Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bayern ungeschlagen: Mit Rekord ins CL-Achtelfinale

Quelle: DPA - Länge: 00:57s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Bayern ungeschlagen: Mit Rekord ins CL-Achtelfinale

München, 12.12.19: Als erster deutscher Club hat der FC Bayern München ohne Punktverlust die Gruppenphase in der Fußball-Champions-League abgeschlossen.

Der deutsche Rekordmeister gewann am Mittwochabend auch sein sechstes und letztes Spiel in der Gruppe B gegen Tottenham Hotspur mit 3:1.

Damit zog der FCB mit der Rekordpunktzahl von 18 Zählern in das Achtelfinale ein.

Dies gelang überhaupt erst sechs Vereinen in der Königsklassen-Geschichte.

Kingsley Coman , Thomas Müller und Philippe Coutinho erzielten vor 70 000 Zuschauern die Treffer zum verdienten Erfolg der Münchner.

Auch der Gegner aus London stand als Gruppenzweiter bereits in der Runde der letzten 16.

Getrübt wurde der Bayern-Sieg durch die Verletzung von Torschütze Coman.

Der 23 Jahre alte Franzose verletzte sich ohne Gegnereinwirkung am Knie und musste in der 27.

Minute ersetzt werden.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Leverkusens Rekord-Chancen: Der FC Schalke bleibt auch für Bayer wohl auf ewig unantastbar

Leverkusens Rekord-Chancen: Der FC Schalke bleibt auch für Bayer wohl auf ewig unantastbarBayer Leverkusen ist Deutscher Meister, hat aber noch viel vor. Weitere Titel wollen sie in dieser...
n-tv.de - Welt

58. Mal zu null: Neuer vor Real-Legende Casillas

58. Mal zu null: Neuer vor Real-Legende CasillasManuel Neuer bleibt ein großer Erfolgsfaktor für den FC Bayern. Mit seinem nächsten Spiel ohne...
abendblatt.de - Top

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken