Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mann durch Schnitte verletzt: Tatverdächtiger in U-Haft

mann durch schnitte verletzt: tatverdächtiger in u-haftEin 34-Jähriger soll einem 19-Jährigen im oberbayerischen Waldkraiburg (Landkreis Mühldorf am Inn) schwere Schnittverletzungen an Kopf und Hals zugefügt haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Jugendlicher soll Jungen mit Pfefferspray besprüht haben

jugendlicher soll jungen mit pfefferspray besprüht habenAus einer Gruppe Jugendlicher heraus soll ein Zwölfjähriger in Cottbus mit Pfefferspray besprüht worden sein. Der Junge wurde nach der Attacke am Dienstagnachmittag im Rettungswagen behandelt und zu..
Quelle: Berliner Morgenpost

Tatverdächtiger Video Ergebnisse

News video: Vor 60 Jahren: US-Präsident John F. Kennedy wird erschossen

Vor 60 Jahren: US-Präsident John F. Kennedy wird erschossen 00:40

Um das Attentat auf John F. Kennedy ranken sich bis heute Verschwörungstheorien. Als Tatverdächtiger gilt bis heute Lee Harvey Oswald.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Autobomben-Anschlag auf kremlnahen Autor – Tatverdächtiger festgenommen

Autobomben-Anschlag auf kremlnahen Autor – Tatverdächtiger festgenommen 01:00

Auf den kremlnahen Autor Prilepin ist ein Anschlag mit einer Autobombe verübt worden. Die russische Polizei nahm einen Tatverdächtigen fest.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Festnahme nach Messerattacke in Duisburg

Festnahme nach Messerattacke in Duisburg 00:35

Ein 26-jähriger Tatverdächtiger wurde laut Polizei in seiner Wohnung in Duisburg festgenommen. Über seine Motive ist noch nicht bekannt. Beim Angriff sind 4 Menschen verletzt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Messerattacken in Kanada: Ein Tatverdächtiger tot aufgefunden

Nach Messerattacken in Kanada: Ein Tatverdächtiger tot aufgefunden 01:10

Nach den Messerangriffen mit zehn Todesopfern in Kanada hat die Polizei einen der beiden verdächtigen tot aufgefunden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Amokfahrt von Berlin: Tatverdächtiger soll in die Psychiatrie eingewiesen werden

Amokfahrt von Berlin: Tatverdächtiger soll in die Psychiatrie eingewiesen werden 01:49

Der 29 Jahre alte Tatverdächtige ist wegen früherer Verfahren polizeibekannt, dabei ging es unter anderem um Körperverletzung und Hausfriedensbruch.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Festnahme in Nordrhein-Westfalen: Tatverdächtiger 37 Jahre nach Mord ermittelt

festnahme in nordrhein-westfalen: tatverdächtiger 37 jahre nach mord ermittelt1986 wird im nordrhein-westfälischen Bergkamen ein 67-Jähriger ermordet. Trotz DNA-Spuren kann die Polizei den Täter damals nicht ermitteln. Eine neue Auswertung der Beweismittel führt jetzt jedoch..
Quelle: n-tv.de

«Cold Case»: Mord in Bergkamen: Tatverdächtiger nach 37 Jahren ermittelt

«cold case»: mord in bergkamen: tatverdächtiger nach 37 jahren ermittelt
Quelle: ZEIT Online

Tatverdächtiger festgenommen: Nach 33 Jahren: Ermittler klären Raubmord an Friseur auf

tatverdächtiger festgenommen: nach 33 jahren: ermittler klären raubmord an friseur auf
Quelle: ZEIT Online

Überfall: Tatverdächtiger hatte Personalien hinterlegt

Überfall: tatverdächtiger hatte personalien hinterlegtEin 41 Jahre alter Mann soll in Neukölln eine Spielothek ausgeraubt haben. Weil seine Personalien in der Spielhalle bekannt waren, konnte die Polizei den mutmaßlichen Täter schnell ausfindig machen.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mann überfällt Spielothek in Berlin-Neukölln: Tatverdächtiger war Stammgast und hatte Personalien hinterlegt – Festnahme

Ein 41 Jahre alter Mann soll in Neukölln eine Spielothek ausgeraubt haben. Weil seine Personalien in der Spielhalle bekannt waren, konnte die Polizei den mutmaßlichen Täter schnell ausfindig machen.
Quelle: Tagesspiegel

Nach Morddrohung gegen Schiedsrichter Speckner: Tatverdächtiger ermittelt

Nach dem Spiel des FC Ingolstadt gegen Arminia Bielefeld am 32. Spieltag hatte Schiedsrichter Martin Speckner eine Morddrohung erhalten. Der Tatverdächtige wurde nun ermittelt.
Quelle: kicker

Mehr Kriminalität durch Ausländer: "Entwicklung aufmerksam beobachten"

mehr kriminalität durch ausländer: entwicklung aufmerksam beobachtenIn der Kriminalitätsstatistik ist die Zahl nichtdeutscher Tatverdächtiger überrepräsentiert. Warum die Polizei nicht besorgt, aber aufmerksam ist und welche Rolle Jugendgruppen spielen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kriminalität: Mann mit Messer niedergestochen - Tatverdächtiger in Haft

kriminalität: mann mit messer niedergestochen - tatverdächtiger in haft
Quelle: ZEIT Online

Festnahme: Mann schwer verletzt - Tatverdächtiger festgenommen

festnahme: mann schwer verletzt - tatverdächtiger festgenommen
Quelle: ZEIT Online

Mayen-Koblenz: Verletzte Frau gefunden: Tatverdächtiger festgenommen

mayen-koblenz: verletzte frau gefunden: tatverdächtiger festgenommen
Quelle: ZEIT Online

Mehr tatverdächtige Ausländer: Darum sind die Zahlen so hoch und so sinken sie wieder

mehr tatverdächtige ausländer: darum sind die zahlen so hoch und so sinken sie wiederDie neue polizeiliche Kriminalstatistik irritiert mit einem deutlichen Anstieg ausländischer Tatverdächtiger. Schaut man genauer hin, zeigt sich, dass die Lage nicht so schlimm ist, wie sie auf den..
Quelle: n-tv.de

Er griff eine Vierjährige an: Tatverdächtiger war polizeibekannt

Nach dem Messerangriff auf ein kleines Mädchen gibt es weitere Details zum Tatverdächtigen. Der Täter ist schon vorher auffällig gewesen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Innenministerin: Nancy Faeser will mit Abschiebungen auf Ausländerkriminalität reagieren

innenministerin: nancy faeser will mit abschiebungen auf ausländerkriminalität reagierenDie Zahl ausländischer Tatverdächtiger ist laut Kriminalstatistik im Jahr 2023 gestiegen. Faeser will nun vermehrt abschieben, Experten kritisieren diese Maßnahme.
Quelle: ZEIT Online

Kriminalstatistik: Das sind die Gründe für den Anstieg der Ausländerkriminalität

kriminalstatistik: das sind die gründe für den anstieg der ausländerkriminalitätDie Zahl ausländischer Tatverdächtiger ist laut polizeilicher Kriminalstatistik stark gestiegen. Dafür gibt es einen naheliegenden Grund, zeigen diese Daten.
Quelle: ZEIT Online

Festnahme: Tatverdächtiger nach Messerangriff in Zug in U-Haft

festnahme: tatverdächtiger nach messerangriff in zug in u-haft
Quelle: ZEIT Online

Konsequenz aus Polizeistatistik: CDU für bessere Integration

konsequenz aus polizeistatistik: cdu für bessere integrationIm vergangenen Jahr zählte die Polizei in Deutschland mehr Straftaten, der Anteil ausländischer Tatverdächtiger stieg. Die CDU im Landtag leitet Forderungen ab, warnt aber vor einem Generalverdacht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Tourismus: Sprengsatz in Halle gefunden - Tatverdächtiger schweigt

tourismus: sprengsatz in halle gefunden - tatverdächtiger schweigt
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken