holen. Das gab der CDU-Vorsitzende nach Informationen der Deutschen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Vorstoß aus Union für mehr Bundeskompetenzen in Pandemie

Vorstoß aus Union für mehr Bundeskompetenzen in Pandemie 00:44

Berlin, 08.04.21: Angesichts des uneinheitlichen Vorgehens der Länder bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie kommt aus der Unionsfraktion im Bundestag ein Vorstoß für mehr Kompetenzen des Bundes. ..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Marie-Agnes Strack-Zimmermann springt Norbert Röttgen gegen Olaf Scholz bei

marie-agnes strack-zimmermann springt norbert röttgen gegen olaf scholz beiIm Bundestag gerieten Olaf Scholz und der CDU-Politiker Norbert Röttgen beim Thema Taurus aneinander. Die Aussagen des Kanzlers lassen FDP-Verteidigungsexpertin Marie-Agnes Strack-Zimmermann ratlos..
Quelle: Spiegel

Olaf Scholz und Norbert Röttgen: Schlagabtausch im Bundestag

olaf scholz und norbert röttgen: schlagabtausch im bundestagNorbert Röttgen wollte es ganz genau wissen. Gemeinsam mit einem CDU-Kollegen zwang er Olaf Scholz wiederholt dazu, seine Taurus-Position zu erläutern. Und plötzlich startete der Kanzler eine..
Quelle: Spiegel

"Lieber Norbert": Was weiß Scholz? Was weiß Röttgen?

lieber norbert: was weiß scholz? was weiß röttgen?Im Bundestag will die CDU wissen, warum Olaf Scholz der Ukraine den Taurus verweigert. Die Diskussion wird hitzig, Scholz fällt sogar ins Du. Aber so richtig weiß man auch nach den vielen Antworten..
Quelle: n-tv.de

„Dramatisch schlecht“ - „Angst und Schrecken“: Hofreiter und Röttgen rechnen mit Olaf Scholz ab

Es ist ein bemerkenswerter Schulterschluss: Kurz vor einer weiteren Abstimmung über Taurus-Lieferungen an die Ukraine gibt es neue Kritik am Kanzler - von einem ungewöhnlichen Duo.
Quelle: Focus Online

Taurus-Lieferung: Anton Hofreiter und Norbert Röttgen attackieren Olaf Scholz

taurus-lieferung: anton hofreiter und norbert röttgen attackieren olaf scholz"Dramatisch schlechte Kommunikation": In einem gemeinsamen Gastbeitrag greifen CDU-Politiker Röttgen und der Grüne Hofreiter den Kanzler für dessen Ukraine-Politik an.
Quelle: ZEIT Online

Bemerkenswerter Schulterschluss: Röttgen und Hofreiter: Scholz verbreitet Angst und Schrecken

bemerkenswerter schulterschluss: röttgen und hofreiter: scholz verbreitet angst und schreckenEs ist eher selten, dass sich Politiker der Regierungs- und Oppositionsparteien zusammentun: Doch der CDU-Außenexperte Röttgen und Grünen-Politiker Hofreiter werfen nun gemeinsam Kanzler Scholz..
Quelle: n-tv.de

„Defätismus“: Hofreiter und Röttgen attackieren Scholz

„defätismus“: hofreiter und röttgen attackieren scholzEs ist ein bemerkenswerter Schulterschluss: Kurz vor einer weiteren Abstimmung über Taurus-Lieferungen an die Ukraine gibt es neue Kritik am Kanzler - von einem ungewöhnlichen Duo.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Röttgen sieht Ukraine „ausbluten“ - „Wenn Putin gewinnt, wird es sehr viel schlimmer für Deutschland“

Mehr Waffen für die Ukraine? Darüber diskutieren die Ampelfraktionen schon zu lange, findet CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen. Handlungsbedarf sieht er vor allem beim Bundeskanzler. Bei NTV sprach..
Quelle: Focus Online

CDU-Politiker im Frühstart: Röttgen fordert Klarheit beim Taurus-Antrag

cdu-politiker im frühstart: röttgen fordert klarheit beim taurus-antragDie Ampelkoalition will im Bundestag gemeinsam die Lieferung von weitreichenden Waffen an die Ukraine fordern – gemeint ist der Marschflugkörper Taurus. CDU-Außenpolitiker Röttgen zeigt sich im..
Quelle: n-tv.de

Kritik an NATO-Drohung: Röttgen: Trump erklärt Deutsche zu Freiwild

kritik an nato-drohung: röttgen: trump erklärt deutsche zu freiwildUS-Präsidentschaftsbewerber Trump will im Falle seiner Wiederwahl säumige NATO-Bündnispartner nicht vor Russland zu schützen. Das sorgt auch in Deutschland für Empörung. Außenpolitiker fordern,..
Quelle: n-tv.de

ZDF-Talk über die AfD - „Das ist unfair“: Röttgen findet Lanz' Schlussworte gar nicht lustig

Die AfD liegt bei den Landtagswahlen in Thüringen an erster Stelle. Was könnte das für die Demokratie Deutschlands bedeuten? Markus Lanz wagt am Mittwoch ein „Gedankenspiel von großer politischer..
Quelle: Focus Online

CDU-Außenpolitiker Röttgen zu Trumps Sieg in Iowa: „Müssen uns auf seine Rückkehr vorbereiten“

Donald Trump gewinnt die ersten US-Vorwahlen in Iowa deutlich. Spätestens jetzt müssen sich Deutschland und Europa auf die Rückkehr des Ex-Präsidenten ins Weiße Haus vorbereiten, sagt..
Quelle: Tagesspiegel

Nach Russlands Raketenterror: Polen will Putin "antworten" und macht Druck auf Deutschland

nach russlands raketenterror: polen will putin antworten und macht druck auf deutschlandPolens Außenminister fordert nach den jüngsten Attacken auf die Ukraine, Kiew Raketen "mit größerer Reichweite" bereitzustellen. Eine Ansage, die vor allem in Richtung Deutschland gehen dürfte,..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken