Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Gießkanne würde ich das nicht nennen“: SPD-Politiker Saleh und Lehmann über das Kostenlos-Prinzip in Berlin

Raed Saleh und Luise Lehmann wollen künftig gemeinsam die SPD Berlin führen. Im Interview sprechen sie über Fehler der Vergangenheit, künftige Koalitionen und ihre Mitbewerber.
Quelle: Tagesspiegel

"Übersteigt meine Phantasie": Scholz will an Zusammenarbeit mit BSW nicht einmal denken

Übersteigt meine phantasie: scholz will an zusammenarbeit mit bsw nicht einmal denkenGlaubt man aktuellen Umfragen, scheint es durchaus realistisch, dass das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) künftig im Bundestag vertreten ist, im Herbst dürfte es bereits in mehrere ostdeutsche..
Quelle: n-tv.de

koalitionen Video Ergebnisse

News video: Präsidentschaftswahlen - Driftet Montenegro Richtung Serbien?

Präsidentschaftswahlen - Driftet Montenegro Richtung Serbien? 00:35

Vor 2020 war Montenegro unter den Westbalkan-Staaten ein Vorreiter der EU-Annäherung. Künftige, proserbische Koalitionen würden sich wohl nicht abwenden, aber eine stärkere Anbindung an das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak greift die SPD an

CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak greift die SPD an 01:30

Deutschland, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern sind dabei, Koalitionen zu bilden. Die Union zieht dabei wahrscheinlich dreimal den Kürzeren. Jetzt meldet sich Paul Ziemiak zu Wort.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Insa-Umfrage: Union legt zu - SPD verliert leicht

Insa-Umfrage: Union legt zu - SPD verliert leicht 01:01

Berlin, 20.09.21: Knapp eine Woche vor der Bundestagswahl legt die Union in einer Insa-Umfrage zu, sie liegt aber weiterhin hinter der SPD. CDU und CSU kämen demnach zusammen auf 22 Prozent (plus 1,5..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Auf Triell folgt TV-Vierkampf - Streit der kleineren

Auf Triell folgt TV-Vierkampf - Streit der kleineren 01:32

Berlin, 14.09.21: Nach dem Triell der Kanzlerkandidaten haben sich auch die Spitzenkandidaten der vier kleineren Parteien FDP, Linke, AfD und CSU einen Schlagabtausch zu zentralen politischen Themen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Kantar-Umfrage: Union bei 24 Prozent und Grüne bei 22

Kantar-Umfrage: Union bei 24 Prozent und Grüne bei 22 01:15

Berlin, 05.08.21: Gut eineinhalb Monate vor der Bundestagswahl sinkt die Union nach einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Kantar in der Gunst der Wähler weiter. Nach der am Mittwoch..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Vor der Sachsen-Wahl - Robert Habeck nennt politische Kultur in Sachsen „aufgeraut“, lobt eigene Partei

vor der sachsen-wahl - robert habeck nennt politische kultur in sachsen „aufgeraut“, lobt eigene parteiBundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat seine Partei vor der Sachsenwahl gelobt. Trotz schwieriger Koalitionen und einer „aufgerauten politischen Kultur“ habe sie exzellente Leistungen..
Quelle: Focus Online

Eine Analyse von Ulrich Reitz - Ausgerechnet eine Grüne zeigt, warum Sprachpolizist Scholz nicht durchkommt

Die nächste Taurus-Debatte bringt ungewöhnliche, einmalige Koalitionen hervor, wie es sie noch nie gegeben hat. Und offenbart eine tiefe Entfremdung zwischen Grünen, der SPD und ihrem Kanzler. Von..
Quelle: Focus Online

„Streiten uns wie die Kesselflicker“: Minister Özdemir hadert mit der Ampel-Regierung

Dem Bundesagrarminister zufolge weise die aktuelle Koalition zwar „eine passable Bilanz“ auf, man streite aber zu oft. Ein Beispiel solle man sich an den schwarz-grünen Koalitionen im Land nehmen.
Quelle: Tagesspiegel

Kein klarer Sieger bei Parlamentswahl in Pakistan

Bei den Wahlen in Pakistan konnte sich keine Partei als klarer Gewinner durchsetzen. Nun müssen Koalitionen gefunden werden. Arbeitslosigkeit, Inflation und Umweltkatastrophen bleiben die zentralen..
Quelle: Deutsche Welle

Wahlen in Pakistan: Ende der politischen Instabilität nicht in Sicht

Bei den Wahlen in Pakistan konnte sich keine Partei als klarer Sieger durchsetzen. Nun wird um Koalitionen gefochten. Arbeitslosigkeit, Inflation und Umweltkatastrophen sind Herausforderungen für..
Quelle: Deutsche Welle

Landtagswahlen in Ostdeutschland: Wer regiert mit Sahra Wagenknecht?

Bei den Linken galt Sahra Wagenknecht als Hauptproblem aller, die ernsthaft an Koalitionen und Kompromissen arbeiteten. Doch mit ihrer neuen BSW-Partei will die Hardliner-Ikone plötzlich regieren. Die..
Quelle: Spiegel

Gegen die AfD: Könnte die CDU mit der Linkspartei koalieren?

Muss sich die CDU im Osten – angesichts von Stärke und Radikalisierung der AfD – für Koalitionen mit den Linken öffnen? Das ist in der Partei umstritten.
Quelle: Tagesspiegel

Bye-bye Globalisierung: Welthandel bis 2032 – mehr Region, weniger Zuwachs, weniger China

Boston – Geopolitische Konflikte, gestörte Lieferketten, neue Koalitionen: Die Ordnung des Welthandels ist im Umbruch. Wie sich der Warenverkehr in den kommenden 10 Jahren neu ausrichtet, hat die..
Quelle: FT Deutschland

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken