Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sechzehn Monate nach der Wahl - Medien: Regierungskoalition in Belgien vereinbart   Sechzehn Monate nach der Wahl: Medien: Regierungskoalition in Belgien vereinbart   CSU: Söder sieht Grüne als mögliche Koalitionspartner – Kritik an FDP  

Sechzehn Monate nach der Wahl: Medien: Regierungskoalition in Belgien vereinbart

An der Vivaldi-Koalition beteiligt sind die Grünen, die Liberalen und die Sozialdemokraten aus beiden Landesteilen sowie die flämischen Christdemokraten. Neuer Ministerpräsident soll der flämische..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.destern.de

Belgien hat nach 16 Monaten einer Regierung

Belgiens Vivaldi-Koalition steht sechzehn Monate nach den Parlamentswahlen. Der Regierungschef steht aber noch nicht fest.
Quelle: DiePresse.com

koalition Video Ergebnisse

News video: Polen: Rechte Regierungskoalition vor dem Aus?

Polen: Rechte Regierungskoalition vor dem Aus? 01:05

Die Partei Recht und Gerechtigkeit (PiS) wird Polen offenbar weiterhin als Minderheitsregierung führen, allerdings ohne Juniorpartner.
Quelle: Euronews German -

News video: Verlängerung der Kurzarbeit sorgt für unterschiedliche Reaktionen

Verlängerung der Kurzarbeit sorgt für unterschiedliche Reaktionen 01:29

Nachdem die Koalition am Dienstagabend (25. August 2020) die Verlängerung der Kurzarbeit beschlossen hat, folgten die Reaktionen von Politikern und Verbänden umgehend. Und während einige in dem..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Koalition: Längeres Kurzarbeitergeld und Wahlrechtsreform

Koalition: Längeres Kurzarbeitergeld und Wahlrechtsreform 01:05

Berlin, 26.08.20: Die Spitzen der schwarz-roten Koalition wollen in der beispiellosen Corona-Krise mit einer Verlängerung des Kurzarbeitergelds weiter Jobs absichern. Auch staatliche Hilfen für..
Quelle: DPA -

News video: Gregor Gysi: Linke ist im Bund regierungsfähig

Gregor Gysi: Linke ist im Bund regierungsfähig 01:46

Berlin, 22.08.20: Er ist jetzt 72. Die Karriereplanung ist abgeschlossen, aber eins will Gregor Gysi gerne noch sehen und vorantreiben: seine Partei in einer Bundesregierung. O-TON Gregor Gysi,..
Quelle: DPA -

News video: Irak: Anti-IS-Koalition zieht Soldaten von Militärbasis ab

Irak: Anti-IS-Koalition zieht Soldaten von Militärbasis ab 01:10

Irak: Anti-IS-Koalition zieht Soldaten von Militärbasis ab
Quelle: Euronews German -

 

Der Zauber des Anfangs ist dahin: Allzu einig sind sich Söder und Aiwanger nicht mehr

der zauber des anfangs ist dahin: allzu einig sind sich söder und aiwanger nicht mehrMarkus Söder und Hubert Aiwanger versuchen, sich nichts anmerken zu lassen. Einige Etagen tiefer aber schwelen Konflikte in der Koalition aus CSU und Freien Wählern.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Polizei: Kein Polizeigesetz: Sicherheit bleibt ein Flickenteppich

polizei: kein polizeigesetz: sicherheit bleibt ein flickenteppichKeine Zonen unterschiedlicher Sicherheit in Deutschland, lautete das Versprechen der Großen Koalition. Sie kann es nicht halten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Koalition will Schutz vor häuslicher Gewalt verbessern

koalition will schutz vor häuslicher gewalt verbessernDie schwarz-grün-rote Koalition in Sachsen möchte den Schutz vor häuslicher und sexueller Gewalt verbessern. Ein entsprechendes Maßnahmenpaket wollen die Koalitionäre an diesem Mittwoch im Landtag..
Quelle: t-online.de

Spotify, Deezer und Epic Games tun sich zusammen: Geht es Apple jetzt an den Kragen?

Mit einer Koalition wollen diverse Anbieter und Tech-Giganten gegen Apple vorgehen. Der Grund: Die Beteiligung die der iPhone-Konzern im App Store von den Entwicklern der Anwendungen verlangt. Wird..
Quelle: CHIP Online

Rot-Rot-Grün erschwert Kampf gegen Menschenhandel und Zwangsprostitution

rot-rot-grün erschwert kampf gegen menschenhandel und zwangsprostitutionDie Koalition wollte Frauen und Mädchen aus sexueller Ausbeutung heraushelfen. Mit der Reform des Polizeigesetzes geschieht laut Kripo-Verband das Gegenteil.
Quelle: Tagesspiegel

Rechtsextreme demonstrieren gegen geplante Regierung in Belgien

Die Demonstranten kritisierten, die geplante Koalition sei linker als nach dem Wahlergebnis im Vorjahr angenommen. Die Parteien wollen sich bis Montag auf einen Ministerpräsidenten geeinigt haben.
Quelle: DiePresse.com

Regierungskrise: Nationalkonservative in Polen legen ihren Streit bei

regierungskrise: nationalkonservative in polen legen ihren streit beiUrsprünglich ging es um ein Tierschutzgesetz, dann führte ein Machtkampf in der PiS zu einer Regierungskrise in Polen. Nun demonstrierte die Koalition wieder Einigkeit.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken