Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Freiheit neu denken

freiheit neu denkenJan-Werner Müller fordert einen Liberalismus, der die Schwächeren nicht alleinlässt.
Quelle: Tagesspiegel

Buchpreis für David Wagners „Der vergessliche Riese“

buchpreis für david wagners „der vergessliche riese“Preise gehen auch an Joachim Meyerhoff und Jan-Werner Müller. Hier geht‘s auch zu unserer Rezension von Wagners Siegerbuch
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Werner Müller" Video Ergebnisse

News video: Wäre die EU mit einer eigenen Armee stärker? Global Conversation Davos [in voller Länge]

Wäre die EU mit einer eigenen Armee stärker? Global Conversation Davos [in voller Länge] 58:19

"Eine gemeinsame Zukunft in einer zersplitterten Welt schaffen" - das ist das Thema des diesjähirgen Weltwirtschaftsgipfels in Davos. Um diese gespaltene Weltgemeinschaft..
Quelle: Euronews German -

 

David Wagner mit Bayerischem Buchpreis 2019 ausgezeichnet

david wagner mit bayerischem buchpreis 2019 ausgezeichnetAutor David Wagner erhält den Bayerischen Buchpreis 2019 für sein Werk „Der vergessliche Riese“. Weitere Preise gehen an Joachim Meyerhoff und Jan-Werner Müller.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Trauerfeier: Leise Klaviermusik

trauerfeier: leise klaviermusikPolitiker und Manager ehren Werner Müller, der mit 73 Jahren an Krebs starb. Der frühere Wirtschaftsminister bewegte sich so sicher wie kaum ein anderer in der Bundesrepublik zwischen Unternehmen und..
Quelle: sueddeutsche.de

Nachruf auf Werner Müller: der Manager, der eigentlich Pianist werden wollte

nachruf auf werner müller: der manager,  der eigentlich pianist werden wollteTrauerfeiern können auch würdig sein: Im Essener Dom redeten Politiker wie Gerhard Schröder und Armin Laschet über Werner Müller, einen wahrhaft unabhängigen Mann, der groß dachte und groß..
Quelle: t-online.de

Werner Müller ist tot

werner müller ist totUnter Kanzler Schröder gehörte er dem rot-grünen Kabinett an. Nun ist der ehemalige Bundeswirtschaftsminister Werner Müller im Alter von 73 Jahren gestorben.
Quelle: Welt Online

Nachruf: In beiden Welten

Werner Müller war Manager und Minister. Sie nannten ihn den letzten Ruhrbaron. Nun ist er im Alter von 73 Jahren gestorben.
Quelle: sueddeutsche.de

Der Mann mit dem Masterplan für das Ende der Steinkohle

der mann mit dem masterplan für das ende der steinkohleWerner Müller hat Deutschland und das Ruhrgebiet von der Steinkohle befreit. Seine Konzepte von damals entlasten auch den Steuerzahler von heute. Nun ist der frühere Bundeswirtschaftsminister im..
Quelle: Welt Online

Nachruf auf verstorbenen Ex-Minister - Werner Müller war Grenzgänger und hat bei einem starrsinnigen Grünen Größe bewiesen

nachruf auf verstorbenen ex-minister - werner müller war grenzgänger und hat bei einem starrsinnigen grünen größe bewiesenDer ehemalige Wirtschaftsminister Werner Müller ist tot. FOCUS Online- Autor Ulrich Reitz erinnert sich an so mache Auseinandersetzung - und an einen der erfolgreichsten Seiteneinsteiger, den die..
Quelle: Focus Online

Werner Müller: Ex-Bundeswirtschaftsminister stirbt im Alter von 73 Jahren

werner müller: ex-bundeswirtschaftsminister stirbt im alter von 73 jahrenUnter Bundeskanzler Gerhard Schröder war Werner Müller Wirtschaftsminister, später führte er die RAG-Stiftung. Nun ist der parteilose Politiker und Manager im Alter von 73 Jahren gestorben. Der..
Quelle: t-online.de

Früherer Wirtschaftsminister Werner Müller ist tot

Unter Bundeskanzler Gerhard Schröder war Werner Müller Wirtschaftsminister, später führte er die RAG-Stiftung. Nun ist der parteilose Politiker und Manager im Alter von 73 Jahren gestorben. Der..
Quelle: t-online.de

Werner Müller ist tot: Früherer Minister stirbt mit 73 Jahren

werner müller ist tot: früherer minister stirbt mit 73 jahrenWerner Müller ist tot. Viele Spitzenpolitiker trauern um den 73-Jährigen, der der Wirtschaftsminister von Gerhard Schröder und Manager war.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schröder: Werner Müller war ein "großer Wirtschaftslenker" 

Der Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat den gestorbenen früheren Bundeswirtschaftsminister Werner Müller als "großen Wirtschaftslenker" gewürdigt. Müller habe die Spielregeln sowohl der..
Quelle: t-online.de

Laschet würdigt Müller: "Herzstück der Industriekultur"

Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) hat den ehemaligen Bundeswirtschaftminister und Manager Werner Müller als "großen Unternehmenslenker" und "Herzstück der Industriekultur..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken