Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Meine Schwester Charlie“: Reboot-Idee bei Reunion?

Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG - Länge: 01:39s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: „Meine Schwester Charlie“: Reboot-Idee bei Reunion?

Die Stars der Serie „Meine Schwester Charlie“ feierten jetzt eine Reunion.

Mit dabei war auch die inzwischen elf Jahre alte Mia Talerico.

Sie hatte sogleich eine tolle Idee für einen Reboot-Film und konnte besonders Bridgit Mendler dafür begeistern.

Details gibt es hier.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Schön, dass wir das mit dem Krach hinbekommen haben

Schön, dass wir das mit dem Krach hinbekommen habenWas Kolumnist Dieter Puhl nach einigen Jahren Sendepause seiner sieben Jahre älteren Schwester Heidi...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Sara Benfares: Familienprojekt mit deutschem Anstrich

Sara Benfares: Familienprojekt mit deutschem AnstrichDie eine Schwester mit fünf Substanzen in drei Dopingproben, die andere positiv auf ein...
sueddeutsche.de - Sport

Vier Personen angezeigt - Frau aus Bayern (26) macht „aus Spaß“ Hitlergruß vor Geburtshaus des Diktators

Vier Personen angezeigt - Frau aus Bayern (26) macht „aus Spaß“ Hitlergruß vor Geburtshaus des DiktatorsZwei Schwester und deren Lebensgefährten haben Hitlers Geburtsort in Österreich besucht. Nun werden...
Focus Online - Vermischtes

„Unglaublich und schwer zu verarbeiten“ - TikTok-Star Eva Evans stirbt mit 29 Jahren

Eva Evans, eine bekannte TikTokerin ist im Alter von 29 Jahren verstorben. Die traurige Nachricht...
Focus Online - Kultur

Spionage: Kalter Krieg in Oberfranken

Spionage: Kalter Krieg in Oberfranken„Typisch deutsch“ sei Dieter S. gewesen, sagt der Hausmeister. „Da war nichts“, sagt die...
sueddeutsche.de - Politik

Prominente Wahlkampfhilfe: Kennedy-Clan stellt sich hinter Biden

Prominente Wahlkampfhilfe: Kennedy-Clan stellt sich hinter BidenEin streitbarer Kennedy-Neffe mischt als Parteiloser den US-Wahlkampf auf. Auf Unterstützung aus der...
n-tv.de - Welt

Ein Tag im Leben einer «Schwester in der Welt»: «Aus Solidarität mit all jenen, die einsam sind, lebe ich die Einsamkeit»

Ariane Stocklin (50) arbeitet in Zürich auf der Gasse und verteilt warme Mahlzeiten an Bedürftige.
Basler Zeitung - Top

Leichtathletik: Deutsche Läuferin Sara Benfares für fünf Jahre wegen Dopingvorwürfen gesperrt

Hohe Strafe in einem mysteriösen Dopingfall: Wegen »erschwerender Umstände« wird die Läuferin...
Spiegel - SportAlso reported by •n-tv.de


„Habe meine Schwester umgebracht“: Mordprozess in Bremen

„Habe meine Schwester umgebracht“: Mordprozess in BremenDas Landgericht Bremen versucht, einen mutmaßlichen Mord zu rekonstruieren. Musste eine junge Frau...
Berliner Morgenpost - TopAlso reported by •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine


Video-Interviews mit Angehörigen von Hamas-Geiseln: „Er sagte, er habe mit dem Tod Frieden geschlossen“

Ihr Cousin wurde von der Hamas ermordet, seine Schwester ist noch in Gefangenschaft: Naama Weinberg...
Tagesspiegel - Deutschland

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken