Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Einsatz an Schule in Ribnitz-Damgarten bleibt umstritten

einsatz an schule in ribnitz-damgarten bleibt umstrittenDie Reaktionen von Schulleiter und Polizei auf Social-Media-Posts einer Schülerin in Ribnitz-Damgarten sorgten bundesweit für Schlagzeilen. Die Debatte dazu fand nun im Landtag ihre Fortsetzung.
Quelle: abendblatt.de

Ribnitz-Damgarten: Mutter reicht Klage gegen Schulleiter und Polizei ein

Wegen angeblich rechtsextremer Videos einer Schülerin wählte ein Direktor in Ribnitz-Damgarten den Notruf. Der Verdacht bestätigte sich nicht. Jetzt zieht die Mutter gegen die Beteiligten vor..
Quelle: Spiegel

Schülerin Video Ergebnisse

News video: Iranische Schülerin Armita Garawand († 16): Wurde sie ein Opfer der Sittenpolizei?

Iranische Schülerin Armita Garawand († 16): Wurde sie ein Opfer der Sittenpolizei? 00:35

Die 16 Jahre alte iranische Schülerin Armita Garawand ist tot. Amtlichen Angaben zufolge war wegen eines Blutdruckabfalls gestürzt und auf den Hinterkopf gefallen. Hengaw berichtet von einer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Blutdruckabfall oder Auseinandersetzung mit Sittenpolizei? Iranische Schülerin Armita Garawand tot

Blutdruckabfall oder Auseinandersetzung mit Sittenpolizei? Iranische Schülerin Armita Garawand tot 00:40

Die 16-jährige Iranerin Armita Garawand, die Anfang Oktober unter ungeklärten Umständen ins Koma gefallen war, ist für hirntot erklärt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brandstiftung wegen Handy-Entzug: Schülerin soll Feuer in Schlafsaal gelegt haben

Brandstiftung wegen Handy-Entzug: Schülerin soll Feuer in Schlafsaal gelegt haben 00:37

Eine Schülerin soll das Feuer in einem Schlafsaal in Guyana, bei dem 19 Jugendliche ums Leben kamen, gelegt haben. Aus Wut über das konfiszierte Handy.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Entsetzen in Nashville: 28-Jährige erschießt 3 Schulkinder und 3 Erwachsene

Entsetzen in Nashville: 28-Jährige erschießt 3 Schulkinder und 3 Erwachsene 01:30

Offenbar war die Schützin - die ebenfalls getötet wurde, nachdem sie 6 Menschen getötet hatte - eine ehemalige Schülerin der privaten Grundschule.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum wurde die Schülerin in Illerkirchberg getötet?

Warum wurde die Schülerin in Illerkirchberg getötet? 01:03

Baden-Württembergs Innenminister verspricht eine lückenlose Aufklärung des Messerangriffs im Donau-Alb-Kreis. Es bleibt die Frage nach dem Warum.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schülerin unter falschem Verdacht : Mutter reicht nach Polizeieinsatz an Gymnasium Klage ein

Der Fall von Social-Media-Posts einer Schülerin in Ribnitz-Damgarten, deretwegen der Schulleiter die Polizei holte, hat für Aufruhr gesorgt. Jetzt klagt die Mutter wegen des Einsatzes.
Quelle: Tagesspiegel

Schulleitung rief Behörden - Nach Polizeieinsatz um Schlumpf-Video klagt jetzt die Mutter der Schülerin

Eine 16-Jährige stand im Verdacht, mit einem vermeintlich harmlosen Schlumpf-Video staatsschutzrelevante Inhalte in den Sozialen Medien verbreitet zu haben. Ihre Mutter klagt jetzt wegen des..
Quelle: Focus Online

Mutter reicht nach Polizeieinsatz an Schule Klage ein

mutter reicht nach polizeieinsatz an schule klage einDer Fall von Social-Media-Posts einer Schülerin in Ribnitz-Damgarten, deretwegen der Schulleiter die Polizei holte, hat für mächtig Wirbel gesorgt. Nun klagt die Mutter wegen des Einsatzes.
Quelle: abendblatt.de

"Polizeiruf 110" Halle: Trinken, um zu vergessen

polizeiruf 110 halle: trinken, um zu vergessenBachkantaten und Kreuzigungsposen: Der zweite "Polizeiruf" aus Halle über den Mord an einer Schülerin kommt sehr gravitätisch daher.
Quelle: ZEIT Online

Polizei ermittelt - Mädchen findet abgetrennten Schafskopf in Schulklo

polizei ermittelt - mädchen findet abgetrennten schafskopf in schulkloEine Schülerin macht auf der Schultoilette einen grausamen Fund. Im WC liegt ein abgetrennter Schafskopf. Später wird noch ein weiterer gefunden. Nun ermittelt die Polizei. Von FOCUS-online-Autorin..
Quelle: Focus Online

Messerangriff im Elsass: Schülerin nach Herzstillstand tot

Bei der Attacke vom Donnerstag wurden zwei Kinder leicht verletzt. Eine Schülerin erlitt einen Herzstillstand. Die Polizei geht nicht von einem terroristischen Hintergrund aus.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •ZEIT Online

Taylor Swift bricht alle Rekorde. Warum sie? Eine Ursachenforschung

Das neue Album von Taylor Swift ist erschienen. Vermutlich wird sie damit den nächsten Rekord brechen. Eine Schülerin und ein Hochschulprofessor über das Phänomen Swift.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schülerin in St. Leon-Rot getötet: Das ist zur Tat bekannt

An einer Schule in St. Leon-Rot in Baden-Württemberg wurde am 25. Januar 2024 eine Schülerin mit einem Messer getötet. Die Polizei hat später einen 18-Jährigen festgenommen. Was ist zur Tat..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Amok-Fehlalarm an Hamelner Gymnasium

amok-fehlalarm an hamelner gymnasiumEin Amokalarm am Albert-Einstein-Gymnasium in Hameln hat Schüler und Lehrer aufgeschreckt. Es gab jedoch schnell Entwarnung: Ein Schüler war am Dienstag unbeabsichtigt gegen den Alarmknopf gekommen..
Quelle: abendblatt.de

Taylor Swift – wieso eigentlich sie?

taylor swift – wieso eigentlich sie?Bald erscheint das elfte Album von Taylor Swift. Vermutlich wird sie damit den nächsten Rekord reißen. Eine Schülerin und ein Hochschulprofessor über das Phänomen Swift.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zendaya: Hoffe, dass Fans mir mein Alter glauben

zendaya: hoffe, dass fans mir mein alter glauben"Euphoria"- oder "Spider-Man"-Fans erinnern sich an die 27-Jährige als Highschool-Schülerin. In ihrem wahren Leben gründen Freunde hingegen schon Familien - und sie selbst besuchte nie die..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Abiturprüfungen in Niedersachsen gestartet

abiturprüfungen in niedersachsen gestartetJede Schülerin und jeder Schüler muss in vier ausgewählten Fächern schriftliche Abiturprüfungen absolvieren. Mit dem Fach Geschichte ging es am Montag los, weitere folgen in den kommenden Wochen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken