Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ärger bei Berlins Christdemokraten: CDU will Neuwahl bei Nachwuchs

Ärger bei berlins christdemokraten: cdu will neuwahl bei nachwuchsGeneralsekretärin Ottilie Klein nennt Vorgänge bei der Jungen Union und deren Chef Harald Burkart „ein Trauerspiel“ mehr...
Quelle: taz

Warum Trumps Schwiegertochter jetzt das Geld ranschafft

warum trumps schwiegertochter jetzt das geld ranschafftLara Trump will als Generalsekretärin der Republikaner Parteispenden in die klamme Wahlkampfkasse des Ex-Präsidenten umleiten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

generalsekretärin Video Ergebnisse

News video: Arbeit an Register russischer Kriegsverbrechen

Arbeit an Register russischer Kriegsverbrechen "auf Hochtouren" 02:15

Die schwächsten Opfer der russischen Aggression gegen die Ukraine sollten bei einem künftigen internationalen Entschädigungsmechanismus Vorrang haben, sagte die Generalsekretärin des Europarats,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europas geopolitische Zukunft

Europas geopolitische Zukunft 08:00

EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager, Maria Buric, Generalsekretärin des Europarats, und die belarussische Oppositionspolitikerin Swetlana Tichanowskaja stellen sich den Fragen von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundeskanzlerin Angela Merkel feiert 67. Geburtstag

Bundeskanzlerin Angela Merkel feiert 67. Geburtstag 01:29

Angela Merkel feiert Geburtstag: Am 17. Juli wird die Bundeskanzlerin 67 Jahre alt. Es ist der letzte Geburtstag, den sie als Staatsoberhaupt des Landes zelebrieren wird. Nach 16 Jahren im Amt als..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Vier Jahre Koalition: SPD kritisiert

Vier Jahre Koalition: SPD kritisiert "Wurstparty" von Lindner und Laschet 01:26

Vor vier Jahren haben die CDU und die FDP ihren Koalitionsvertrag in Nordrhein-Westfalen besiegelt. Für die beiden Parteien offenbar ein Grund, nun auf die vergangenen Jahre zurückzublicken. Bei..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Die unsichtbaren Covid-Opfer: Kinder

Die unsichtbaren Covid-Opfer: Kinder 02:50

Eines von fünf Kindern in Europa fühle sich traurig oder unglücklich, sagt Jana Hainsworth, die Generalsekretärin von Eurochild. Dies seien schockierende Zahlen, die unter behinderten oder..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Amerikaner schlugen sie vor - Brisanter Bericht: Scholz verhinderte von der Leyen als Nato-Chefin

Brisanter Bericht: Bundeskanzler Olaf Scholz soll verhindert haben, dass Ursula von der Leyen Generalsekretärin der Nato wird.
Quelle: Focus Online

Neubesetzung im Präsidialdepartement: Mara Knill wird Generalsekretärin

Die 33-Jährige wurde vom Regierungsrat zur interimistischen Generalsekretärin ernannt. Sie tritt ihre Stelle, die bis Ende Oktober befristet ist, am 1. Februar an.
Quelle: Basler Zeitung

Parteiamt: CDU-Landesvorstand stimmt für neue Generalsekretärin Bischof

parteiamt: cdu-landesvorstand stimmt für neue generalsekretärin bischof
Quelle: ZEIT Online

Weltwetterorganisation: „Der Wissenschaft Gehör schenken“

Die argentinische Meteorologin Celeste Saulo ist seit heute neue Generalsekretärin der Wetterorganisation der Vereinten Nationen. Zum Abschied hat der alte Chef eindringliche Worte.
Quelle: Tagesspiegel

Schiffahrt: Gewerkschaften: Mehr Arbeitsplätze im europäischen Schiffbau

Die IG Metall und der Gewerkschaftsverband Industriall Europe fordern ein stärkeres Engagement beim Aufbau von Arbeitsplätzen im europäischen Schiffbau. „Wir brauchen nicht weniger, sondern mehr..
Quelle: abendblatt.de

Migration: Muss sich Europa auf Millionen Klimaflüchtlinge einstellen?

Immer mehr Menschen weltweit fliehen vor den Auswirkungen der Erderwärmung. Kommt es zur Massenmigration? Die Generalsekretärin des Danish Refugee Council fordert schnelles Handeln – andernfalls..
Quelle: Spiegel

Von Wegners Gnaden: Wie es Ottilie Klein an die Spitze der Berliner CDU schaffte

Fünf Jahre nach dem Parteieintritt zieht Ottilie Klein in den Bundestag ein, mittlerweile ist sie Generalsekretärin der Berliner CDU. Von einem Aufstieg in Gunst und Missgunst anderer.
Quelle: Tagesspiegel

Rücktritt der PEN-Generalsekretärin Regula Venske: "Zutiefst schockiert und deprimiert"

rücktritt der pen-generalsekretärin regula venske: zutiefst schockiert und deprimiertRegula Venske, die deutsche Generalsekretärin des Schriftstellerverbands PEN International, tritt zurück. Grund sind die Erklärungen des Verbands zum Hamas-Attentat.
Quelle: sueddeutsche.de

Streit um Nahostkrieg: Deutsche Autorin Regula Venske tritt als PEN-Generalsekretärin ab

In der Autorenvereinigung gibt es unterschiedliche Ansichten zum Krieg im Nahen Osten. Dem Londoner Sekretariat wirft Venske einen „Mangel an Empathie für die israelischen Opfer“ vor.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Venske tritt bei Pen zurück - Kritik an Israel-Statement

venske tritt bei pen zurück - kritik an israel-statementSeit gut einem Jahr war sie Generalsekretärin von Pen International. Doch nach einem Statement zum Nahostkonflikt bricht die Autorin mit dem Verband. Sie sei entsetzt, sagt Venske.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

PEN International: Generalsekretärin Regula Venske tritt zurück

Die Hamburger Autorin Regula Venske legt ihr Amt im Schriftstellerverband PEN International nieder. Sie begründet den Rücktritt mit dem »Mangel an Empathie« in Aussendungen des Londoner..
Quelle: Spiegel

Wenig Unterstützung, schlechte Wahlchancen: Berliner CDU-Generalsekretärin Ottilie Klein verlässt Kreisverband Mitte

Die Generalsekretärin der Berliner CDU Ottilie Klein ist künftig im Kreisverband Neukölln aktiv. Wegen besserer Chancen auf einen Wahlsieg, aber wohl auch wegen Streitigkeiten in ihrem Heimatbezirk.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken