Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Koalitionen Nachrichten 

Vor lauter Erneuerungslust fast die Koalition vergessen

vor lauter erneuerungslust fast die koalition vergessenDie SPD setzt sich mit ihrem Sozialkonzept von der Union ab. Ihre Vorsitzende Nahles geht gestärkt aus der Jahresauftaktklausur hervor. Doch alle Koalitionen, mit denen die SPD ihre ambitionierten..
Quelle: Welt Online

Brinkhaus will «Generalüberprüfung» des Bundeshaushalts

Berlin - Eine «Generalüberprüfung» des Bundeshaushalts verlangt der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Ralph Brinkhaus. «Wir brauchen ein Projekt «Haushalt 2030»», sagte der..
Quelle: stern.de

koalitionen Video Ergebnisse

News video: Ungarn: Das ist der Chef der rechtsnationalen Partei Jobbik

Ungarn: Das ist der Chef der rechtsnationalen Partei Jobbik 01:29

Gábor Vona ist Mitgründer und Chef der ungarischen Partei " Jobbik, Bewegung für ein besseres Ungarn ." Diese ist stramm rechtsnational, populistisch und EU-feindlich, zudem wurde und wird auch die..
Quelle: Euronews German -

News video: Fünf Sterne im siebten Himmel

Fünf Sterne im siebten Himmel 01:24

Beim Wahlsieger, der Fünf-Sterne-Bewegung, herrscht Hochstimmung. Doch nach dem Triumph kommt die Arbeit. Euronews-Korrespondent Claudio Lavanga kommentiert: „Es war ein historischer Sieg für die..
Quelle: Euronews German -

News video: Das Land der 5 Sterne

Das Land der 5 Sterne 01:43

Luigi di Maio - der strahlende Gewinner der italienischen Parlamentswahlen. Mit nur 31 Jahren holte er für seine 5-Sterne-Bewegung den ersten Platz als Einzelpartei. Aber über eine regierungsfähige..
Quelle: Euronews German -

News video: Italien - Populisten und ihre Wahlmanöver

Italien - Populisten und ihre Wahlmanöver 01:49

Stimmungsparteien wie die Fünf-Sterne-Bewegung ("Cinque Stelle") oder die – in den Süden expandierende - Lega (Nord) könnten den Wahlausgang in Italien entscheiden – aber ihre Wähler sind..
Quelle: Euronews German -

News video: Italien vor der Wahl: Die "Fünf-Sterne-Bewegung"

Italien vor der Wahl: Die "Fünf-Sterne-Bewegung" 06:00

Er gilt als der leuchtende Stern der “Fünf-Sterne-Bewegung”, die die politische Landschaft Italiens erschüttert hat. Der 31-jährige Luigi di Maio, ist in nur fünf Jahren vom arbeitslosen..
Quelle: Euronews German -

 

Grünen-Chefin Baerbock warnt CDU vor Koalition mit AfD

grünen-chefin baerbock warnt cdu vor koalition mit afdIn Brandenburg, Sachsen und Thüringen werden 2019 neue Landtage gewählt. Grünen-Chefin Baerbock warnt die CDU vor Koalitionen mit der AfD.
Quelle: Tagesspiegel

ZDF-Talk: „Illner“ zum Brexit: AfD-Chef Gauland will EU abwickeln

zdf-talk: „illner“ zum brexit: afd-chef gauland will eu abwickelnWie geht’s weiter mit dem Brexit-Poker? Maybrit Illners Gäste boten dazu unterschiedliche Ansichten – und ungewöhnliche Koalitionen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Eindeutiger Beschluss“: Kramp-Karrenbauer: Keine CDU-Koalitionen mit AfD oder Linken im Osten

Vor mehreren Landtagswahlen in Ostdeutschland im kommenden Jahr alarmieren die Umfragewerte die CDU. Denn: Ein Land allein regieren wird unmöglich.
Quelle: wiwo.de

CDU-Chefin lehnt Koalitionen mit AfD und Linken ab

cdu-chefin lehnt koalitionen mit afd und linken abCDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer pocht vor den Wahlen in Ostdeutschland auf das vereinbarte Tabu von Koalitionen ihrer Partei mit der AfD oder der Linken. "Wir haben einen Beschluss des..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken