Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Koalition Nachrichten 
FDP-Chef Rülke schließt Koalition mit Grünen 2021 nicht aus   Kramp-Karrenbauer löst Koalitionsstreit aus   Polizei: Koalition: Rasche Umsetzung des Böllerverbots zu Silvester   Koalition: Rasche Umsetzung des Böllerverbots zu Silvester   Parteien: AfD-Chef: Zeit für Koalitionen noch nicht reif   AfD-Chef: Zeit für Koalitionen noch nicht reif  

Migration und Seenotrettung: Wie stellt die EU sich auf?

Die EU-Staaten ringen heute in Paris weiter um einen Kompromiss zur Verteilung von im Mittelmeer geretteten Migranten. Doch eine "Koalition der Aufnahmewilligen" findet keine Mehrheit. Von Alexander..
Quelle: tagesschau.de

FDP-Chef Rülke schließt Koalition mit Grünen 2021 nicht aus

fdp-chef rülke schließt koalition mit grünen 2021 nicht ausFür die Landtagswahl 2021 erteilt der baden-württembergische FDP-Fraktionschef und Parteivize Hans-Ulrich Rülke einer Koalition unter Führung der Grünen keine kategorische Absage mehr. "Ich..
Quelle: t-online.de

koalition Video Ergebnisse

News video: Spanische Regierung: Iglesias verzichtet

Spanische Regierung: Iglesias verzichtet 01:05

Der Vorsitzende der Linkspartei Podemos könnte damit den Weg für eine Koalition mit den Sozialisten freigemacht habe.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: SPD-Ablehnung von der Leyens hat Nachspiel in der Koalition

SPD-Ablehnung von der Leyens hat Nachspiel in der Koalition 01:12

Berlin, 17.07.19: Die Ablehnung der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen durch die SPD wird ein Nachspiel in der Koalition haben. Das hat CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer am Dienstag in..
Quelle: DPA -

News video: Dreyer sieht keinen Koalitionsbruch wegen von der Leyen

Dreyer sieht keinen Koalitionsbruch wegen von der Leyen 01:19

Auch wenn sie die Entscheidung für von der Leyen nicht mittragen wolle, sieht Malu Dreyer keinen Grund, die Koalition zu beenden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berlin: Christine Lambrecht (SPD) wird Bundesjustizministerin

Berlin: Christine Lambrecht (SPD) wird Bundesjustizministerin 01:10

Berlin: Christine Lambrecht (SPD) wird Bundesjustizministerin
Quelle: Euronews German -

News video: Nach Nahles-Rücktritt: SPD sucht nach neuer Führung

Nach Nahles-Rücktritt: SPD sucht nach neuer Führung 01:47

Berlin, 03.06.19: Nach dem überraschenden Rücktritt von Partei- und Fraktionschefin Andrea Nahles sucht die SPD nach einer neuen Führung. Am heutigen Vormittag berät der SPD-Parteivorstand über..
Quelle: DPA -

 

Koalition soll halten: Merkel kündigt "arbeitsreichen Herbst" an

koalition soll halten: merkel kündigt arbeitsreichen herbst anBerlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist zuversichtlich, dass die große Koalition trotz interner Differenzen und des Umbruchs bei der SPD Bestand hat. Mit den drei Interims-Parteichefs..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

ZDF-"Politbarometer": Mehrheit der Deutschen hält Merkels Gesundheit für Privatsache

zdf-politbarometer: mehrheit der deutschen hält merkels gesundheit für privatsacheEine Koalition von Union und Grünen? Das kann sich eine Mehrheit der Deutschen weiterhin gut vorstellen. Den Gesundheitszustand der Kanzlerin halten die meisten für Privatsache. Eine mögliche..
Quelle: t-online.de

Merkel: Koalition ist handlungsfähig

merkel: koalition ist handlungsfähigIn der Koalition ist die Stimmung nicht die beste, doch aus Sicht der Kanzlerin sind die Differenzen nicht bedrohlich. Es gibt noch viel zu tun, sagt die Regierungschefin und kündigt einen..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

Grüne fordern Koalition zu mehr Tempo beim Klimaschutz auf

Berlin - Die Grünen haben die schwarz-rote Koalition zu mehr Tempo beim Klimaschutz aufgefordert. Die Klimapolitikerin Lisa Badum sagte der dpa vor einer Sitzung des Klimakabinetts: «Jeder Tag, an..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken