Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Weißes Haus bestätigt Tod: Israel will Nummer drei der Hamas-Führung getötet haben   Skisaison grün-weiß: Hat alpiner Skilauf Zukunft?   Freizeit: Skisaison grün-weiß: Hat alpiner Skilauf Zukunft?   Dieser Hamburger weiß, wie Flüchtlingsintegration gelingt   Putin weiß genau um die Macht der Spaltung und Desinformation   Weiße Flecken von Lene Albrecht: Lehrstück über die europäisch-deutsche Kolonialgeschichte  

Lustenau holt Remis in Linz

Das Duell zwischen dem FC Blau-Weiß Linz und Austria Lustenau zum Auftakt der Qualifikationsgruppe in der Admiral Bundesliga hat am Samstag eine Nullnummer gebracht. Damit liegen die Oberösterreicher..
Quelle: ORF.at

"Weiße Flecken" von Lene Albrecht: Lehrstück über die europäisch-deutsche Kolonialgeschichte

weiße flecken von lene albrecht: lehrstück über die europäisch-deutsche kolonialgeschichteIn "Weiße Flecken" sucht eine junge Frau nach ihrer Familiengeschichte im westafrikansichen Togo. Lene Albrecht gelingt das Kunststück, in einer so notwendigen wie überfrachteten Debatte etwas..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Weiß Video Ergebnisse

News video: Warum bekommen wir graue Haare?

Warum bekommen wir graue Haare? 01:56

Wann die ersten weißen Haare sprießen, ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Letztlich entscheiden die Gene. Sind die Eltern früh ergraut, vererbt sich das auch auf die Kinder. Die Frage an..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Modestar Iris Apfel mit 102 Jahren gestorben

Modestar Iris Apfel mit 102 Jahren gestorben 00:35

Sie war bekannt für ihre außergewöhnlichen Stilmischungen und gestaltete für mehrere US-Präsidenten als Innenarchitektin das Weiße Haus. Die Modeikone Iris Apfel ist im Alter von 102 Jahren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Litauen schließt weitere Grenzübergänge zu Weißrussland

Litauen schließt weitere Grenzübergänge zu Weißrussland 00:35

Litauen hat zwei weitere Grenzübergänge zu Weißrussland geschlossen. Damit sind von ursprünglich sechs Grenzübergängen nur noch die Kontrollpunkte Medininkai und Šalčininkai passierbar. Dort..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trüffel – Italien weißes Gold

Trüffel – Italien weißes Gold 05:13

Für den Pilz zahlen Feinschmecker hohe Summen. Immer mehr Zuchtbetriebe steigen in das Geschäft ein. Doch ohne einen guten Spürhund sind alle Mühen umsonst.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wie Donald Trump beim Wähler punktet

Wie Donald Trump beim Wähler punktet 12:36

Warum wünschen sich so viele Amerikaner, dass Donald Trump noch einmal ins Weiße Haus gewählt wird.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Vor dem Thüringen-Derby: Bei Rot-Weiß Erfurt ist Feuer unterm Dach

Rot-Weiß Erfurt steht im Niemandsland der Regionalliga Nordost. Anlass für Fans und Trainer Fabian Gerber, den Umgangston nach zuletzt enttäuschenden Darbietungen zu verschärfen. Dem..
Quelle: kicker

"Lieber Norbert": Was weiß Scholz? Was weiß Röttgen?

lieber norbert: was weiß scholz? was weiß röttgen?Im Bundestag will die CDU wissen, warum Olaf Scholz der Ukraine den Taurus verweigert. Die Diskussion wird hitzig, Scholz fällt sogar ins Du. Aber so richtig weiß man auch nach den vielen Antworten..
Quelle: n-tv.de

Sahra Wagenknecht gibt Vorschlag von Papst Franziskus ihren Segen

sahra wagenknecht gibt vorschlag von papst franziskus ihren segenFür seine »Weiße Fahne«-Äußerung erhält Papst Franziskus viel Kritik. Nun stellt sich Sahra Wagenknecht demonstrativ auf die Seite des Pontifex, mit bemerkenswerten Aussagen über Russlands..
Quelle: Spiegel

Niemand weiß, wo er herkam - Alien-Kunst oder Menschenwerk? Mysteriöser fünfter Monolith aufgetaucht

Seit 2020 stören mysteriöse Erscheinungen die Ruhe idyllischer Landschaften, nur um kurz darauf wieder zu verschwinden. Dieses Wochenende ist ein neuer Monolith in Wales aufgetaucht.
Quelle: Focus Online

Cannabis-Tester: Dieser Mann weiß, wie gutes Gras riecht

cannabis-tester: dieser mann weiß, wie gutes gras riechtDominik Benedens prüft Cannabis für medizinische Produkte. Woran er „gute Ware“ erkennt – und welchen Begriff er überhaupt nicht mag.
Quelle: Berliner Morgenpost

China, Naher Osten und Freihandel: Trumps Außenpolitik birgt zwar Risiken, bringt aber auch Chancen

Viele Staaten auf der Welt fürchten eine Rückkehr Donald Trumps ins Weiße Haus. Doch seine Außenpolitik muss nicht zwangsläufig in einer Katastrophe enden.
Quelle: Tagesspiegel

„Weiße Fahne“ - Moskau nach Vorschlag aus Vatikan zu Verhandlungen bereit

„weiße fahne“ - moskau nach vorschlag aus vatikan zu verhandlungen bereitMoskau sieht die umstrittenen Papst-Äußerungen zu Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine nicht als Aufruf an Kiew zur Kapitulation. Der Kreml bekräftigt die Bereitschaft zu Verhandlungen.
Quelle: Focus Online

Caritas-Präsidentin zu Papst-Äußerungen: „Keine weiße Fahne“

Die Präsidentin des Deutschen Caritasverbandes, Welskop-Deffaa, widerspricht dem Oberhaupt der katholischen Kirche. Sie befürwortet vielmehr eine Intensivierung der militärischen Unterstützung für..
Quelle: Tagesspiegel

Bauernpräsident: Bürokratieabbau bringt mehr als Subvention

bauernpräsident: bürokratieabbau bringt mehr als subventionDer Brandenburger Landesbauernverband hat auf seiner Mitgliedertagung in Krausnick im Kreis Dahme-Spreewald 55 Vorschläge für den Bürokratieabbau in der Landwirtschaft verabschiedet. In dem Papier..
Quelle: Berliner Morgenpost

James Krüss Preis an Jugendautoren Nils Mohl

james krüss preis an jugendautoren nils mohlErwachsenwerden ist nicht leicht - das weiß auch der Schriftsteller Nils Mohl. In Büchern für Kinder und Jugendliche schreibt er über diese schwierige Phase. Nun bekommt er dafür einen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kreml muss ersten Schritt gehen: Vatikan rudert bei umstrittener Papst-Aussage zurück

Mit seiner Aussage, die Ukraine solle die "weiße Fahne" hissen und mit Moskau verhandeln, löst Papst Franziskus viel Kritik aus. Wenig später versucht der Vatikan, das zu korrigieren: Nicht Kiew,..
Quelle: n-tv.de

Russland müsse „Aggression einstellen“: Vatikan rudert nach umstrittenen Papst-Empfehlungen an Ukraine zurück

Nach der Papst-Aussage, die Ukraine solle die weiße Fahne hissen und mit Russland verhandeln, meldet sich sein Stellvertreter. Er sagt: „Zuallererst sollten die Aggressoren den Beschuss..
Quelle: Tagesspiegel

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

krieg gegen die ukraine: so ist die lageDie Kritik an der Papst-Äußerung zur „weißen Flagge“ reißt nicht ab. Kiew bestellt den Vatikan-Botschafter ein. Die Entwicklungen im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Tausende Ziffern aufsagen: Polizistin will Titel verteidigen

tausende ziffern aufsagen: polizistin will titel verteidigenSusanne Hippauf aus Frankfurt am Main weiß mehr als 15.000 Nachkommastellen der Zahl Pi auswendig. Mit dieser Gedächtnisleistung errang sie den deutschen Rekord, den sie nun verbessern will.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Krieg in der Ukraine: Selenskij: Lage an der Front so gut wie seit drei Monaten nicht mehr

krieg in der ukraine: selenskij: lage an der front so gut wie seit drei monaten nicht mehrAls Grund nennt der ukrainische Präsident, dass Moskaus Truppen seit der Einnahme der Stadt Awdijiwka nicht mehr vorgerückt sind. Der Papst hatte in einem Interview mit Blick auf die Ukraine den..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken