Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tote und Verletzte bei Schießerei in Memphis


Quelle: ORF.at

Champions League: Wie eine Schießerei im Westersaloon

champions league: wie eine schießerei im westersaloonReal Madrid und Manchester City liefern sich im Viertelfinal-Hinspiel der Champions-League ein sagenhaftes Fußballspiel. Das 3:3 lässt schwer prognostizieren, wer in wenigen Tagen das zweite Duell..
Quelle: sueddeutsche.de

Schießerei Video Ergebnisse

News video: Schießerei in Schweden: 12-jähriger Sohn musste mit ansehen, wie Vater erschossen wurde

Schießerei in Schweden: 12-jähriger Sohn musste mit ansehen, wie Vater erschossen wurde 01:05

In Schweden hat es eine weitere tödliche Schießerei gegeben. Der Regierungschef sagt: "Eine weitere Grenze wurde überschritten".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zwei Terror-Verdächtige im Süden Russlands nach Schießerei getötet

Zwei Terror-Verdächtige im Süden Russlands nach Schießerei getötet 00:50

Spezialeinheiten des russischen Geheimdienstes FSB sollen zwei Personen getötet haben, die im Verdacht standen, Terroranschläge zu planen. Die Sicherheitsmaßnahmen in Russland sind seit dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schießerei an einer Schule in Finnland: Ein 12-jähriges Kind ist tot

Schießerei an einer Schule in Finnland: Ein 12-jähriges Kind ist tot 01:00

In Finnland sind bei einer Schießerei an einer Schule am frühen Dienstagmorgen mehrere Kinder verletzt worden. Eines der Schulkinder ist gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tötliche Schießerei in Jerusalem: Mindestens eine Frau ist getötet worden

Tötliche Schießerei in Jerusalem: Mindestens eine Frau ist getötet worden 00:37

In Jerusalem hat es am Donnerstag eine tötliche Schießerei gegeben. Mindestens eine Frau ist getötet worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schießerei unter Migranten: Drei Tote an der serbisch-ungarischen Grenze

Schießerei unter Migranten: Drei Tote an der serbisch-ungarischen Grenze 01:00

Im Norden Serbiens sind an der Grenze zu Ungarn drei Migranten erschossen worden. Die Polizei geht davon aus, dass es zwischen zwei Gruppierungen zum Streit kam, in dessen Folge die Schüsse fielen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mordanschlag in Shisha-Bar: Polizei sucht Auftraggeber mit Foto

mordanschlag in shisha-bar: polizei sucht auftraggeber mit fotoSoko „Trinity“ jagt Mansour Ismail, einen Strippenzieher der Dealerszene. Er soll auch hinter wilder Schießerei in Tonndorf stecken.
Quelle: abendblatt.de

Vantaa: Drei Kinder bei Schusswaffenangriff an finnischer Schule verletzt

vantaa: drei kinder bei schusswaffenangriff an finnischer schule verletztNach einer Schießerei in einer weiterführenden Schule in der finnischen Stadt Vantaa sind mindestens drei Kinder verletzt. Die Polizei nahm einen Zwölfjährigen fest.
Quelle: ZEIT Online

Am Dienstagmorgen - Schießerei an Schule in Finnland - mehrere Verletzte, Verdächtiger festgenommen

In Finnland sind bei einer Schießerei an einer Grundschule mehrere Menschen verletzt worden. Das berichtet „Sky News“. Die Polizei hat einen Verdächtigen festgenommen, Anwohner sollen sich von..
Quelle: Focus Online

Tote nach Schüssen in Konzerthalle

In einer Konzerthalle nahe Moskau hat sich am Freitag eine Schießerei ereignet, wie die staatliche russische Nachrichtenagentur Interfax berichtete. Der Inlandsgeheimdienst FSB teilte mit, dass es..
Quelle: ORF.at

Schießerei bei Moskau: Tote und Verletzte

schießerei bei moskau: tote und verletzteVon mindestens 12 Toten ist in sozialen Netzwerken die Rede. Auf Videos ist ein großer Brand zu sehen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Schießerei in Hamburger Shishabar: Sie haben den Falschen

schießerei in hamburger shishabar: sie haben den falschenEineinhalb Jahre nach einem Mord in einer Shishabar in Hamburg zeigt sich: Die Ermittler haben die ganze Zeit einen Unschuldigen verdächtigt.
Quelle: ZEIT Online

USA: Vater von US-Todesschütze nach Schießerei in Michigan verurteilt

usa: vater von us-todesschütze nach schießerei in michigan verurteiltEs ist ein Präzedenzfall: Nach der Mutter ist nun auch der Vater eines US-Teenagers, der vier Schüler erschossen hat, verurteilt worden. Die Eltern hatten dem Minderjährigen die Tatwaffe geschenkt.
Quelle: Spiegel

Euro-Industriepark: Schießerei unter Jugendlichen im Münchner Norden

euro-industriepark: schießerei unter jugendlichen im münchner nordenBeim Streit zweier Gruppen kommt es zu Wildwest-Szenen auf einem Parkplatz und in einem Schnellimbiss. Die Polizei kann fünf junge Männer stellen - und findet eine Schreckschusspistole sowie weitere..
Quelle: sueddeutsche.de

Großeinsatz in Rotenburg: Schießerei mit mehreren Toten?

großeinsatz in rotenburg: schießerei mit mehreren toten?In Scheeßel und Rotenburg läuft eine groß angelegte Polizeiaktion. Hintergrund könnte ein Familiendrama oder ein Bandenkrieg sein.
Quelle: abendblatt.de

Schießerei an Tankstelle in Berlin-Kreuzberg: 22-Jähriger muss mit schwerer Schusswunde in Klinik

An einer Shell-Tankstelle an der Kreuzberger Oranienstraße kam es am Mittwoch zu einer Schießerei. Ein Mann wurde verletzt. Eine Fehde zwischen zwei Clans ist nicht ausgeschlossen.
Quelle: Tagesspiegel

Details in Gerichtsdokumenten: So kam es zur Schießerei in Kansas City

details in gerichtsdokumenten: so kam es zur schießerei in kansas cityBei den Super-Bowl-Feiern am 14. Februar in Kansas-City fallen Schüsse, eine Frau stirbt. Die Gerichtsunterlagen zeigen nun, dass die Auseinandersetzung einen sehr banalen Ausgangspunkt hatte...
Quelle: n-tv.de

Super-Bowl-Parade in Kansas City: Schüsse wohl ohne Terror-Hintergrund

Ein Mensch ist tot, mehr als 20 verletzt, und das wegen eines Streits. Nach der Schießerei bei der Super-Bowl-Feier der Kansas City Chiefs hat sich die Polizei zu den mutmaßlichen Motiven der..
Quelle: Spiegel

Polizei verneint Terror-Motiv: Streit führte zu Schießerei bei Super-Bowl-Parade

polizei verneint terror-motiv: streit führte zu schießerei bei super-bowl-paradeEine ausgelassene Feier für die Sieger des Super Bowls endet in Kansas City in Panik und Chaos. Nach den blutigen Schüssen am Rande der Siegerparade schließt die US-Polizei inzwischen eine Terror-..
Quelle: n-tv.de

Ein Mensch getötet, 20 verletzt - Travis Kelce ist „untröstlich“ nach Schießerei bei Chiefs-Siegesparade

Football-Star Travis Kelce hat nach der Schießerei am Ende der Super-Bowl-Siegesparade der Kansas City Chiefs am Mittwoch sein Beileid und seine Unterstützung ausgesprochen.
Quelle: Focus Online

Schüsse an Megakirche in Texas - Schützin tot

schüsse an megakirche in texas - schützin totWieder kam es in den USA zu einer Schießerei: Eine Frau eröffnete in einer bekannten Kirche des Celebrity-Predigers Joel Osteen das Feuer.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken