Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Hubert De Givenchy" Nachrichten 

Stilfrage: Abschied von einer Modelegende

stilfrage: abschied von einer modelegendeDer Tod von Hubert de Givenchy erinnert daran, dass nur noch wenige Designer zeitloser Klasse erreichen, meint Cordula Schmitz.
Quelle: Berliner Morgenpost

Modeschöpfer Hubert de Givenchy ist tot - Er wurde 91 Jahre alt

Der französische Modeschöpfer Hubert de Givenchy ist tot. Er sei am Samstag im Alter von 91 Jahren gestorben, teilte sein Lebensgefährte mit.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.de

"Hubert De Givenchy" Video Ergebnisse

News video: Trauer um Modeschöpfer Hubert de Givenchy

Trauer um Modeschöpfer Hubert de Givenchy 00:42

Modelegende Hubert de Givenchy ist im Alter von 91 Jahren am vergangenen Sonntag verstorben. Dies gab sein Partner, der frühere Designer Philippe Venet, bekannt.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video:

"Ewiger Lehrling" Modeschöpfer Hubert de Givenchy (91✝) gestorben 01:10


Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Hubert de Givenchy ist tot: Er war der Meister der Pariser Eleganz

hubert de givenchy ist tot: er war der meister der pariser eleganzHubert de Givenchy ist mit 91 Jahren gestorben. Mit seiner Mode wurde er schon in den 1950er und 1960er Jahren zu einem Star.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Es saß alles perfekt"

Der französische Modeschöpfer Hubert de Givenchy ist mit 91 Jahren gestorben. Über einen Meister der vornehmen Zurückhaltung, der auf die Modewelt der vergangenen Jahre mit zunehmendem Befremden..
Quelle: sueddeutsche.de

Designer Hubert de Givenchy: Der Aristokrat der Mode ist tot

designer hubert de givenchy: der aristokrat der mode ist totEr kleidete Jacky Kennedy ein aber auch Audrey Hepburn für „Frühstück bei Tiffany“. Nun ist der Modeschöpfer Hubert de Givenchy mit 91 Jahren gestorben. mehr...
Quelle: taz Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Hubert de Givenchy: Der Schönheitschirurg der Couture

hubert de givenchy: der schönheitschirurg der coutureEin schwarzes Kleid für Audrey Hepburn hat Hubert de Givenchy berühmt gemacht. Die Kunst des nun verstorbenen Modeschöpfers war seine schlichte, schnörkellose Eleganz.
Quelle: ZEIT Online

So feierte Leyla Piedayesh den Weltfrauentag

so feierte leyla piedayesh den weltfrauentagDie Berliner Designerin erhält eine ihr nachempfundene Barbie-Puppe. Und: Hubert de Givenchy stirbt mit 91 Jahren. Mehr im Blog zur Mode.
Quelle: Tagesspiegel

Modeschöpfer Hubert de Givenchy 91-jährig gestorben

modeschöpfer hubert de givenchy 91-jährig gestorbenDer französische Modeschöpfer Hubert de Givenchy ist tot.
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •tagesschau.de

Modeschöpfer Hubert de Givenchy gestorben: Der Modeschöpfer Hubert de Givenchy umgab sich mehr als 50 ...

Der Modeschöpfer Hubert de Givenchy umgab sich mehr als 50 Jahre lang mit schönen Frauen. Nun starb der Ästhet im hohen Alter.Das Pariser Modehaus Givenchy hat den Tod seines Gründers Hubert de..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Hubert de Givenchy: Modeschöpfer mit 91 Jahren gestorben

hubert de givenchy: modeschöpfer mit 91 jahren gestorbenDie Modewelt trauert um den französischen Designer Hubert de Givenchy. Laut der Familie starb er am Samstag im Alter von 91 Jahren.
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken