Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Präsidentschaftswahlen - Driftet Montenegro Richtung Serbien?

Präsidentschaftswahlen - Driftet Montenegro Richtung Serbien? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Vor 2020 war Montenegro unter den Westbalkan-Staaten ein Vorreiter der EU-Annäherung. Künftige, proserbische Koalitionen würden sich wohl nicht abwenden, aber eine stärkere Anbindung an das reformunwillige Serbien könnte die Integration..

Video: CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak greift die SPD an

CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak greift die SPD an 01:30

Spot on News STUDIO
Deutschland, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern sind dabei, Koalitionen zu bilden. Die Union zieht dabei wahrscheinlich dreimal den Kürzeren. Jetzt meldet sich Paul Ziemiak zu Wort.

Video: Insa-Umfrage: Union legt zu - SPD verliert leicht

Insa-Umfrage: Union legt zu - SPD verliert leicht 01:01

DPA - EMEA
Berlin, 20.09.21: Knapp eine Woche vor der Bundestagswahl legt die Union in einer Insa-Umfrage zu, sie liegt aber weiterhin hinter der SPD. CDU und CSU kämen demnach zusammen auf 22 Prozent (plus 1,5 Prozent). Die SPD verliert einen Punkt und..

Video: Auf Triell folgt TV-Vierkampf - Streit der kleineren

Auf Triell folgt TV-Vierkampf - Streit der kleineren 01:32

DPA - EMEA
Berlin, 14.09.21: Nach dem Triell der Kanzlerkandidaten haben sich auch die Spitzenkandidaten der vier kleineren Parteien FDP, Linke, AfD und CSU einen Schlagabtausch zu zentralen politischen Themen geliefert. Dabei wurden am Montagabend in der..

Video: Die Grünen als stärkste Kraft? Diese Koalitionen wären denkbar

Die Grünen als stärkste Kraft? Diese Koalitionen wären denkbar 01:44

Spot on News STUDIO
Die Grünen haben in neuesten Umfragen die Nase vor der Union - und wären somit stärkste Partei. Im Falle dieses Ergebnisses bei der Bundestagswahl wären vier Koalitionen denkbar.

Video: Bundesrat hat entschieden: Kein Tempolimit auf Autobahnen

Bundesrat hat entschieden: Kein Tempolimit auf Autobahnen 00:49

DPA
Berlin, 13.02.20: Mehr Platz für Radler, höhere Strafen für Falschparker - und womöglich ein Tempolimit auf Autobahnen? Heute hat der Bundesrat über zahlreiche Neuregelungen abgestimmt, die Autofahrer und Radfahrer betreffen. Der Umweltausschuss..

Video: State of the Union: Kroatiens EU-Ratspräsidentschaft, Koalitionen, 5G

State of the Union: Kroatiens EU-Ratspräsidentschaft, Koalitionen, 5G 07:01

Euronews German
State of the Union: Kroatiens EU-Ratspräsidentschaft, Koalitionen, 5G

Video: Zwei neue Koalitionen in Europa

Zwei neue Koalitionen in Europa 02:29

Euronews German
Zwei neue Koalitionen in Europa

Video: Sachsen und Brandenburg steuern auf Dreier-Koalitionen zu

Sachsen und Brandenburg steuern auf Dreier-Koalitionen zu 02:11

DPA
Dresden/Potsdam, 02.09.19: Nach den Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen steuern beide Länder jeweils auf ein Dreierbündnis zu. Obwohl in Brandenburg die rot-rote Regierung von Ministerpräsident Dietmar Woidke von der SPD abgewählt wurde,..

Video: Angela Merkel: 65 Jahre, bald 14 davon Kanzlerin

Angela Merkel: 65 Jahre, bald 14 davon Kanzlerin 02:08

DPA
Berlin, 16.07.19: «Was den Geburtstag angeht, so darf ich darauf hinweisen, dass mir bewusst wird, und das auch am 65. Geburtstag, dass man immer älter wird, (...) und das bedeutet eben, dass man nicht jünger wird, aber erfahrener...vielleicht?!»..

Video: Das Land der 5 Sterne

Das Land der 5 Sterne 01:43

Euronews German
Luigi di Maio - der strahlende Gewinner der italienischen Parlamentswahlen. Mit nur 31 Jahren holte er für seine 5-Sterne-Bewegung den ersten Platz als Einzelpartei. Aber über eine regierungsfähige Mehrheit verfügt er nicht. Und Koalitionen hatte..

Video: Italien - Populisten und ihre Wahlmanöver

Italien - Populisten und ihre Wahlmanöver 01:49

Euronews German
Stimmungsparteien wie die Fünf-Sterne-Bewegung ("Cinque Stelle") oder die – in den Süden expandierende - Lega (Nord) könnten den Wahlausgang in Italien entscheiden – aber ihre Wähler sind selbst für die Parteistrategen kaum berechenbar –..

Video: Experte: Österreichs Rechtskoalition als Beispiel für Europa

Experte: Österreichs Rechtskoalition als Beispiel für Europa 01:04

Euronews German
Die neue Koalition in Wien wird vermutlich die künftige EU-Einwanderungspolitik entscheidend beeinflussen. Die rechtspopulistischen Freiheitlichen schlagen eine radikale Begrenzung der Flüchtlingszahlen vor. Dieser Ansatz könnte die geplante Reform..

Video: “Wilders hat Einfluss, aber ich glaube, er ist jetzt dem Untergang geweiht”

“Wilders hat Einfluss, aber ich glaube, er ist jetzt dem Untergang geweiht” 03:03

Euronews German
Am Tag nach den Wahlen in den Niederlanden stellt sich die Frage: wie ist die Stimmung und was sind die Aussichten im Land? euronews-Korrespondent James Franey sprch mit Wiert Duk vom Algemeen Dagblad: Wiert Duk: “Es war kein Kampf zwischen Mark..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken