Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
BR zeigt Verhoevens Die weiße Rose   In Gedenken: BR zeigt Verhoevens «Die weiße Rose»   Polizei sucht rücksichtslosen Raser mit weißem Mercedes   „Jeder weiß, dass Harvey ein sexuelles Raubtier ist“ - Nach Weinstein-Entscheidung zeigen sich die Opfer bestürzt   Nachwuchs für Weißstorchpaar Fridolin und Mai   Bayern-Angebot für Rangnick: Steigt bald weißer Rauch auf?  

MBC glückt der Befreiungsschlag

Weißenfels beendet seine Negativserie und besiegt einen direkten Mitkonkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. In der entscheidenden Phase avanciert John Bryant zum Matchwinner.
Quelle: kicker

Debatte um US-Strafvollzug: Kim Kardashian zu Besuch im Weißen Haus

debatte um us-strafvollzug: kim kardashian zu besuch im weißen hausSeit Jahren engagiert sich Kim Kardashian schon für Sträflinge. Dafür traf sie sich schon mehrmals mit dem früheren US-Präsidenten Trump. Nun kehrt der Reality-TV-Star ins Weiße Haus zurück und..
Quelle: n-tv.de

Weiß Video Ergebnisse

News video: Biden unterschreibt neue Milliardenhilfen für die Ukraine

Biden unterschreibt neue Milliardenhilfen für die Ukraine 01:04

"Wir haben die Gelegenheit beim Schopfe gepackt, wir haben uns zusammengetan und wir haben es geschafft", sagte US-Präsident Joe Biden im Weißen Haus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 33-jähriger Schwede und EU-Mitarbeiter seit zwei Jahren im Iran in Haft

33-jähriger Schwede und EU-Mitarbeiter seit zwei Jahren im Iran in Haft 01:17

Johan Floderus wurde 2022 auf dem Flughafen von Teheran festgenommen. Seitdem sitzt er in Haft und weiß nicht, wie es weitergeht. Seine Unterstützer fordern die sofortige Freilassung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum bekommen wir graue Haare?

Warum bekommen wir graue Haare? 01:56

Wann die ersten weißen Haare sprießen, ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Letztlich entscheiden die Gene. Sind die Eltern früh ergraut, vererbt sich das auch auf die Kinder. Die Frage an..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Modestar Iris Apfel mit 102 Jahren gestorben

Modestar Iris Apfel mit 102 Jahren gestorben 00:35

Sie war bekannt für ihre außergewöhnlichen Stilmischungen und gestaltete für mehrere US-Präsidenten als Innenarchitektin das Weiße Haus. Die Modeikone Iris Apfel ist im Alter von 102 Jahren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Litauen schließt weitere Grenzübergänge zu Weißrussland

Litauen schließt weitere Grenzübergänge zu Weißrussland 00:35

Litauen hat zwei weitere Grenzübergänge zu Weißrussland geschlossen. Damit sind von ursprünglich sechs Grenzübergängen nur noch die Kontrollpunkte Medininkai und Šalčininkai passierbar. Dort..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Neuer Hype um Tennismode

Spätestens seit der Weltpremiere von Luca Guadagninos „Challengers“ ist Tennismode wieder in aller Munde. „Zendaya serviert bei der aktuellen Pressetour für ‚Challengers‘ ein modisches Ass..
Quelle: ORF.at

BR zeigt Verhoevens "Die weiße Rose"

br zeigt verhoevens die weiße roseDer Bayerische Rundfunk ändert anlässlich des Todes von Regisseur Michael Verhoeven sein Programm.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Vip Vip, Hurra!: Warum Til Schweiger so triggert

vip vip, hurra!: warum til schweiger so triggertTil Schweiger hat "Zeit-Online" ein Interview gegeben. Die Zeilen zeigen einen Menschen, der Federn gelassen und Abbitte geleistet hat. Doch Schweigers Aussagen triggern! Die VIP-Kolumne dieses Mal..
Quelle: n-tv.de

Kleinspenden nehmen ab: Fünf Großspender füllen Trumps Wahlkampfkasse

kleinspenden nehmen ab: fünf großspender füllen trumps wahlkampfkasseSie sind extrem medienscheu, aber sehr spendabel: Um erneut ins Weiße Haus zu gelangen, muss sich Trump auf wenige Großspender stützen. Vor allem fünf Superreiche halten die Wahlkampagne des..
Quelle: n-tv.de

Mehrere Kindsbelästigungen in Lankwitz und Lichterfelde

mehrere kindsbelästigungen in lankwitz und lichterfeldeIn den vergangenen Tagen kam es sogar zum Entführungsversuch einer Zwölfjährigen. Was die Polizei bereits weiß - und was sie empfiehlt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Vor S-Bahn-Derby: Giannikis weiß um "die Wichtigkeit des Spiels"

Argirios Giannikis stimmt 1860 München auf das vor allem für die Fans wichtige Derby gegen Unterhaching ein und will mit einem Sieg den Klassenerhalt endgültig sichern. Zu weit in die Zukunft..
Quelle: kicker

Bjelica: "Die Mannschaft weiß, um was wir kämpfen"

Nach drei Pleiten in Folge will Union Berlin in Mönchengladbach punkten. Weil es kaum Ausfälle gibt, ist der Konkurrenzkampf wieder größer.
Quelle: kicker

Letzte Sitzung vor der Europawahl: Melancholie, eine weiße Taube und Ovationen für einen Deutschen

Viele Abgeordnete wissen, dass sie nicht wieder ins EU-Parlament einziehen. Manche hadern mit sich, andere hören freiwillig auf. So endete die Legislaturperiode für 705 Abgeordnete.
Quelle: Tagesspiegel

Einer der Großen des Films: Zum Tod von Michael Verhoeven

einer der großen des films: zum tod von michael verhoevenEr drehte Filme wie „Die weiße Rose“ und „o.k.“. Nun ist der Regisseur und Produzent Michael Verhoeven mit 85 Jahren gestorben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Zins-Unabhängigkeit soll fallen: Trump-Vertraute planen Sturz von Fed-Chef Powell

zins-unabhängigkeit soll fallen: trump-vertraute planen sturz von fed-chef powellSollte Trump der Wiedereinzug ins Weiße Haus gelingen, dürfte Fed-Chef Powell seinen Posten los sein. Im Umfeld des Republikaners wird laut Insidern bereits an einer "Vision" zum Umbau der..
Quelle: n-tv.de

Filmemacher Michael Verhoeven ist tot

In Filmen wie "Die weiße Rose" oder "Das schreckliche Mädchen" stellte sich der Regisseur der NS-Vergangenheit der Deutschen. Vielen galt er als moralische Institution. Michael Verhoeven wurde 85..
Quelle: Deutsche Welle

Polizei sucht rücksichtslosen Raser mit weißem Mercedes

polizei sucht rücksichtslosen raser mit weißem mercedesUnbekannter rast auf A1 mit Tempo 160 über den Standstreifen und flüchtet vor der Polizei. Beamte hoffen auf einen bestimmten Zeugen.
Quelle: abendblatt.de

Koschinat nimmt Osnabrücker in die Pflicht: „Kein Auslaufen“

koschinat nimmt osnabrücker in die pflicht: „kein auslaufen“Der Abstieg ist kaum noch abzuwenden für den VfL Osnabrück. Dennoch geht es für die Lila-Weißen noch um einiges.
Quelle: abendblatt.de

Deutscher Filmregisseur: Regisseur Michael Verhoeven ist tot

deutscher filmregisseur: regisseur michael verhoeven ist totDurch Filme wie "Die Weiße Rose" und "Das schreckliche Mädchen" wurde Michael Verhoeven berühmt. Mit 85 Jahren ist der deutsche Regisseur und Schauspieler gestorben.
Quelle: ZEIT Online

Michael Verhoeven ist tot: Filmregisseur und Ehemann von Senta Berger

In Filmen wie »Die weiße Rose« oder »Das schreckliche Mädchen« setzte sich der Regisseur mit der NS-Zeit auseinander. Mit Senta Berger war er 57 Jahre lang verheiratet. Nun ist Michael Verhoeven..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken