Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Jünger, schneller, torgefährlicher: Kassel verordnet sich neuen Spielstil

Der KSV Hessen Kassel vollzieht einen Umbruch. Jünger, schneller, torgefährlicher wollen die Nord-Hessen werden, um in der kommenden Spielzeit möglichst nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben.
Quelle: kicker

Union-Fans spenden 120 Kisten Bier an Anhänger von Werder Bremen

Besondere Gegenleistung: Für die Schützenhilfe im Abstiegskampf haben Fans von Union Berlin am Samstag insgesamt 120 Kisten Bier an Fanclub-Vertreter Werder Bremens übergeben.
Quelle: kicker

abstiegskampf Video Ergebnisse

News video: Das war's: Schalke steigt ab

Das war's: Schalke steigt ab 00:50

Bielefeld, 21.04.21: Aus und vorbei! Der FC Schalke 04 muss nach einer weiteren schwachen Vorstellung zum vierten Mal nach 1981, 1983 und 1988 den schweren Gang in die 2. Fußball-Bundesliga antreten. ..
Quelle: DPA -

News video: Warten auf Khedira: Noch keine Hertha-Bestätigung

Warten auf Khedira: Noch keine Hertha-Bestätigung 00:49

Berlin, 01.02.21: Wenige Stunden vor dem Ende der Wechselfrist steht die Verkündung des erwarteten Wechsels von Sami Khedira zu Hertha BSC noch aus. Der Berliner Fußball-Bundesligist kündigte am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hertha trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz

Hertha trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz 00:55

Berlin, 24.01.21: Die Blicke leer, die Worte eine einzige Kapitulation: Trainer Bruno Labbadia und Dauer-Manager Michael Preetz sind an den Big-City-Ansprüchen bei Hertha BSC krachend gescheitert...
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach

Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach 01:09

Berlin, 14.02.20: Mit Spannung erwartet wird der Auftritt von Hertha BSC unter dem neuen Chefcoach Alexander Nouri, der nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann im Auswärtsspiel beim SC Paderborn..
Quelle: DPA -

News video: Klinsmann: Rücktritt als Hertha-Coach nach nur 10 Wochen

Klinsmann: Rücktritt als Hertha-Coach nach nur 10 Wochen 01:28

Berlin, 11.02.20: Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann hatte gerade erst die zwei Tage Freizeit für sein Team nach einer Woche mit zwei Niederlagen verteidigt. Es sei wichtig, dass die Spieler «sich..
Quelle: DPA -

 

Tag der Bauindustrie: Abstiegskampf gegen den Frust am Bau

Die wichtigsten Ministerinnen und Minister stellen sich in Berlin der Bauindustrie. Dort ist der Frust über die deutsche Baupolitik greifbar. Neueste Zahlen über den Zustand der Branche erhöhen den..
Quelle: wiwo.de

Wolfsburg will Abstiegskampf nicht verzerren

wolfsburg will abstiegskampf nicht verzerrenFür Mainz 05 geht es am Samstag um den Klassenerhalt, für den VfL Wolfsburg um nichts mehr. Die Mainzer Konkurrenten im Abstiegskampf sollen sich dennoch auf den VfL verlassen können.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Rotblau weltweit: Timo Schultz und der 1. FC Köln senden ein Lebenszeichen im Abstiegskampf

Die Kölner bezwingen Union Berlin und ziehen die Köpenicker mit in den Abstiegskampf, in welchem Silvan Widmer mit Mainz 05 einen Big Point landen konnte.
Quelle: Basler Zeitung

Rostock verliert auf Schalke: Abstieg am Sonntag möglich

rostock verliert auf schalke: abstieg am sonntag möglichEigentlich will Rostock im Abstiegskampf am Samstag auf Schalke vorlegen. Das gelingt Hansa aber nicht. Der Rostocker Torschütze fliegt zudem vom Platz.
Quelle: abendblatt.de

FCK zittert weiter - Rostock vor Abstieg

fck zittert weiter - rostock vor abstiegWährend sich bei Hertha alles um die Trainerfrage dreht, braucht der FCK Punkte im Abstiegskampf. Nürnberg ist dagegen schon gerettet.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

FCK zittert weiter - Dardai-Abschied naht bei Hertha

fck zittert weiter - dardai-abschied naht bei herthaWährend sich bei Hertha alles um die Trainerfrage dreht, braucht der FCK Punkte im Abstiegskampf. Doch in Berlin tun sich die Pfälzer schwer.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Alles oder nichts für Köln im Abstiegskampf

Der 1. FC Köln will die letzte Chance auf den möglichen Klassenerhalt in der deutschen Bundesliga wahrnehmen. Nur mit einem Sieg am Samstag im Rahmen der 33. Runde könnte die Mannschaft von Trainer..
Quelle: ORF.at

Huddersfield trennt sich von Trainer Breitenreiter

huddersfield trennt sich von trainer breitenreiterAndré Breitenreiter und der englischen Fußball-Zweitligisten gehen fortan getrennte Wege. Dem Fußballtrainer fehlten im Abstiegskampf die nötigen Erfolge.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Von Köln über Kiel bis Rostock: Diese Entscheidungen können in der 1. und 2. Bundesliga fallen

von köln über kiel bis rostock: diese entscheidungen können in der 1. und 2. bundesliga fallenNur noch zwei Spieltage. In der Fußball-Bundesliga und 2. Liga sind zwar bereits Entscheidungen gefallen - viele weitere stehen aber noch aus. Im Abstiegskampf wird es für zwei Traditionsklubs eng,..
Quelle: n-tv.de

Fußball: Europa statt Abstiegskampf: Matarazzo ruft Endspurt aus

fußball: europa statt abstiegskampf: matarazzo ruft endspurt aus
Quelle: ZEIT Online

Terzic: "Sie haben uns den Sommer kaputt gemacht"

Auf die magische Nacht von Paris folgt der Alltag in der Bundesliga. Und dort kann Borussia Dortmund noch großen Einfluss auf den Abstiegskampf nehmen. Trotz der brisanten Konstellation gegen Mainz..
Quelle: kicker

Rugby Klub 03 unter Druck: Aufbruch trotz Abstiegskampf

Das Team aus Weißensee kann im schlechteste Fall am Wochenende in die zweite Liga absteigen. Allerdings gibt es viele Indizien, dass es in den kommenden Jahren aufwärts geht für den Klub.
Quelle: Tagesspiegel

Aschaffenburg vor der Aubstadt-Partie: Mehr Personal und mehr Ruhe

Auf und neben dem Platz war bei Viktoria Aschaffenburg lange Zeit viel los, nicht immer Positives. Doch die Unterfranken haben sich stabilisiert und können am Samstag in Aubstadt den Abstiegskampf..
Quelle: kicker

Niederlage gegen Crailsheim: Seawolves zittern weiter

niederlage gegen crailsheim: seawolves zittern weiterGegen die Merlins können die Seawolves im Abstiegskampf alles klarmachen. Nach gutem Start folgt jedoch ein desaströses zweites Viertel, von dem sich die Mecklenburger nicht mehr erholen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken