Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Seenotrettung: Italien stellt Verfahren gegen Iuventa-Seenotretter ein   Nach sieben Jahren: Verfahren gegen Seenotretter eingestellt   Cannabis: 10 bis 20 Prozent der Strafverfahren betroffen   Flutkatastrophe: Disziplinarverfahren gegen Ex-Ahr-Landrat wieder möglich   Justiz: Verfahren gegen SPD-Landtagsabgeordneten Domeier eingestellt   Verfahren gegen SPD-Landtagsabgeordneten Domeier eingestellt  

Verfahren gegen Seenotretter gestoppt

In Italien sind die Anklagen gegen zehn Crewmitglieder von Rettungsschiffen fallen gelassen worden. Ihnen war vorgeworfen worden, mit libyschen Schleppern gemeinsame Sache gemacht zu haben. Im Zuge der..
Quelle: ORF.at

Seenotrettung: Italien stellt Verfahren gegen "Iuventa"-Seenotretter ein

seenotrettung: italien stellt verfahren gegen iuventa-seenotretter einDie "Iuventa" war eines der ersten privaten Schiffe zur Seenotrettung. Seit fast sieben Jahren ermittelt Italien gegen die Crew – nun wurde das Verfahren eingestellt.
Quelle: ZEIT Online

verfahren Video Ergebnisse

News video: Gentechnik-Regeln in der EU: Was die geplanten Lockerungen bedeuten würden

Gentechnik-Regeln in der EU: Was die geplanten Lockerungen bedeuten würden 02:34

Die sogenannten neuartigen genomischen Verfahren (kurz NGT) sorgen für viele Kontroversen. Das EU-Parlament stimmte für eine Zulassung. Landwirte und Umweltschützer sehen Gefahren, Wissenschaftler..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Desinformation, illegale Inhalte: Brüssel leitet Verfahren gegen X ein

Desinformation, illegale Inhalte: Brüssel leitet Verfahren gegen X ein 01:11

Brüssel leitet rechtliche Schritte gegen Musk's X wegen illegaler Inhalte und Desinformation ein
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Kommission fordert Antworten: Tiktok und Youtube müssen sich zu Jugendschutzmaßnahmen äußern

EU-Kommission fordert Antworten: Tiktok und Youtube müssen sich zu Jugendschutzmaßnahmen äußern 00:35

Die EU-Kommission hat Tiktok und Youtube aufgefordert, Fragen zu den Jugendschutzmaßnahmen der Plattformen zu beantworten. Bei einem potenziellen Verfahren drohen saftige Geldstrafen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Internationaler Gerichtshof: Russland setzt sich zur Wehr

Internationaler Gerichtshof: Russland setzt sich zur Wehr 01:02

Der Internationale Gerichtshof in Den Haag hat im Verfahren gegen Russland mit den Anhörungen begonnen. Das Verfahren vor dem höchsten Gericht der Vereinten Nationen wurde von der Ukraine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anklage in Georgia: Trump sieht sich „nicht schuldig“

Anklage in Georgia: Trump sieht sich „nicht schuldig“ 00:37

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump plädiert im Verfahren wegen möglichen Wahlbetrugs im Bundesstaat Georgia auf nicht schuldig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Quick-Freeze-Verfahren: Innenministerkonferenz fordert zusätzliche Datenspeicherung

quick-freeze-verfahren: innenministerkonferenz fordert zusätzliche datenspeicherungDie Innenminister der Länder wollen nicht nur bei Verdachtsfällen Daten sammeln. Dabei hat sich die Ampel erst in der vergangenen Woche auf dieses Verfahren geeinigt.
Quelle: ZEIT Online

Staatsanwaltschaft: Nach Protesten in Biberach noch kein Verfahren abgeschlossen

staatsanwaltschaft: nach protesten in biberach noch kein verfahren abgeschlossen
Quelle: ZEIT Online

135 Tote bei Flutdrama: Ermittlungen wegen Ahrtal-Katastrophe eingestellt

135 tote bei flutdrama: ermittlungen wegen ahrtal-katastrophe eingestelltGegen einen ehemaligen Landrat und einen Mitarbeiter im Krisenstab wird über Jahre wegen der Flutkatastrophe im Ahrtal ermittelt - wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung und Körperverletzung...
Quelle: n-tv.de

SBTi bestätigt:  Klimaziele von Vonovia im Einklang mit 1,5-Grad-Ziel des Pariser Klimaschutzabkommens

EQS-News: Vonovia SE / Schlagwort(e): Nachhaltigkeit/Rating SBTi bestätigt:  Klimaziele von Vonovia im Einklang mit 1,5-Grad-Ziel des Pariser Klimaschutzabkommens 18.04.2024 / 13:26 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

IMK dringt auf Vorratsdatenspeicherung

imk dringt auf vorratsdatenspeicherungWie weit dürfen Polizeibefugnisse zur Speicherung von Telekommunikationsdaten gehen? Die Innenministerkonferenz kritisiert das geplante Verfahren und fordert ein Umdenken des Bundesjustizministers.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Dazn: DFL stoppt Milliarden-Geschäft mit TV-Rechten

dazn: dfl stoppt milliarden-geschäft mit tv-rechtenNach einem Streit mit dem Internet-Sender Dazn wurde das Verfahren jäh beendet. Damit steht die Fußball-Bundesliga vor der größten Finanz-Krise ihrer Geschichte.
Quelle: sueddeutsche.de

DFL stoppt Auktion der TV-Rechte

dfl stoppt auktion der tv-rechteAlle vier Jahre verkauft die Fußball-Bundesliga ihre Medien-Rechte. Es geht um Millionen-Summen. Doch nun gerät das Verfahren ins Stocken.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kampf um Ikone in Prenzlauer Berg: Rettet der Berliner Senat das „Tuntenhaus“?

Der Bezirk Pankow will das Aus des „weltberühmten queeren Wohnprojekts“ verhindern. Das Vorkaufsrechts-Verfahren läuft bereits – doch ohne Hilfe vom Land droht es zu scheitern.
Quelle: Tagesspiegel

14-Jähriger bei Polizeikontrolle am Steuer erwischt

14-jähriger bei polizeikontrolle am steuer erwischtDie Polizei in Delmenhorst hat einen 14-Jährigen am Steuer eines Autos erwischt. Der Jugendliche sei den Beamten bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dabei..
Quelle: abendblatt.de

Landkreis will Asyl-Bezahlkarte Anfang Mai ausgeben

landkreis will asyl-bezahlkarte anfang mai ausgebenAls erster Landkreis in Brandenburg will Märkisch-Oderland im Alleingang ab Anfang Mai eine Bezahlkarte für Flüchtlinge ausgeben. Damit erhalten die rund 1000 betroffenen Asylbewerber staatliche..
Quelle: Berliner Morgenpost

Gamechanger: Dachstühle gesund sanieren – mit einer Lasur aus Zucker

Ideen, die unsere Welt verändern und verbessern. Wir stellen sie vor. Diesmal: ein Verfahren, das krebserregende Holzschutzmittel entschärft.
Quelle: wiwo.de

Mehr Verfahren an Schleswig-Holsteins Verwaltungsgerichten

mehr verfahren an schleswig-holsteins verwaltungsgerichtenAn Schleswig-Holsteins Verwaltungsgerichten sind 2023 im Vergleich um Vorjahr mehr neue Verfahren eingegangen. Am Verwaltungsgericht stieg die Zahl der neuen Verfahren gegenüber dem Vorjahr auf 5913..
Quelle: abendblatt.de

Spionage-Prozess - BND-Mitarbeiter bestreitet Vorwürfe

spionage-prozess - bnd-mitarbeiter bestreitet vorwürfeSein mutmaßlicher Komplize hat in dem Verfahren umfassend ausgesagt. Der beschuldigte BND-Mitarbeiter zog es vor, dazu zu schweigen. Bis jetzt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Bot auch Waffenversteck an: Wollte Lauterbach entführen: Klage gegen Reichsbürger erhoben

bot auch waffenversteck an: wollte lauterbach entführen: klage gegen reichsbürger erhobenEinige Verfahren gegen Verschwörer aus dem Reichsbürgermilieu laufen bereits, ein weiteres könnte hinzukommen. Ein 61-Jähriger bietet 2022 an, in seiner Garage Waffen für den geplanten Umsturz zu..
Quelle: n-tv.de

SINGULUS TECHNOLOGIES entwickelt Beschichtungsanlage des Typs TIMARIS STM für die Fertigung von Micro-LEDs

EQS-News: SINGULUS TECHNOLOGIES AG / Schlagwort(e): Markteinführung/Auftragseingänge SINGULUS TECHNOLOGIES entwickelt Beschichtungsanlage des Typs TIMARIS STM für die Fertigung von..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken