Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Koalitionen Nachrichten 
Parteien: AfD-Chef: Zeit für Koalitionen noch nicht reif   AfD-Chef: Zeit für Koalitionen noch nicht reif   Jörg Meuthen rechnet fest mit Koalitionen von AfD und CDU  

AfD-Chef: Zeit für Koalitionen "noch nicht reif"

afd-chef: zeit für koalitionen noch nicht reifDer AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen hält eine Regierungsbeteiligung seiner Partei nach den Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen für ausgeschlossen. "Die Zeit ist dafür noch nicht..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

Jörg Meuthen rechnet fest mit Koalitionen von AfD und CDU

jörg meuthen rechnet fest mit koalitionen von afd und cduDer AfD-Chef Jörg Meuthen glaubt an eine mittelfristige Zusammenarbeit der Union mit seiner Partei. Derzeit gehe das im Bund und in den Ländern noch nicht. Bei Konkurrent Björn Höcke glaubt Meuthen..
Quelle: Welt Online

koalitionen Video Ergebnisse

News video: Angela Merkel: 65 Jahre, bald 14 davon Kanzlerin

Angela Merkel: 65 Jahre, bald 14 davon Kanzlerin 02:08

Berlin, 16.07.19: «Was den Geburtstag angeht, so darf ich darauf hinweisen, dass mir bewusst wird, und das auch am 65. Geburtstag, dass man immer älter wird, (...) und das bedeutet eben, dass man..
Quelle: DPA -

News video: Ungarn: Das ist der Chef der rechtsnationalen Partei Jobbik

Ungarn: Das ist der Chef der rechtsnationalen Partei Jobbik 01:29

Gábor Vona ist Mitgründer und Chef der ungarischen Partei " Jobbik, Bewegung für ein besseres Ungarn ." Diese ist stramm rechtsnational, populistisch und EU-feindlich, zudem wurde und wird auch die..
Quelle: Euronews German -

News video: Fünf Sterne im siebten Himmel

Fünf Sterne im siebten Himmel 01:24

Beim Wahlsieger, der Fünf-Sterne-Bewegung, herrscht Hochstimmung. Doch nach dem Triumph kommt die Arbeit. Euronews-Korrespondent Claudio Lavanga kommentiert: „Es war ein historischer Sieg für die..
Quelle: Euronews German -

News video: Das Land der 5 Sterne

Das Land der 5 Sterne 01:43

Luigi di Maio - der strahlende Gewinner der italienischen Parlamentswahlen. Mit nur 31 Jahren holte er für seine 5-Sterne-Bewegung den ersten Platz als Einzelpartei. Aber über eine regierungsfähige..
Quelle: Euronews German -

News video: Italien - Populisten und ihre Wahlmanöver

Italien - Populisten und ihre Wahlmanöver 01:49

Stimmungsparteien wie die Fünf-Sterne-Bewegung ("Cinque Stelle") oder die – in den Süden expandierende - Lega (Nord) könnten den Wahlausgang in Italien entscheiden – aber ihre Wähler sind..
Quelle: Euronews German -

 

Landtagswahlen: Integrationsministerin warnt vor Koalitionen mit der AfD

landtagswahlen: integrationsministerin warnt vor koalitionen mit der afdVor den Wahlen in Ostdeutschland findet die Integrationsbeauftragte des Bundes klare Worte. Eine Koalition mit der AfD sei „undenkbar“.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Umfragen zu Landtagswahlen - Landtagswahlen im Osten: Neue Koalitionen nötig, aber welche gehen überhaupt?

umfragen zu landtagswahlen - landtagswahlen im osten: neue koalitionen nötig, aber welche gehen überhaupt?Im September wählen die Menschen in Brandenburg und Sachsen einen neuen Landtag, Ende Oktober sind die Thüringer dran. So unterschiedlich die politische Situation in den Bundesländern auch ist: Die..
Quelle: Focus Online

SPD-Landrat fordert Ende der Koalitionen in Bund und Land

Der Landrat des Jerichower Landes, Steffen Burchhardt, hat sich für ein Ende der Zusammenarbeit seiner SPD mit der CDU ausgesprochen. Das gelte sowohl für die Koalition in Sachsen-Anhalt als auch..
Quelle: t-online.de

Analyse unseres Partner-Portals "Economist" - Macron und Merkel offen uneins: Drei andere Nationen dominieren längst die EU

analyse unseres partner-portals "economist" - macron und merkel offen uneins: drei andere nationen dominieren längst die euDeutschland und Frankreich dominierten früher die Agenda der Europäischen Union. Diese Zeiten sind vorbei. Heute ist der alte Pakt verschiedenen Koalitionen gewichen, wobei sich drei Nationen..
Quelle: Focus Online

Gegen Gedankenspiele im Osten: CDU-Spitze will Zusammenarbeit mit AfD mit Härte verhindern

Berlin/München (dpa) - Die CDU-Spitze will mit aller Härte gegen Koalitionen oder andere Zusammenarbeit mit der AfD in Ländern und Kommunen vorgehen. "Jeder, der in der CDU für eine Annäherung..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken