Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Kevin Hart" Nachrichten 

Oscar 2019: Gibt es eine Preisverleihung ohne Moderator?

oscar 2019: gibt es eine preisverleihung ohne moderator?Kevin Hart will die Oscar-Verleihung nicht moderieren und Ersatz zu finden, scheint schwierig zu sein. Gibt es am Ende gar keinen Moderator?
Quelle: stern.de

Das Internet ist kein moderner Pranger

das internet ist kein moderner prangerDie sozialen Medien fördern die soziale Intelligenz: Ein Kommentar zum Komiker Kevin Hart, der wegen homofeindlicher Tweets die Oscar-Moderation absagte.
Quelle: Tagesspiegel

"Kevin Hart" Video Ergebnisse

News video: Kevin Hart: Rücktritt von Oscar-Moderation

Kevin Hart: Rücktritt von Oscar-Moderation 00:39

Der Comedian wird nicht länger die Oscars moderieren. Er entschuldigte sich für die beleidigenden Tweets aus seiner Vergangenheit.
Quelle: Bang Media -

News video: Kevin Hart tritt von Oscar-Moderation zurück

Kevin Hart tritt von Oscar-Moderation zurück 00:34

Kevin Hart wird die Oscarverleihung doch nicht moderieren. Das entschied der Comedian zwei Tage nachdem er den prestigeträchtigen Job erhalten hatte.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Nach homophoben Tweets:  Kevin Hart nicht mehr Oscar-Moderator

Nach homophoben Tweets: Kevin Hart nicht mehr Oscar-Moderator 01:32

Nachdem homophobe Tweets von Comedian Kevin Hart aufgetauchten, trat dieser nun als Oscar-Moderator zurück. Inzwischen hat sich der 39-Jährige auch auf Twitter geäußert und entschuldigt. Mehr..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Kevin Hart moderiert Oscars

Kevin Hart moderiert Oscars 00:30

Der Comedian freut sich über die Chance seines Lebens. Er wird 2019 die Academy Awards moderieren.
Quelle: Bang Media -

News video: Kevin Hart moderiert die Oscars

Kevin Hart moderiert die Oscars 00:29

Comedian Kevin Hart hat bestätigt, dass er 2019 die Oscar-Verleihung moderieren wird.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Homophobie-Vorwürfe gegen Kevin Hart: Selbst schuld?

homophobie-vorwürfe gegen kevin hart: selbst schuld?Vor Jahren riss Kevin Hart homophobe Witze, jetzt kosten sie ihn die Oscar-Moderation. Der Fall zeigt: Der Shitstorm kennt kein differenziertes Menschenbild - sondern nur Opfer. Willkommen im..
Quelle: Spiegel

Kevin Hart verhinderte seine Oscar-Moderation selbst

kevin hart verhinderte seine oscar-moderation selbstKevin Hart wollte schon lange die Oscars moderieren. Jetzt sollte es so weit sein, doch alte Tweets wurden dem US-Comedian zum Verhängnis.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Academy Awards: Nächster Kandidat, bitte

Der Komiker Kevin Hart schmeisst den Moderationsjob bei den Oscars hin, wegen scharfer Kritik an früheren homophoben Äußerungen.
Quelle: sueddeutsche.de

Oscars 2019: Diskussion um Kevin Hart geht weiter

oscars 2019: diskussion um kevin hart geht weiterKevin Hart hat sich zu homophoben Tweets geäußert hat, die nun erneut aufgetaucht sind. Eine Sache daran gefällt Jamie Lee Curtis gar nicht.
Quelle: stern.de

VIP-News - Nach Kritik: Kevin Hart sagt Oscar-Moderation wieder ab

vip-news - nach kritik: kevin hart sagt oscar-moderation wieder abDie Welt der Promis erleben - von Schauspieler und Sänger bis Profi-Sportler. FOCUS Online präsentiert die aktuellen Nachrichten und exklusive Storys aus der Welt der Stars im Ticker.
Quelle: Focus Online

US-Komiker: Kevin Hart sagt Oscar-Moderation wegen Homophobie-Vorwürfen ab

us-komiker: kevin hart sagt oscar-moderation wegen homophobie-vorwürfen abDer US-Komiker soll sich 2011 in Tweets gegen Schwule geäußert haben. Deshalb wird er nun doch nicht die Oscar-Verleihung im Februar moderieren.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken