Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Koalitionen Nachrichten 

FDP-Chef: Wählen Sie Kramp-Karrenbauer zur Kanzlerin, Herr Lindner?

fdp-chef: wählen sie kramp-karrenbauer zur kanzlerin, herr lindner?Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner über die Weichenstellung beim CDU-Parteitag in Hamburg – und mögliche zukünftige Koalitionen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Landtagswahlen Ostdeutschland: CDU-Vorstand gegen Zusammenarbeit mit AfD und Linkspartei

Angesichts der drei Landtagswahlen in Ostdeutschland 2019 äußerte sich der CDU-Bundesvorstand gegen „Koalitionen und ähnliche Formen der Zusammenarbeit mit Linkspartei und AfD“.
Quelle: wiwo.de

koalitionen Video Ergebnisse

News video: Ungarn: Das ist der Chef der rechtsnationalen Partei Jobbik

Ungarn: Das ist der Chef der rechtsnationalen Partei Jobbik 01:29

Gábor Vona ist Mitgründer und Chef der ungarischen Partei " Jobbik, Bewegung für ein besseres Ungarn ." Diese ist stramm rechtsnational, populistisch und EU-feindlich, zudem wurde und wird auch die..
Quelle: Euronews German -

News video: Fünf Sterne im siebten Himmel

Fünf Sterne im siebten Himmel 01:24

Beim Wahlsieger, der Fünf-Sterne-Bewegung, herrscht Hochstimmung. Doch nach dem Triumph kommt die Arbeit. Euronews-Korrespondent Claudio Lavanga kommentiert: „Es war ein historischer Sieg für die..
Quelle: Euronews German -

News video: Das Land der 5 Sterne

Das Land der 5 Sterne 01:43

Luigi di Maio - der strahlende Gewinner der italienischen Parlamentswahlen. Mit nur 31 Jahren holte er für seine 5-Sterne-Bewegung den ersten Platz als Einzelpartei. Aber über eine regierungsfähige..
Quelle: Euronews German -

News video: Italien - Populisten und ihre Wahlmanöver

Italien - Populisten und ihre Wahlmanöver 01:49

Stimmungsparteien wie die Fünf-Sterne-Bewegung ("Cinque Stelle") oder die – in den Süden expandierende - Lega (Nord) könnten den Wahlausgang in Italien entscheiden – aber ihre Wähler sind..
Quelle: Euronews German -

News video: Italien vor der Wahl: Die "Fünf-Sterne-Bewegung"

Italien vor der Wahl: Die "Fünf-Sterne-Bewegung" 06:00

Er gilt als der leuchtende Stern der “Fünf-Sterne-Bewegung”, die die politische Landschaft Italiens erschüttert hat. Der 31-jährige Luigi di Maio, ist in nur fünf Jahren vom arbeitslosen..
Quelle: Euronews German -

 

CDU-Spitze: Bündnisse mit Linkspartei und AfD ablehnen

Berlin - Die CDU-Spitze will auf dem Parteitag Anfang Dezember beschließen lassen, dass Koalitionen oder ähnliche Formen der Zusammenarbeit mit Linkspartei und AfD ausgeschlossen sind. Der..
Quelle: stern.de

Aiwanger sieht Freie Wähler in zehn Jahren im Bundestag

München - Für Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger ist die Regierungsbeteiligung in Bayern nur ein Zwischenschritt auf dem Weg zum nächsten großen Ziel: «In zehn Jahren werden wir im Bundestag..
Quelle: stern.de
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken