Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wahl im Iran: Hardliner wie erwartet Sieger

wahl im iran: hardliner wie erwartet siegerKonservative und Hardliner im Iran haben die Parlamentswahl gewonnen. Das ist kein Wunder, denn viele Reformkandidaten waren nicht zugelassen. Und: Die Mehrheit der Iraner hat die Abstimmung..
Quelle: tagesschau.de

Wenig Auswahl bei Wahl im Iran

Inmitten einer schweren Wirtschaftskrise ist im Iran ein neues Parlament gewählt worden. Viele gemäßigte Kandidaten durften erst gar nicht antreten. Deshalb richten sich nun alle Augen auf die..
Quelle: Deutsche Welle

Hardliner bei Wahl im Iran gesetzt

hardliner bei wahl im iran gesetztDubai (Reuters) - Inmitten des zugespitzten Konflikts mit den USA und wachsender Unzufriedenheit in der Bevölkerung ist im Iran am Freitag ein neues Parlament gewählt worden. Bereits im Vorfeld galt..
Quelle: WorldNews

Wächterrat lehnt Kandidaten ab - Wahl im Iran: Opposition hofft auf Wahlsieg gegen Ruhani

wächterrat lehnt kandidaten ab - wahl im iran: opposition hofft auf wahlsieg gegen ruhaniTeheran (dpa) - Der Iran hat inmitten einer schweren Wirtschaftskrise infolge der US-Sanktionen ein neues Parlament gewählt. Mehr als 7000 Kandidaten bewerben sich um 290 Mandate. Überschattet wird..
Quelle: t-online.de

Wahl im Iran: "Ich will viele Wähler sehen"

wahl im iran: ich will viele wähler sehenIm Iran hofft die Führung auf eine hohe Wahlbeteiligung: Sie soll beweisen, dass die Menschen Vertrauen in das System haben. Viele drücken mit der Abstimmung vor allem ihre antiamerikanische Haltung..
Quelle: tagesschau.de

Iran: Wahlen beginnen – Aufruf zum Boykott

iran: wahlen beginnen – aufruf zum boykottZahlreiche Kandidaten der Gemäßigten wurden abgelehnt, die Exil-Opposition boykottiert die Wahl: Im Iran greifen die Hardliner erneut nach der parlamentarischen Macht. Im Iran hat am Freitag die..
Quelle: t-online.de

Wahl im Iran: Hauptsache Kreuzchen machen

wahl im iran: hauptsache kreuzchen machenDer Iran wählt am Freitag ein neues Parlament. Schon jetzt steht fest: Die Konservativen werden ein Comeback feiern, Ruhani verliert an Unterstützung. mehr...
Quelle: taz

Wahl im Iran: "Es wird sich ja eh nichts ändern"

wahl im iran: es wird sich ja eh nichts ändernIm Iran finden heute Parlamentswahlen statt. Die Wahlmöglichkeiten waren bereits früher eingeschränkt, doch dieser Urnengang dürfte alles übertreffen und den Hardlinern die Macht im Parlament..
Quelle: tagesschau.de

Tausende Kandidaten aussortiert: Wahlen ohne Wahl im Iran

tausende kandidaten aussortiert: wahlen ohne wahl im iranTausende moderate Kandidaten wurden vor den iranischen Parlamentswahlen aussortiert. Der Grünen-Politiker Nouripour beschreibt den gewaltigen Frust im Land.
Quelle: Augsburger Allgemeine


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken