Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wechsel zur Schalker U-23: Hong verlässt Viktoria

Seokju Hong wechselt von Viktoria Köln zur Zweitvertretung des FC Schalke 04. Der Südkoreaner war bereits seit der Jugend für die Viktoria auf Torejagd gegangen.
Quelle: kicker

Red Bull Salzburg: Ex-Schalker Cinel übernimmt Salzburg als Interimstrainer

red bull salzburg: ex-schalker cinel übernimmt salzburg als interimstrainer
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

schalker Video Ergebnisse

News video: Manuel Baum wird Nachfolger von David Wagner bei Schalke 04

Manuel Baum wird Nachfolger von David Wagner bei Schalke 04 00:56

Gelsenkirchen, 30.09.20: Der sportlich und finanziell angeschlagene Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat in dem früheren Augsburger Trainer Manuel Baum einen Nachfolger für David Wagner gefunden...
Quelle: DPA -

News video: Kicken trotz Corona: Weitere Bundesligisten im Training

Kicken trotz Corona: Weitere Bundesligisten im Training 01:23

Berlin, 06.04.20: Wenn heute einige Bundesligisten auf den Trainingsplatz zurückkehren, wird das Programm von allerlei Merkwürdigkeiten geprägt sein. Das Coronavirus schränkt auch den Alltag der..
Quelle: DPA -

News video: Clemens Tönnies bricht sein Schweigen

Clemens Tönnies bricht sein Schweigen 01:35

Gelsenkirchen, 07.11.19: Schalke-Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hat sein Schweigen gebrochen. In einem Interview des vereinseigenen TV gab sich der Fleisch-Unternehmer geläutert. O-TON Clemens..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker

Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker 02:12

Berlin, 07.11.19: Wenn der FC Bayern München gegen Borussia Dortmund spielt, ist es natürlich nicht nur einfach ein Fußballspiel. Beim sogenannten «Klassiker» geht es auch um die Vormachtstellung..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Gladbach wieder Tabellenerster

Fußball pur: Gladbach wieder Tabellenerster 01:44

Mönchengladbach, 28.10.19: Große Party im Borussia-Park: Mit dem dritten Heimsieg in Serie hat Borussia Mönchengladbach schnell wieder den Spitzenrang in der Fußball-Bundesliga zurückerobert Die..
Quelle: DPA -

 

Salzburg macht Struber-Aus offiziell - Ex-Schalker Cinel übernimmt

Der FC Red Bull Salzburg hat sich am Montag von Trainer Gerhard Struber getrennt - und mit Onur Cinel auch gleich dessen Nachfolger präsentiert.
Quelle: kicker

Schalker Mannschaft sollte 400.000 Euro Extraprämie bekommen

Dieser Anreiz der Schalker Vereinsführung klingt in Anbetracht der großen Finanznot zunächst einmal völlig absurd: Für mindestens sieben Punkte aus den Spielen gegen Karlsruhe, Hannover und..
Quelle: kicker

2. Bundesliga: Trainer Geraerts verbannt nächsten Schalker Profi

2. bundesliga: trainer geraerts verbannt nächsten schalker profi
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

2. Fußball-Bundesliga: Düsseldorf verdrängt den HSV von Platz drei, Schalke spielt remis

Die abstiegsbedrohten Schalker gaben gegen Hannover 96 durch ein kurioses Eigentor den Sieg aus der Hand. Derweil verdrängte Düsseldorf die Hamburger wieder von Platz drei, Osnabrück arbeitet weiter..
Quelle: Spiegel

Osnabrück gibt einfach nicht auf: Seltsames Eigentor verschärft Schalker Existenznot

osnabrück gibt einfach nicht auf: seltsames eigentor verschärft schalker existenznotDie miserable Hinrunde hängt dem VfL Osnabrück nach, doch der Aufsteiger tut alles, um doch noch in der 2. Bundesliga zu bleiben. Gegen Fürth gelingt dem Schlusslicht ein großer Sieg. Die..
Quelle: n-tv.de

Wahnsinn in Glasgow: Ex-Schalker hat im Old Firm das letzte Wort

In einem spektakulären Old Firm hatte Celtic Glasgow lange alles unter Kontrolle - nach einer wahnsinnigen Schlussphase setzten aber die Rangers durch einen ehemaligen Schalker den Schlusspunkt.
Quelle: kicker

Rassismus: Spielabbruch bei Schalker U 15

Das Spiel der U 15 des FC Schalke 04 bei Alemannia Aachen wurde kurz vor Ende wegen einer rassistischen Beleidigung gegen einen Spieler der Königsblauen abgebrochen.
Quelle: kicker

BVB-Boss Watzke über Schalke: „Ich drücke denen alle Daumen“

bvb-boss watzke über schalke: „ich drücke denen alle daumen“Die Rivalität zwischen Dortmund und Schalke ist legendär. Ein Abstieg der Schalker in die 3. Liga wäre für BVB-Geschäftsführer Watzke trotzdem mit einer „Horrorvorstellung“ verbunden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Delikatessen-Steckpass und Tänzchen: Juve vor Einzug ins Finale

Juvenuts Turin stößt das Tor Richtung Rom gegen Rom weit auf und dreht in der zweiten Halbzeit der Coppa Italia auf. Ein wunderschöner Pass in die Tiefe vollendet mit einem Tor von Federico Chiesa..
Quelle: kicker

Fußball: Schalker Umbau vorangetrieben: Schober geht, Tonello kommt

fußball: schalker umbau vorangetrieben: schober geht, tonello kommt
Quelle: ZEIT Online

Die Schalker Klubhelden werden 75: Erwin und sein Rächer

Sie prägten auf Schalke ein Jahrzehnt und galten als die ersten Popstars. Am Sonntag feiern Helmut und Erwin Kremers ihren 75. Geburtstag. Mit Humor, Wehmut, Dankbarkeit.
Quelle: kicker

2. Liga: Baumgartl in Schalker Regionalligateam versetzt

2. liga: baumgartl in schalker regionalligateam versetzt
Quelle: ZEIT Online

Schalke 04: Gerald Asamoah muss gehen – Klub-Ikone von Sparkurs betroffen

schalke 04: gerald asamoah muss gehen – klub-ikone von sparkurs betroffenEine Schalker Ikone muss gehen: Gerald Asamoah blieb seinem Herzensklub nach der aktiven Karriere als Funktionär erhalten. Weil aber Schalke finanziell in großen Schwierigkeiten steckt, trennen sich..
Quelle: Spiegel

Vier Tore nach 82. Minute: Coventry feiert Ex-Schalker in verrücktem Schlussspurt

Mit Coventry City träumt ein englischer Zweitligist vom großen Wurf im wichtigen nationalen Pokalwettbewerb: Die Skyblues kegelten per verrücktem Finish den Premier-League-Klub Wolverhampton aus dem..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken