Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Halbjahr Nachrichten 

Täglich sieben Verkehrsunfälle mit Kindern in Österreich

Im ersten Halbjahr 2018 wurden 1419 Kinder bei 1321 Verkehrsunfällen verletzt. Das waren um 9,2 Prozent mehr verletzte Kinder als im ersten Halbjahr 2017.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Huawei, Motorola und Sony - Samsung stellt Galaxy S10 vor: Diese Top-Handys kommen noch im ersten Halbjahr

huawei, motorola und sony - samsung stellt galaxy s10 vor: diese top-handys kommen noch im ersten halbjahrAm 20. Februar wird Samsung sein neues Flaggschiff Galaxy S10 vorstellen. Auch das Falt-Handy Galaxy Fold wird dann wohl präsentiert. Das sind aber längst nicht die einzigen Top-Modelle, die uns bis..
Quelle: Focus Online

halbjahr Video Ergebnisse

News video: Easy Riding: Deutschland fährt wieder auf Motorräder ab

Easy Riding: Deutschland fährt wieder auf Motorräder ab 01:44

Das Motorrad feiert in Deutschland derzeit einen regelrechten Hype. Im ersten Halbjahr 2018 wurden wieder deutlich mehr Zweiräder zugelassen als im Vorjahr - und die Trends 2019 machen Lust auf mehr.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Bosnische Polizei stoppt Migranten

Bosnische Polizei stoppt Migranten 01:00

Weitgehend unbeachtet kommen wieder mehr Menschen über die Türkei und Südosteuropa in die EU. Gegenüber 2017 hat sich die Zahl der illegal Einreisenden in Bosnien-Herzegowina im ersten Halbjahr..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zehntausende Europäer an Masern erkrankt

Zehntausende Europäer an Masern erkrankt 00:55

Wie die Weltgesundheitsorganisation mitteilte, haben sich im ersten Halbjahr 2018 mehr als 41000 Kinder und Erwachsene mit Masern infiziert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Urlaubsziel Türkei wieder hoch im Kurs

Urlaubsziel Türkei wieder hoch im Kurs 00:55

Im Juni kamen über 450.000 deutsche Besucher, im gesamten ersten Halbjahr diesen Jahres waren es 1,5 Millionen, meldete das Tourismusministerium. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mazedonien demontiert provokanten "Alexander den Großen"

Mazedonien demontiert provokanten "Alexander den Großen" 00:36

Mazedonien hat damit begonnen, Verkehrsschilder mit dem Namen Alexanders des Großen abzubauen. Der Flughafen der Hauptstadt soll umbenannt werden - das Hinweisschild zum Hauptterminal des Flughafens..
Quelle: Euronews German -

 

Spirituosen: Zollstreit belastet amerikanische Whiskey-Hersteller

Die Branche leidet unter den Folgen des Zollstreits. Die weltweiten Exporte der Amerikaner brachen im zweiten Halbjahr um acht Prozent ein.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Oberverwaltungsgericht: Eigener Senat für Asylverfahren

oberverwaltungsgericht: eigener senat für asylverfahrenWegen der im langjährigen Vergleich immer noch vielen neuen Asylverfahren bildet sich in Koblenz der bundesweit erste reine Asylsenat eines Oberverwaltungsgerichts (OVG). Der Spezialsenat mit..
Quelle: t-online.de

- Six Digital Exchange auf der Blockchain: Schweizer Börse launcht digitale Ausgabe

- six digital exchange auf der blockchain: schweizer börse launcht digitale ausgabeAuch im Alpenstaat scheint sich die Blockchain-Technik nun immer größerer Beliebtheit zu erfreuen. Wie der Schweizer Börsenbetreiber Six bekannt gab, soll die eigens geplante Blockchain-Börse im..
Quelle: Focus Online

Hamburger Hafen legt bei Umsatz und Gewinn zu

hamburger hafen legt bei umsatz und gewinn zuDer Hamburger Hafen hat Umsatz und Gewinn im vergangenen Jahr dank eines leicht höheren Containerumschlags gesteigert. Dabei habe sich das Marktumfeld im zweiten Halbjahr eingetrübt, teilte die..
Quelle: t-online.de

Krypto - Schweizer SIX will mit Blockchain-Börse im 2. Halbjahr starten

Six Digital Exchange soll Handel technisch neu aufstellen
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •Handelsblatt

Baustellen für Frankfurter Schienennahverkehr

baustellen für frankfurter schienennahverkehrDie Frankfurter Verkehrsgesellschaft (VGF) saniert und modernisiert auch in diesem Jahr das Streckennetz für U-Bahnen und Straßenbahnen. So werden etwa Haltestellen barrierefrei umgebaut oder..
Quelle: t-online.de

Handy-Parken in immer mehr Städten

handy-parken in immer mehr städtenAuch in der größten hessischen Stadt können Autofahrer demnächst großflächig Parkgebühren mit dem Smartphone bezahlen. Das Handy-Parken werde voraussichtlich noch im ersten Halbjahr in allen..
Quelle: t-online.de

Rücktritt bei SBB: Jeannine Pilloud könnte Migros-Präsidentin werden

rücktritt bei sbb: jeannine pilloud könnte migros-präsidentin werdenJeannine Pilloud wird die SBB ersten Halbjahr 2019 verlassen. Sie wurde als Präsidentin des Migros-Verwaltungsrats vorgeschlagen.
Quelle: 20minuten

Delivery Hero verliert zwei Manager und verkleinert Vorstand

delivery hero verliert zwei manager und verkleinert vorstandRund einen Monat nach dem Verkauf der deutschen Lieferdienste kehren zwei Vorstände dem Essenlieferanten Delivery Hero den Rücken. Der Chefstratege Ralf Wenzel und der für die Logistik..
Quelle: t-online.de

Viele Probleme, dritter Gipfel: Jetzt geht es für die Bahn ums Geld

viele probleme, dritter gipfel: jetzt geht es für die bahn ums geldNoch im ersten Halbjahr fordert Verkehrsminister Scheuer sichtbare Verbesserungen bei der Bahn. Dazu gibt es nun das bereits dritte Spitzentreffen in diesem Jahr. Doch die Liste der Probleme ist groß..
Quelle: n-tv.de

Sartorius Steigert Umsatz Und Ertrag 2018 Zweistellig – Weiteres Profitables Wachstum Für 2019 Geplant

sartorius steigert umsatz und ertrag 2018 zweistellig – weiteres profitables wachstum für 2019 geplantGÖTTINGEN, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Sartorius, ein international führender Partner der biopharmazeutischen Forschung und Industrie, hat seinen Wachstumskurs 2018 in beiden Sparten und allen..
Quelle: Business Wire

Task Force kümmert sich: Samsung will Plastik bei Verpackungen weitgehend verbannen

task force kümmert sich: samsung will plastik bei verpackungen weitgehend verbannenSamsung will bei der Verpackung seiner Geräte künftig weitgehend auf Plastik verzichten. Wie der Elektronikkonzern mitteilte, sollen vom ersten Halbjahr 2019...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken