Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Beziehungskonzept populär und problematisch? - Paartherapeutin sieht „5 Sprachen der Liebe“ kritisch – was sie stattdessen empfiehlt

beziehungskonzept populär und problematisch? - paartherapeutin sieht „5 sprachen der liebe“ kritisch – was sie stattdessen empfiehltMillionen von Menschen weltweit haben schon getestet, welche ihre „Sprache der Liebe“ ist. Das Konzept stammt von einem US-Pastor - und wird von Fachleuten und Paartherapeuten kritisch betrachtet.
Quelle: Focus Online

Die „Fünf Sprachen der Liebe“: Populär - und problematisch

die „fünf sprachen der liebe“: populär - und problematischMillionen von Menschen weltweit haben schon getestet, welche ihre „Sprache der Liebe“ ist. Das Konzept stammt von einem US-Pastor - und wird von Fachleuten und Paartherapeuten kritisch betrachtet.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

"Us Pastor" Video Ergebnisse

News video: US-Pastor Brunson hat Türkei verlassen

US-Pastor Brunson hat Türkei verlassen 00:40

Dem Geistlichen war vorgeworfen worden, die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK unterstützt und Spionage betrieben zu haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Türkei lässt US-Pastor frei - Ende eines politischen Dramas

Türkei lässt US-Pastor frei - Ende eines politischen Dramas 01:05

Ein Gericht im westtürkischen Izmir ordnete die Aufhebung des Hausarrests an. Auch die Ausreisesperre wurde aufgehoben. Brunson kann nun in die USA fliegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Präsident Donald Trump droht Türkei mit weiteren Sanktionen

US-Präsident Donald Trump droht Türkei mit weiteren Sanktionen 01:40

Die USA haben der Türkei mit weiteren Sanktionen gedroht, sollte der unter Hausarrest stehende US-Pastor Andrew Brunson nicht schnell freikommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eskalation: USA verhängen Sanktionen gegen die Türkei

Eskalation: USA verhängen Sanktionen gegen die Türkei 01:14

Die USA haben Sanktionen verhängt und damit auf das Vorgehen der türkischen Justiz gegen US-Pastor Andrew Brunson reagiert. Die Strafmaßnahmen betreffen zwei türkische Minister.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Leute: US-Pastor während Predigt ausgeraubt

leute: us-pastor während predigt ausgeraubtDer selbsternannte Bischof ist für seine teuren Outfits bekannt. Britney Spears arbeitet offenbar an einem Song mit Elton John, und Hope Solo muss ins Gefängnis.
Quelle: sueddeutsche.de

Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken