Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Grenzposten Nachrichten 

Briefing mit Hintergedanken: Trump lädt Kongressspitzen zu Gespräch über Grenz-Sicherheit

Erneut stellen die USA ihre harte Linie in der Flüchtlingspolitik zur Schau: An der Grenze zu Mexiko setzen Grenzposten Reizgas gegen Migranten aus Mittelamerika ein. Gleichzeitig soll Präsident..
Quelle: n-tv.de

USA setzten Tränengas gegen Flüchtlinge an Grenze zu Mexiko ein

Mexiko-Stadt (APA/Reuters) - US-Grenzposten haben erneut Tränengas eingesetzt, um eine Gruppe von Flüchtlingen aus Mittelamerika an der Über...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

grenzposten Video Ergebnisse

News video: Kritik und Spott für Jens Spahn

Kritik und Spott für Jens Spahn 01:01

Mit seiner Forderung nach mehr "Recht und Ordnung" in Deutschland hat Jens Spahn (CDU) Kritik und Spott provoziert. Im Interview mit der "Neuen Zürcher Zeitung" beklagte der neue deutsche..
Quelle: Euronews German -

News video: Berlusconi (81) auf Wahlkampftour in Brüssel

Berlusconi (81) auf Wahlkampftour in Brüssel 01:16

Anfang März wird in Italien ein neues Parlament gewählt. Silvio Berlusconi will es mit seiner Mitte-Rechts-Partei Forza Italia noch einmal wissen. Und das, obwohl er als verurteilter..
Quelle: Euronews German -

News video: Bangladesch macht Grenze für Myanmars Rohingyas zu

Bangladesch macht Grenze für Myanmars Rohingyas zu 01:38

Angehörige der muslimischen Rohingya-Minderheit fliehen weiter vor der eskalierenden Gewalt im Nordwesten Myanmars nach Bangladesch. Ungeachtet eines Appelles der Vereinten Nationen versucht..
Quelle: Euronews German -

News video: Keine befestigte Grenze zu Nordirland

Keine befestigte Grenze zu Nordirland 01:37

Das Schild warnt, dass hier bald Grenzposten stehen könnten, zwischen der Republik Irland und Nordirland. Bauer John Sheridan fährt hier jeden Tag zwischen seinen Weiden hin und her, sein Hund rennt..
Quelle: Euronews German -

News video: Ungarn - von Feinden umzingelt

Ungarn - von Feinden umzingelt 15:49

Flüchtlinge werden mit Stacheldraht abgehalten, George Soros ist der “Feind” seiner alten Heimat, die nationalkonservative Regierung legt sich gern mit Brüssel an, und rechtsradikale Bewegungen..
Quelle: Euronews German -

 

Mexiko: Migranten versuchen in die USA einzudringen

Tijuana - Hunderte mittelamerikanische Migranten haben versucht, über die Nordgrenze Mexikos in die USA einzudringen. Die Migranten zogen aus Tijuana an die Grenzposten von Chaparral und San Ysidro -..
Quelle: stern.de

Härtere Regel für Migranten: Richter stoppt Donald Trumps Asyl-Pläne

Mit seinem Erlass wollte US-Präsident Donald Trump nur noch Migranten für Asyl zulassen, die regulär über einen Grenzposten in die USA kommen. Ein Gericht kippte den Beschluss nun.   Ein..
Quelle: t-online.de

Richter stoppt Trumps Asyl-Pläne

Mit seinem Erlass wollte US-Präsident Donald Trump nur noch Migranten für Asyl zulassen, die regulär über einen Grenzposten in die USA kommen. Ein Gericht kippte den Beschluss nun.   Ein..
Quelle: t-online.de

Video: Südkorea baut Grenzposten zum Norden ab

video: südkorea baut grenzposten zum norden abDie beiden koreanischen Staaten hatten sich im September auf eine Reduzierung der Grenzbefestigungen verständigt.
Quelle: stern.de

Nord- und Südkorea begannen mit Zerstörung von Grenzposten

Nach der Einigung über einen Truppenabzug in der demilitarisierten Zone zwischen Süd- und Nordkorea fingen nun beide Seiten mit der Umsetzung der Friedensmaßnahmen an. Langfristig sollen alle 250..
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken