Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Der Scharfsinn von Andreas Rebers ist nicht jedermanns Sache   Maifeier: Andreas Ellermann und Micaela Schäfer laden zum Tanz   Schlagerkonzert von Andreas Gabalier unterbrochen - Das war der Grund  

Transfer-Hammer? Magdeburg angeblich an DHB-Keeper Wolff dran

Das wäre ein echter Transfer-Hammer: Andreas Wolff könnte laut eines Medienberichts vor einer Rückkehr in die Bundesliga stehen. Der SC Magdeburg soll am Nationaltorhüter dran sein. handball-world..
Quelle: kicker

In Kreuzberg - „Kein Kaka bitte“: Berliner Kindergartenkinder müssen Anti-Junkie-Schilder malen

in kreuzberg - „kein kaka bitte“: berliner kindergartenkinder müssen anti-junkie-schilder malenFotos eines Berliner Kindergartens gehen gerade durchs Netz. An der Tür der Einrichtung sind von Kindern gebastelte Schilder befestigt, die darum bitten, dass man ihre Türe sauber lässt.Von..
Quelle: Focus Online

andreas Video Ergebnisse

News video:

"Idol meiner Jugend": Trauer um Fußball-Legende Andreas Brehme 00:35

Der ehemalige deutsche Fußball-Natioinalspieler Andreas Brehme ist im Alter von 63 Jahren verstorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Umweltwarnung: Aktivisten sammeln 650 000 Zigarettenstummel

Umweltwarnung: Aktivisten sammeln 650 000 Zigarettenstummel 00:33

Zigarettenstummel seien eine häufig übersehene Umweltgefahr, sagte der Veranstalter des stummen Protests, Andreas Noe. Sie enthielten Plastik und Giftstoffe.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ernährung – zu viel, zu wenig und das Falsche

Ernährung – zu viel, zu wenig und das Falsche 02:07

Essen brauchen wir alle – und vielerorts ist es ein Grundrecht. Doch manche hungern, während andere sich krank Essen. Gemeinsam ist allen, dass sie oft das Falsche essen. Andreas Neuhaus erklärt,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix

Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix 02:19

Frühjahr 1917. Der 17-jährige Paul Bäumer (Felix Kammerer) und seine Freunde können es nicht erwarten, in den Krieg zu ziehen, auf Paris marschieren, den Sieg davontragen. So stellen die Jungs sich..
Quelle: FILM.TV -

News video: Die Stillen Trabanten Trailer Deutsch German (2022)

Die Stillen Trabanten Trailer Deutsch German (2022) 01:41

Es sind leise Begegnungen am Rande der Stadt, die abseits der Großstadtlichter die Schwere des Alltags für einen Moment vergessen lassen. Nacht für Nacht kehren die Unscheinbaren an die Orte ihrer..
Quelle: FILM.TV -

 

Alles wurde schwarz - Dramatische Szenen in der Arztpraxis: Baldiger Papa kollabiert bei Baby-Scan

alles wurde schwarz - dramatische szenen in der arztpraxis: baldiger papa kollabiert bei baby-scanEin Mann erleidet bei einer Ultraschalluntersuchung seiner Frau einen Schwächeanfall. Seine Geschichte sorgt für Aufsehen.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller
Quelle: Focus Online

Völler über Nagelsmann-Verbleib: "Gibt Spielern hoffentlich einen Schub"

Julian Nagelsmann bleibt Bundestrainer der DFB-Nationalmannschaft. DFB-Sportdirektor Rudi Völler und Geschäftsführer Sport Andreas Rettig sind hocherfreut über diese Entscheidung.
Quelle: kicker

Adrienne Koleszár im TV - „Deutschlands schönste Polizistin“ zieht ihre Uniform wieder an

adrienne koleszár im tv - „deutschlands schönste polizistin“ zieht ihre uniform wieder anAdrienne Koleszár kehrt als TV-Star zur Polizeiarbeit zurück. „Deutschlands schönste Polizistin“ zieht wieder ihre Uniform an.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller
Quelle: Focus Online

An der Grenze - US-Abgeordnete will mit „Weltraumlasern“ gegen Migranten vorgehen

an der grenze - us-abgeordnete will mit „weltraumlasern“ gegen migranten vorgehenDie konservative US-Abgeordnte Marjorie Taylor Greene ist nicht gerade für ihre politische Subtilität bekannt. Jetzt sorgt sie erneut mit einer abstrusen Forderung für Aufsehen.Von..
Quelle: Focus Online

„Bedrohung für Weltbild“ religiöser Eltern - Schwuler Lehrer verliert nach Protesten konservativer Eltern den Job

„bedrohung für weltbild“ religiöser eltern - schwuler lehrer verliert nach protesten konservativer eltern den jobEin schwulerer Lehrer aus Zürich hat seine Stelle verloren, nachdem konservative Eltern gegen seine Art des Sexualkundeunterrichts protestierten. Der Mann wurde auch persönlich zur Zielscheibe.Von..
Quelle: Focus Online

„Rassistische“ Frage - „Wo kommst du wirklich her?“ kostet Berliner Polizei 750 Euro

„rassistische“ frage - „wo kommst du wirklich her?“ kostet berliner polizei 750 euroDie Berliner Polizei muss wegen rassistischer Diskriminierung eine Entschädigung von 750 Euro zahlen. Ein Beamter hatte bei einer Kontrolle eine verheerende Frage gestellt.Von FOCUS-online-Redakteur..
Quelle: Focus Online

Gefährliche Sucht - Mann „kann nicht aufhören, mit den Frauen meiner Freunde zu schlafen“

gefährliche sucht - mann „kann nicht aufhören, mit den frauen meiner freunde zu schlafen“Er ist süchtig danach, mit den Frauen seiner Freunde und Kollegen zu schlafen. In einem offenen Text beschreibt der Brite, dass er sogar schon erwischt wurde, aber nicht aufhören kann.Von..
Quelle: Focus Online

Kirgisistan - Ärzte schneiden Mädchen bei OP-Fund meterlanges Haar aus dem Kopf

kirgisistan - Ärzte schneiden mädchen bei op-fund meterlanges haar aus dem kopfChirurgen entdecken im Hirn eines achtjährigen Mädchens eine ungewöhnliche Masse. Bei einer OP stellte sich heraus, dass es sich um ein langes Haar handelt.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller
Quelle: Focus Online

Sozialforscher warnt - Was die Gender-Debatte gefährlich für die Demokratie macht

sozialforscher warnt - was die gender-debatte gefährlich für die demokratie machtGendern spaltet die Gesellschaft. Öffentlich-rechtlicher Rundfunk treibt es voran, doch einige Bundesländer verhängen Verbote in Schulen und Behörden. Sozialforscher Andreas Herteux analysiert das..
Quelle: Focus Online

Produktschwemme aus China: "Protektionismus ist unsere beste Chance"

produktschwemme aus china: protektionismus ist unsere beste chanceChina flutet Europa mit Billigwaren, weil der Konsum im Land selbst schwächelt. Ein europäischer Protektionismus sei jetzt die richtige Antwort - inklusive Importverboten und Strafzöllen, sagt..
Quelle: n-tv.de

Der Scharfsinn von Andreas Rebers ist nicht jedermanns Sache

der scharfsinn von andreas rebers ist nicht jedermanns sacheDer Kabarettist führt durch den Auftakt zum 4. Jazzfestival an der Deutschen Oper Berlin – wo es sich zur Hälfte merklich leert.
Quelle: Berliner Morgenpost

Nicht auf Datenvolumen geachtet - Nach Schweiz-Urlaub hat Mann Handy-Rechnung von 133.000 Euro

nicht auf datenvolumen geachtet - nach schweiz-urlaub hat mann handy-rechnung von 133.000 euroSmartphone-Tarife im Auslandsurlaub richtig zu checken, ist nicht unkompliziert. Mit den Folgen seiner Unachtsamkeit hat nun ein US-Amerikaner zu kämpfen, der umgerechnet sagenhafte 133.000 Euro..
Quelle: Focus Online

Schlagerkonzert von Andreas Gabalier unterbrochen - Das war der Grund

Bei einem Konzert des österreichischen Schlagersängers Andreas Gabalier ist es jüngst zu einer abrupten Unterbrechung gekommen. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Führerschein mit 17 „war und ist ein Gewinn“

führerschein mit 17 „war und ist ein gewinn“Der vor 20 Jahren zuerst in Niedersachsen eingeführte Führerschein mit 17 hat sich nach Expertenmeinung als Erfolgsmodell herausgestellt. „Das begleitete Fahren ist aus unserer Sicht ein großer..
Quelle: abendblatt.de

Zwischen Furcht und Panik: „Angsterkrankungen nehmen in Zeiten des Friedens und Wohlstands zu“

Der Psychiater und Psychotherapeut Andreas Hillert über einen archaischen Instinkt – und was man gegen die eigene Angst vor der Angst tun kann.
Quelle: Tagesspiegel

Generalversammlung wählt Annette Heimlicher neu in den Verwaltungsrat und stimmt allen weiteren Anträgen zu

KOMAX Holding AG / Schlagwort(e): Generalversammlung Generalversammlung wählt Annette Heimlicher neu in den Verwaltungsrat und stimmt allen weiteren Anträgen zu 17.04.2024 / 20:37 CET/CESTDierikon,..
Quelle: EQS Group

Kanton Basel-Landschaft: Neuer stellvertretender Generalsekretär beim BUD

Andreas Rohner übernimmt die Position. Sein Vorgänger Nico Buschauer ist neu für die Bürgergemeinde Basel tätig.
Quelle: Basler Zeitung

Sozialforscher zu alarmierenden Zahlen - Über 20 Prozent der Deutschen von Armut bedroht - das sind die gesellschaftlichen Folgen

sozialforscher zu alarmierenden zahlen - Über 20 prozent der deutschen von armut bedroht - das sind die gesellschaftlichen folgenIn Deutschland sind 21,2% der Bevölkerung von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht. Das sind etwa 17,7 Millionen Menschen. Sozialforscher Andreas Herteux analysiert die aktuellen Zahlen des..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken