Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Hoeneß vor Abschied beim FC Bayern?

Quelle: DPA - Länge: 00:56s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Hoeneß vor Abschied beim FC Bayern?

München, 24.07.19: Die vier Jahrzehnte lange Ära Uli Hoeneß geht beim FC Bayern München nach Informationen der «Bild»-Zeitung im November zu Ende.

Hoeneß will demnach nicht mehr zur Wiederwahl als Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters antreten.

Während der USA-Reise wollte sich der Club dazu nicht äußern: «Von unserer Seite gibt es dazu keinen Kommentar», sagte Mediendirektor Stefan Mennerich.

Wie die «Bild» außerdem schreibt, will Hoeneß auch den Posten als Aufsichtsratschef abgeben.

Für dieses Amt hatte er sich erst im vergangenen Dezember bis 2022 bestätigen lassen.

Hoeneß soll planen, den stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden und ehemaligen Adidas-Chef Herbert Hainer als Nachfolger für seine bisherigen Ämter vorzuschlagen.

Seit Ende 2016 ist Hoeneß zum zweiten Mal Präsident des deutschen Rekordmeisters, nachdem er im März 2014 nach der Verurteilung zu einer Freiheitsstrafe wegen Steuerhinterziehung von seinen Ämtern zurückgetreten war.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Stefan Schneider: Der Münchner Sport verliert seine Stimme

Stefan Schneider: Der Münchner Sport verliert seine StimmeZwei Jahre nach seinem Abschied beim TSV 1860 München verlässt Stefan Schneider, 62, auch beim EHC...
sueddeutsche.de - Sport

Doch kein Abschied am Saisonende: Xavi überrascht FC Barcelona mit Rücktritt vom Rücktritt

Doch kein Abschied am Saisonende: Xavi überrascht FC Barcelona mit Rücktritt vom RücktrittNach der Saison soll Schluss sein mit seinem Trainerjob beim FC Barcelona. So kündigt es Xavi...
n-tv.de - Welt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken