Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Hitzewelle hat Spanien und Portugal fest im Grill

Hitzewelle hat Spanien und Portugal fest im Grill 01:00

euronews (auf Deutsch)
Abkühlung dringend gesucht. Der Südwesten Europas ächzt unter hohen Temperaturen und Trockenheit. In Spanien soll die Hitzewelle an diesem Mittwoch ihren Höhepunkt erreichen.

Video:

"Das Schlimmste steht uns noch bevor": IWF-Bericht zur globalen Wachstumsprognose 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der Internationale Währungsfonds zeichnet ein düsteres Bild in seiner jüngsten globalen Wachstumsprognose, senkt seine Schätzungen für dieses Jahr und erwartet eine weitere Abkühlung im nächsten.

Video: 40 Grad und mehr: Kaum Aussicht auf Abkühlung

40 Grad und mehr: Kaum Aussicht auf Abkühlung 01:38

euronews (auf Deutsch)
Viele Teile Europas stöhnen unter brütender Hitze.

Video: Tausende Hektar Wald vernichtet: Spanien ächzt unter Hitze und Waldbränden

Tausende Hektar Wald vernichtet: Spanien ächzt unter Hitze und Waldbränden 01:24

euronews (auf Deutsch)
Abkühlung, das wünschen sich sowohl Stadtbewohner als auch Feuerwehrleute in Spanien. Neben der extremen Hitze sind auch die Waldbrände gefährlich. Hunderte Menschen mussten in Sicherheit gebracht werden.

Video: Hitzewelle in Frankreich

Hitzewelle in Frankreich 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Menschen in Paris und anderen Landesteilen suchten am Wochenende nach Möglichkeiten der Abkühlung, ob im Wasser oder im Schatten. In dieser Woche aber sollen die Temperaturen auf um die 18 Grad fallen.

Video: Abkühlung im Glas: Die besten Getränke für heiße Sommertage

Abkühlung im Glas: Die besten Getränke für heiße Sommertage 03:32

SWYRL
Je höher die Temperaturen klettern, umso wichtiger ist es, ausreichend zu trinken. Doch wer will schon jeden Tag Leitungswasser oder Klassiker wie Bier oder Saftschorle trinken? Wir verraten Ihnen, welche erfrischenden Alternativen es gibt.

Video: Eis essen: DARUM sollten wir es nicht nur im Sommer tun

Eis essen: DARUM sollten wir es nicht nur im Sommer tun 01:14

Fein gekocht - Freshclip GmbH
Eis essen macht tatsächlich glücklich - und zwar nicht nur im Sommer! Das haben bereits einige Studien bewiesen. Wer noch immer nicht überzeugt ist, bekommt die Gründe, die für die leckere Abkühlung sprechen, in unserem Video. Jetzt reinklicken!

Video: Tipps gegen Schwitzen: So bewahren Sie einen kühlen Kopf

Tipps gegen Schwitzen: So bewahren Sie einen kühlen Kopf 02:44

SWYRL
Im Sommer steigen die Temperaturen regelmäßig über 30 Grad an. Schon beim Gedanken daran läuft uns das Wasser herunter ... Im Video erfahren Sie, was Sie gegen unangenehmes Schwitzen bei hohen Temperaturen tun können.

Video: Fontänen im Dauerbetrieb: Ungarn sehnt sich nach Abkühlung

Fontänen im Dauerbetrieb: Ungarn sehnt sich nach Abkühlung 01:10

Euronews German
Ganz Ungarn schwitzt seit Wochen unter einer Hitzeglocke. Sie hat noch nicht die Auswirkungen wie unlängst der Hitzepol im Nordwesten der USA, aber es gilt Alarmstufe "Rot".

Video: Basel: Welthauptstadt des Wildwuchses auf dem Dach

Basel: Welthauptstadt des Wildwuchses auf dem Dach 01:37

euronews (auf Deutsch)
Der Bewuchs sorgt in der Sommerhitze für Abkühlung, erklärt der Stadtökologe Stephan Brenneisen. Die Dachbegrünung ist sogar im Gesetz verankert.

Video: Bären suchen Abkühlung im Swimmingpool

Bären suchen Abkühlung im Swimmingpool 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Hausbesitzer in Coquitlam in der kanadischen Provinz British Columbia hatte unerwarteten Besuch in seinem Garten.

Video: Regen und Hagel: Das erwartet uns wettertechnisch die nächsten Tage

Regen und Hagel: Das erwartet uns wettertechnisch die nächsten Tage 01:05

Wochit Spanish
Zum Teil kräftige Gewitter haben am Wochenende den 19. und 20. Juni vielerorts in Deutschland für Abkühlung gesorgt. Doch wie geht es die nächsten Tage weiter? „Starkregen, Sturmböen mit der Gefahr von umstürzenden Bäumen und Hagel: Alles..

Video: Skifahren in der Hitzewelle - Snow Dome wieder geöffnet

Skifahren in der Hitzewelle - Snow Dome wieder geöffnet 00:57

DPA
Bispingen, 18.06.21: Trotz hochsommerlicher Temperaturen nutzten einige Ski-Begeisterte die erste Chance auf Fahrten im Snow Dome «Endlich ne. Nach einem Jahr, ist das mal wieder schön. Ist ja jetzt draußen auch wieder warm, da kann man hier ein..

Video: Besser schlafen -tropennächte-sommer

Besser schlafen -tropennächte-sommer 01:06

Wochit Spanish
Besser schlafen -tropennächte-sommer

Video: Hitzewelle in Deutschland: So schlafen Sie besser!

Hitzewelle in Deutschland: So schlafen Sie besser! 01:19

DPA - EMEA
Berlin, 14.06.19: Deutschland schwitzt und die Hitzewelle hat das Land voll im Griff. Tagsüber kann man sich noch mit einem Sprung in einen Badesee oder einem Eis abkühlen. Nachts haben aber viele derzeit mit Schlafproblemen zu kämpfen. Es gibt..

Video: Auto schneller abkühlen? Der Schlüssel-Trick hilft

Auto schneller abkühlen? Der Schlüssel-Trick hilft 00:50

Spot on News STUDIO
Ein geparktes Auto kann sich im Sommer extrem aufheizen. Mit diesem Kniff kühlen Sie es schon vor dem Einsteigen schneller ab.

Video: Abkühlung gefragt: Supersommer bleibt noch ein paar Tage

Abkühlung gefragt: Supersommer bleibt noch ein paar Tage 01:03

DPA
Berlin, 12.08.20: Es sind fantastische Hochsommertage für die einen, die anderen stöhnen unter Hitze und Schwüle. Obwohl Super-Hoch «Emil» weiterzieht, wird über ganz Deutschland jedoch auch in den kommenden Tagen meistens die Sonne scheinen...

Video: Stuttgart: Menschen suchen Abkühlung - zwei Tote an Badeseen

Stuttgart: Menschen suchen Abkühlung - zwei Tote an Badeseen 00:59

DPA
Stuttgart, 09.08.20: Bei hochsommerlichen Temperaturen haben am Wochenende Tausende Menschen im Südwesten nach Abkühlung gesucht. An den Badeseen und in den Freibädern herrschte im Land reger Betrieb. Für zwei Menschen endete der sommerliche..

Video: Affenhitze im Zoo: Dusche für die Elefanten

Affenhitze im Zoo: Dusche für die Elefanten 00:45

DPA
Berlin, 07.08.20: Affenhitze und Sonne satt. Zum Wochenende dreht der Sommer in Deutschland richtig auf. Auch die Tierparks und Zoos reagieren auf die Hitze - wie hier im Magdeburger Zoo. So gibt es zum Beispiel für die Afrikanischen Elefanten..

Video: Gießen: «Coole» Citymap sorgt für Abkühlung

Gießen: «Coole» Citymap sorgt für Abkühlung 01:53

DPA
Gießen, 01.08.20: Hochsommer in Deutschland. Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke. Und bei den Meisten fließt der Schweiß in Strömen - auch hier in Gießen. Die hessische Stadt hat sich aber etwas überlegt, um seinen Bürgern ein wenig..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken