Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Generation Beziehungsunfähig Trailer Deutsch German (2021)

Quelle: FILM.TV - Länge: 01:58s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Generation Beziehungsunfähig Trailer Deutsch German (2021)

Generation Beziehungsunfähig Trailer Deutsch German (OT: Generation Beziehungsunfähig) ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 29.07.2021 Alle Infos: https://www.film.tv/go/54863 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem kostenlosen Messenger Abo: https://www.film.tv/go/34118 Ganzer Film bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Generation+Beziehungsunfähig+Trailer&tag=filmtvde-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742 Bald im Kino: Die Liebeskomödie mit Luise Heyer und Frederick Lau basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Sachbuch von Michael Nast.

Hier ist der Trailer zum Kinofilm Generation Beziehungsunfähig: Der Film zum Buch.Inhalt: Tim (Frederick Lau) hat wie die meisten Singles seiner Generation ein „Problem“: Er ist angeblich beziehungsunfähig.

Doch diesen Status benutzt er nur zur Rechtfertigung seines Lebensstils.

Nach Dates meldet er sich nicht mehr und swipt lieber zur nächsten Frau, die hoffentlich auch so wie auf ihrem Profilfoto aussieht.

Doch als er sich in sein weibliches Spiegelbild Ghost (Luise Heyer) verliebt, befindet er sich auf einmal auf der anderen Seite der Dating-Hölle.

Und während Tim noch glaubt, er stelle sich mit seinen Annäherungsversuchen extrem smart an, ist er schon längst von ihr geghostet worden.

Denn Ghost hat leider so gar keine Lust auf einen romantischen Tim.Schauspieler: Frederick Lau, Luise Heyer, Henriette Confurius, Maximilian Brückner, Tedros Teclebrhan, Verena Altenberger, Victoria Schulz, Victoria Trauttmansdorff, Susanne Wuest, Kida Khodr Ramadan, Artjom Gilz, Matthias Wolkowski, Tom Keune, Anna Suk



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken