Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Deutsche Bank Und Commerzbank" Nachrichten 

Nach abgeblasener Bankenfusion - Commerzbank: Die Brautschau kann beginnen

nach abgeblasener bankenfusion - commerzbank: die brautschau kann beginnen„Deutschen Commerz“ - dieser Traum innerhalb des deutschen Bankensektors ist geplatzt. Deutsche Bank und Commerzbank müssen ihr Glück wieder bei sich selbst suchen - oder bei neuen Partnern.
Quelle: Focus Online

Nach geplatzter Fusion: Zurück auf Los – Deutsche Bank und Commerzbank müssen sich jetzt beweisen

Die Institute müssen zeigen, dass sie auch allein bestehen können. Wichtige Investoren fordern von Deutsche-Bank-Chef Sewing, eine neue Strategie zu prüfen.
Quelle: Handelsblatt

"Deutsche Bank Und Commerzbank" Video Ergebnisse

News video: Deutsche Bank und Commerzbank loten mögliche Fusion aus

Deutsche Bank und Commerzbank loten mögliche Fusion aus 00:53

Es habe bereits "inoffizielle Kontakte in sehr kleiner Runde" gegeben, Spekulationen um einen möglichen Zusammenschluss gibt es schon seit Monaten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Rechnungsprüfer: EZB muss Bankenaufsicht verbessern

EU-Rechnungsprüfer: EZB muss Bankenaufsicht verbessern 01:22

Der Europäische Rechnungshof hält die zentrale Bankenaufsicht unter Führung der EZB für verbesserungsbedürftig. Der operative Rahmen der EZB für das Krisenmanagement weise einige Mängel auf, und..
Quelle: Euronews German -

 

Chancen nach Fusions-Aus: Deutsche Bank muss kreative Lösung suchen

chancen nach fusions-aus: deutsche bank muss kreative lösung suchenDass Deutsche Bank und Commerzbank nicht zusammengehen, sieht der Frankfurter Bankexperte Krahnen positiv. Er erwartet nun eine Hinwendung der Deutschen Bank zu europäischen Wettbewerbern hinsichtlich..
Quelle: n-tv.de

Deutsche Bank und Commerzbank: Wie es nach der geplatzten Fusion weitergeht

Einen nationalen Bankenchampion aus Deutscher Bank und Commerzbank wird es nicht geben. Fragen und Antworten zum gescheiterten Zusammenschluss.
Quelle: Handelsblatt

Deutsche Bank und Commerzbank: Bessere Chancen ohne Fusion? Sewings riskante Wette

Der Zusammenschluss von Deutscher Bank und Commerzbank ist geplatzt. Das sind die Hintergründe, die Reaktionen und die Folgen.
Quelle: Handelsblatt

Deutsche Bank und Commerzbank: Zwei Geldhäuser stehen vor einer ungewissen Zukunft

deutsche bank und commerzbank: zwei geldhäuser stehen vor einer ungewissen zukunftRisiken, Widerstände, Auflagen: Vieles hat eine Fusion der Großbanken verhindert. Vor allem bei der Deutschen Bank drohen nun harte Einschnitte.
Quelle: sueddeutsche.de

Fusion Deutsche Bank und Commerzbank: Singles sind die glücklicheren Banken

fusion deutsche bank und commerzbank: singles sind die glücklicheren bankenZu teuer, zu viele Risiken, kein Geschäftsmodell: Deutsche Bank und Commerzbank brechen ihre Gespräche über eine Fusion ab. mehr...
Quelle: taz

Deutsche Bank und Commerzbank: Das große Aufatmen - warum die gescheiterte Bankenfusion gut für uns ist

deutsche bank und commerzbank: das große aufatmen - warum die gescheiterte bankenfusion gut für uns istDass die Fusion von Deutscher Bank und Commerzbank abgesagt wurde, ist eine gute Nachricht für Arbeitnehmer, Steuerzahler - und Sozialdemokraten. Ein Kommentar. 
Quelle: stern.de

Deal geplatzt: Fusion von Deutsche Bank und Commerzbank ist vom Tisch

Da ein Zusammenschluss derzeit "keinen ausreichenden Mehrwert" habe, wird die Fusion von Deutscher Bank und Commerzbank auf Eis gelegt. Nach gründlicher Analyse wurde beschlossen, dass die Risiken die..
Quelle: CHIP Online

Blick zurück: Deutsche Bank und Commerzbank kennen sich mit gescheiterten Fusionen aus

Der geplatzte Deal zwischen Deutscher Bank und Commerzbank ist nur das vorerst letzte Kapitel im Übernahmepoker zwischen den deutschen Großbanken.
Quelle: Handelsblatt

Deutsche Bank/Commerzbank-Fusion geplatzt: Alle Banken brauchen jetzt einen Plan B

deutsche bank/commerzbank-fusion geplatzt: alle banken brauchen jetzt einen plan bDeutsche Bank und Commerzbank haben ihre Fusion abgesagt. Wie geht es nun weiter? Fünf Thesen zur Zukunft der deutschen Großbanken.
Quelle: wiwo.de

- Deutsche Bank und Commerzbank: Fusionsgespräche gescheitert, so geht es für die Aktien jetzt weiter!

Die Fusionsgespräche zwischen der Deutschen Bank und der Commerzbank wurden beendet. Die Reaktion an der Börse hierauf fällt unterschiedlich aus.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken